Versys 1000 - Scheibenhalter locker

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Versys 1000 - Scheibenhalter locker

#1 Beitrag von Krid »

Guten Morgen von der Mosel,
bei meiner Versys 1000 - Bj 2012 - hat sich der rechte Scheibenhalter gelockert.
Da ich gerade im Urlaub bin und keinen unnötig großen Aufwand betreiben kann/will meine Frage an die Kundigen: kommt man zum befestigen relativ unproblematisch nach Abbau des Seitenteils von unten dran oder muß man das ganze Plastikgedöns inclusive Scheibe abbauen?

Gruß Dirk
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Versys 1000 - Scheibenhalter locker

#2 Beitrag von Dedra »

Sorry, um an die Träger für das Windschild ran zu kommen ist das ganze "Gedöns" aus Plastik abzubauen, natürlich inkl. Demontage der Scheibe. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, hab meine aber auch eben nicht neben mir stehen. Bei der letzten größeren Aktion war ich an den Trägern dran, da war aber vorne rum alles nackig...

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Versys 1000 - Scheibenhalter locker

#3 Beitrag von Krid »

Dank für die schnelle Antwort!
Bild Gruß von Dirk Bild

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“