Mist hab den o2 stecker mal bei meiner 1000 inst. War wohl beim ersten mal nicht ganz gesteckt. Jetzt bleibt die FI Lampe an auch wenn ich die Lambdasonde wieder stecke. Wie bekomm ich die Leuchte aus ? Gibt es einen Trick ?
Danke Euch.
FI bleibt a bitte Hilfe
- Terminator2702
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FI bleibt a bitte Hilfe
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Re: FI bleibt a bitte Hilfe
Moin,
evtl. eine paar km fahren...ansonsten batterie für 1h oder so abklemmen. ich glaub mehr kann man selber kaum machen, ausgenommen man hat den diagnosetester von kawa.
tschau norman
evtl. eine paar km fahren...ansonsten batterie für 1h oder so abklemmen. ich glaub mehr kann man selber kaum machen, ausgenommen man hat den diagnosetester von kawa.
tschau norman
Tschau Norman
- Terminator2702
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Re: FI bleibt a bitte Hilfe
Danke. Ich werde es morgen versuchen. Würde gern wissen ob andere mit dem O2 Sensor auch die Motorlampe aus bekommen haben, nachdem sie an war. Ich hoffe das der Stecker hinter dem Rahmen jetzt keine Macke hat. Die Drähte stecken jedenfalls drin.
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Re: FI bleibt a bitte Hilfe
Hab bei 650er das Problem, dass bei längerer konstanter Motordrehzahl (Autobahn) die FI-Lampe (wegen O2-Dummy) angegangen ist. Hab mich beim ersten Mal tierisch erschrocken. Wenn das Mopped dann ausgeschaltet wird und 5-10 Minute aus war, war danach auch die FI-Lampe wieder aus.
Grüße
Andreas
Grüße
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- Terminator2702
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Re: FI bleibt an, bitte Hilfe
Scarabeus hat geschrieben:Hab bei 650er das Problem, dass bei längerer konstanter Motordrehzahl (Autobahn) die FI-Lampe (wegen O2-Dummy) angegangen ist. Hab mich beim ersten Mal tierisch erschrocken. Wenn das Mopped dann ausgeschaltet wird und 5-10 Minute aus war, war danach auch die FI-Lampe wieder aus.
Grüße
Andreas
Bei mir bleibt die Lampe leider an, auch mit erneut gesteckter Lambda Sonde. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu sehr am Stecker gezogen hab und jetzt ein Draht kaputt ist. Hab leider erst zu spät gesehen, dass der viel einfacher raus geht.
Die generelle Frage ist, ob das normal ist, dass wenn ein Fehler weg ist, die Lampe an bleibt bis man sie in der Werkstatt resettet oder immer noch ein Fehler vorliegen muss, wenn sie konstant leuchtet.
Dann müsste ich nach dem Kabelbaum schauen, was natürlich bei dem Stecker hinter dem Rahmenteil super wäre. Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. Hab jetzt mal die Batterie abgeklemmt und werde heute Nachmittag mal schauen.
Ich glaube ich sollte die Finger vom "basteln" lassen. Aber mit dem O2 Stecker war die Kiste viel ruhiger als ohne.
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Gelöst: FI bleibt an bitte Hilfe
So wenn ich alle genervt hab jetzt die Auflösung:
3mal folgende Prozedur komplett durchführen:
1. mind. 10min fahren (hab sie 10min warm laufen lassen.)
2. mind. 30 Sekunden im Standgas laufen lassen.
3. mind. 5min am Stück über 25kmh fahren.
Dann aus Fehlerspeicher ist leer und FI geht aus.
Sogar ein unabh.Händler sagte wenn an dann auch Fehler und löschen ging nur durch Diagnosesystem.
Danke an alle und besonders an Kawalysator
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1. mind. 10min fahren (hab sie 10min warm laufen lassen.)
2. mind. 30 Sekunden im Standgas laufen lassen.
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Dann aus Fehlerspeicher ist leer und FI geht aus.
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