Service-Anzeige im Display

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Antworten
Nachricht
Autor
Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Service-Anzeige im Display

#1 Beitrag von Exekutor »

Hab heute während der Fahrt die Anzeige "Service" und den Werkzeugschlüssel im Display gesehen.
Das letzte Service wurde vor 1000km bzw 1 Monat gemacht (der Intervall wurde richtigerweise auf 2024 bzw 24.000 km vorgestellt; jetzt hab ich 13.000 km drauf.

Zündschlüssel-Wechsel hat nix gebracht; mein Händler ist erst wieder am Dienstag erreichbar. Rechne schon mit einem halben Tag Urlaub und 150km Autobahn.

Der Vermerk Service erlischt nach ein paar Sekunden; der Schlüssel bleibt. Leistungsmäßig merk ich nix.

.... hat hier wer eine Ahnung? Gibt's eine Tastenkombination; damit man sieht was es hat?
(bin mittelmäßig sauer!!!)

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Service-Anzeige im Display

#2 Beitrag von Exekutor »

.... am E10-Fusel (2x getankt) wird's ja doch nicht liegen (??)

Benutzeravatar
RZP
Beiträge: 171
Registriert: 6. Jun 2021 19:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 7500
Kontaktdaten:

Re: Service-Anzeige im Display

#3 Beitrag von RZP »

Wohl kaum. Tanke ich fast immer.
Bild

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Service-Anzeige im Display

#4 Beitrag von jax »

Falls du versehentlich selber etwas ver/eingestellt hast: im Hauptmenü (rechts select Taste drücken) kannst du die Intervalle einstellen.

jax

.
Screenshot_20230526-173350_Drive.jpg

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Service-Anzeige im Display

#5 Beitrag von Exekutor »

jax hat geschrieben: 26. Mai 2023 17:36 Falls du versehentlich selber etwas ver/eingestellt hast: im Hauptmenü (rechts select Taste drücken) kannst du die Intervalle einstellen.

jax

.

Screenshot_20230526-173350_Drive.jpg
.... das muss von Seiten der Werkstatt passiert sein (ich war selber noch nie so weit im Menü); hab's umgestellt und siehe da - die Meldung ist weg/merci für deine Unterstützung (hast a Kist'n Bier bei mir frei!!)
da Fritzl (jetzt wieder guad drauf)

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“