Radlager große Versys

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Radlager große Versys

#41 Beitrag von Walter »

Na ja,vorsicht ist natürlich die Mutter der Porzellankiste und schadet nie. :top:

Das man genügend Abstand haltet beim Dampfstrahlen ist für mich Voraussetzung soll man ja auch beim PKW machen.
Aber das einfach Wasser schaden soll kann ich fast nicht glauben denn was ist wenn man in einen Wolkenbruch kommt da wird auch alles pitschenass.

Na ja so denkt halt doch jeder etwas anders,ist auch gut so! :top:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Radlager große Versys

#42 Beitrag von Hubiwahn »

Soderle, hab heute auch die Möglichkeit gehabt, das Fahrverhalten meiner Großen bei höheren Geschwindigkeiten zu testen. Und? Sie liegt wieder wie Brett und läuft völlig ohne Gewackel und Gezitter.
Gabel verspannt? Das ich nicht lache....wie bereits berichtet, die neue Auswuchtung nach dem Lagerwechsel war die Lösung....

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“