Kosten der 60.000er Inspektion (Versys 650)

Eure Kosten für Inspektionen, Wartungen und Service bei der Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kosten der 60.000er Inspektion

#21 Beitrag von everyday »

Cradle of Speed hat geschrieben:
Ich bin unwürdig...!
QUATSCH , ich hab mich halt schon in der Schule nicht soooo oft gemeldet und mir später einen Job gesucht der nicht sooooviel freie Zeit auffrisst. Meine Urlaubsplanung ist seit der Versys ganz auf Bikersaison ausgerichtet und ich fahre am liebsten EVERYDAY zur Arbeit (1 Strecke zwischen 40 - 50km, je nach Tour auch mal länger) ...und nach der Arbeit (15:30 Uhr) ist auch noch meist Zeit für nen Umweg :o
Cradle of Speed hat geschrieben:Höhentreffen, ick freu mir YEEEHA!
...und ick mir erstma wa!!!
Cradle of Speed hat geschrieben:PS: sind die Sturzwunden verheilt? Hatte ja richtig Angst um dich! Wenn du nicht auf der Versette sitzt passieren die Unfälle, du solltest öfter mal laufen!
Naja die häufigsten Unfälle passieren im Haushalt...
:? Verwechslung oder hab ich Alzh.?
Okay ich hab zu Fuß auf Eis nen Sittich gemacht, aber hab ich das ins Forum getippt, tat doch auch gar nicht weh, war nur lustig da ich im Sturz noch meine Nachbarn gegrüßt habe und wir uns danach erst mal 5 Min. köstlich über meinen Stunt bekringelt haben.
Cradle of Speed hat geschrieben:Naja die häufigsten Unfälle passieren im Haushalt...
.........und da haste aber sowatt von Recht.........
Andre, alles ist Gut, Yiihaa :bike:
Thomas

P:S:Blooming :wall: , die 66.000er steht bald schon wieder an (Ende Febr.2011)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kosten der 60.000er Inspektion

#22 Beitrag von everyday »

bradpit hat geschrieben:Thomas, ich würde mal meinen Ölstand kontrollieren
Habe ich am Sonntag noch einmal mit Angstnippel gemacht = i.O.

Da frage ich mich, warum der Unterschied :?
bradpit hat geschrieben:die 1,9 L mit Ölfilter machen mich etwas stutzig.
Da kippe ich bei meiner locker 2,7 L rein.
Schrauber hat weniger auf Arbeitszettel eingetragen wegen... :pardon: ;)
:) hat weniger auf RG geschrieben
V. bei Ölwechsel nicht in Senkrechtposition gehalten und/oder zu kurz Öl auslaufen lassen

............und und und............da gabs doch schon mal etwas hier im Forum zu dem Thema.......ich such ma......
:search:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Inspektionskosten der Kawasaki Versys 650“