Simmerringe + Staubkappen

Eure Kosten für Inspektionen, Wartungen und Service bei der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Promme
Beiträge: 174
Registriert: 29. Feb 2008 20:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys - was sonst?
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Ingelheim

Simmerringe + Staubkappen

#1 Beitrag von Promme »

Hi,

nach 10 Jahren und 20 000 km ist ein Simmerring an der Gabel undicht geworden. Trick mit Metallblätchen hat keine Besserung gebraucht. €155 für beide Gabelholme + ca. €80 für ein und Ausbau (Mainz Hechtsheim). Letzteres habe ich mir gespart und einen Bock für vorne beim Forumshänder besorgt. Ich musste eh die Reifen wechseln lassen und dafür fahre ich zum besten Reifenhändler in der Region: Vuidar. Ansonsten alles noch ok an der Kleinen bis auf etwas Rost trotz guter Plane.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Inspektionskosten der Kawasaki Versys 650“