Man möcht es nicht glauben!

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Man möcht es nicht glauben!

#1 Beitrag von pds »

Hab jetzt knapp 22000km drauf! Meine 1000der wird im April 2 Jahre.
Moppet war in Gräfelfing beim Robert zur Inspektion!
Wurde unter anderem neu synchronisiert!
Der Unterschied von unten raus ist enorm!
Möcht ma net glaub`n nach gut 20000 km :?

Gruß Peter
Zuletzt geändert von pds am 7. Dez 2014 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
zu jeder Schandtat bereit

catweazel
Beiträge: 448
Registriert: 12. Dez 2012 21:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: ...

Re: Man möcht es nicht glauben!

#2 Beitrag von catweazel »

Peter. 22kkm in 2 Jahren aus 1043ccm bei 120 Chevaux mit 102Nm an der Welle aus 4 Zylindern im elegant markantem Kleid bei um 250kg plus gestandenem Treiber im Habitat des Alpenrand... ? Da darf ein solch geiles Eisen doch schon mal ein wenig fein gestimmt werden, oder ? Das würde im Vergleich keine Hafennu**e auf Dauer durchhalten. Wenn Du das Eisen auch nur annähernd so bewegst, wie ich bei diversen Probefahrten bis die Rasten schliffen, dann hat die sich das aber auch wirklich verdient. Sowas ist für mich auch immer ein Zeichen, dass da was inne wohnt... Charakter, Charme oder wie ihr das auch immer nennen mögt.
Greetz

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Man möcht es nicht glauben!

#3 Beitrag von pds »

War nur ne Feststellung - keine Kritik !
Im Gegenteil finde toll das mein Schmiermaxe das jetzt schon gemacht hat und nicht erst bei 30000km wie üblich!
Ich fahr mit meinen knapp 58 Lenzen sicher nicht mehr so wie früher und bevor Fußrasten schleifen, schleifen immer erst Stiefelspitzen.
Aber 80% der Km in den Bergen abgefahren. Dafür jetzt den 3. Satz Reifen drauf.

Gruß Peter
zu jeder Schandtat bereit

catweazel
Beiträge: 448
Registriert: 12. Dez 2012 21:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: ...

Re: Man möcht es nicht glauben!

#4 Beitrag von catweazel »

:top: :D :crazy:

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Man möcht es nicht glauben!

#5 Beitrag von pds »

Danke. danke
und im Frühjahr wieder mal Dubrovnik
zu jeder Schandtat bereit

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“