Wasser an der Zündkerze

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Antworten
Nachricht
Autor
Dorschtie
Beiträge: 64
Registriert: 10. Feb 2011 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wilkau-Haßlau

Wasser an der Zündkerze

#1 Beitrag von Dorschtie »

Hallo Leute. Ich habe jetzt endlich meine zündkerzen gewechselt. Dabei habe ich festgestellt das wahrscheinlich etwas Wasser zwischen den Kerzen und den zündsteckern stand. Ist ja nicht weiter schlimm. Aber gab es da früher nicht irgendwo ein kleines Loch wo sowas abgeflossen ist? Leider finde ich an den Zylindern nichts derartiges. Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Wasser an der Zündkerze

#2 Beitrag von Dobi »

Ich würde die Kiste etwas laufen lassen und gut ist , der Rest denke ich geht in Luft auf.
Alles , hat einen Sinn. :D

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“