verkleidung kawasaki versys

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Antworten
Nachricht
Autor
topper
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2016 20:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 3000

verkleidung kawasaki versys

#1 Beitrag von topper »

Hallo Biker!!
Habe seid zwei Monaten eine neue Versys 1000 , bei der die obere Verkleidung ( Spitze) sich beim überfahren von Bahnübergängen, unebenen STraßen aus der Halterung sich löst. wüsste gerne ob noch mehrere diese Problem haben. Auch beim reinigen der Verkleidung kann es passieren das sie isch löst. :shocked:

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: verkleidung kawasaki versys

#2 Beitrag von Oberlausi »

Das ist bei meiner auch schon passiert,allerdings nicht durch deine geschilderten Beispiele,eher falsch montiert!
Bei mir war es so das ich die hintere nase nicht richtig eingeklipst habe und dann etwas spannung auf dem ganzen teil war und die vordere nase,Ecke stand etwas ab. Aber Vorsicht die Nasen brechen sehr leicht weg!
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

topper
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2016 20:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 3000

Re: verkleidung kawasaki versys

#3 Beitrag von topper »

hey

meim händler hat die verkleidung schon drei mal neu angebracht die gummi entfette trotz dem löst sie sich jetzt will er neue bestellen bin gespant ob es dann besser ist ???

otto
Beiträge: 35
Registriert: 13. Sep 2015 19:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2500

Re: verkleidung kawasaki versys

#4 Beitrag von otto »

habe die zwei nasen leicht erwärmt und nach oben gebogen .jetzt haben sie mehr biss und halten wieder

topper
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2016 20:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 3000

Re: verkleidung kawasaki versys

#5 Beitrag von topper »

Hallo Otto!! danke für den Tip. Werde es Versuchen.MFG

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“