Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

Euere Kosten für Inspektionen, Wartungen und Service bei der Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragons_in_Black
Beiträge: 227
Registriert: 20. Jul 2015 16:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZX10RR / Bandit 1250S
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Rot/ Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Röhrmoos

Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#1 Beitrag von Dragons_in_Black »

Hallo 1000 Versyaner,
der Trade soll bitte nicht so verstanden werden um Händler zu zerreißen, eher als Erfahrungsaustausch für Werkstattbesuche,
Teile und Info zur Hilfestellung für Selbstschrauber.

Ich für mich, bin jahrelanger Kunde von Kawamotor früher München, jetzt seit drei Jahren in Garching. Zwischendrin habe ich mal was anderes ausprobiert ,
habe aber schnell bemerkt, dass man sich auf einen Händler verlassen können muss wenn einmal aus der Reihe etwas ansteht.
Mir ist es da zum Beispiel noch nie passiert, dass mir dort nicht geholfen wurde, auch wenn es mal um nen Schraubertipp ging noch wenn ich ein dringendes Ersatzteil brauche.
Aktuelles Beispiel ist ein Lackstift der in Deutschland nicht lieferbar ist, wird aus GB besorgt, ohne Wenn und Aber.

Jedes Motorrad das ich dort gekauft habe, war so wie zugesagt und wurde auch mal kurzfristig geliefert ( die Versys im letzten Jahr binnen einer Woche ).
Soll jetzt nicht als Werbung verstanden werden, aber man sollte auch mal das positive an den Händlern sehen und das auch sagen ( schreiben ),
gibt leider genügend andere.
Gruß Hans
Powercrusen


[*]Hercules 50 ccm 2x, CB 750 Four, Suzuki 350 GT, Honda 750 Four, Honda Boldor 750,
Honda Boldor 900 2x, Ninja 600, Ninja 636, ZX 10 R, Z 1000, ZX10 R 2x + Fazer 1000,
Z 1000, ZX 10 R 2x, Versys 1000 + ZX 10 R, Aktuell ZX10RR + Bandit 1250 S [*]
Man verschleisst eben in 43 Jahren und ca 320.000 km so einiges

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Stimmt, Hans! Deswegen mag ich den Faden mit ”die Freude der Woche” so! :top:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Eroth
Beiträge: 210
Registriert: 23. Mai 2015 18:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: GSR 750
Baujahr: 2013
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Berlin

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#3 Beitrag von Eroth »

Ich habe meine Maschine bei Bischoffs in Berlin gekauft.

Kauf war alles super aber alles danach fand ich ehr so meh...

Z.B. habe ich sie abgeholt und hab durch die Aufregung nicht genau hingeguckt ..
naja zuhause angekommen und gesehen das auf dem Kennzeichen 1 Buchstabe verdreht(das hätte mich an sich nicht gestört wenn aber es war nicht das richtige Kennzeichen zu dem was im Fahrzeugschein stand, hätte bestimmt Probleme gegeben) + die Drossel war im Fahrzeugschein nicht eingetragen..

Also zurückgefahren mit Kennzeichen, Fahrzeugschein und erstmal 2 Wochen gewartet bis ich mein passendes Kennzeichen und den richtigen Fahrzeugschein hatte :/

Die Inspektionen sind teuer und man hat das Gefühl das nichts gemacht wird bzw. nur das Nötigste und so schnell wie möglich. Auf die Frage ob sie die Drosselklappenpotis richtig einstellen könnte wurde mir nur gesagt das ich keine Ahnung habe und das es sowas nicht gibt und das bestimmt das Gasgriff Spiel ist....

Den Vertraue ich auf jeden fall nicht mehr aber so viele Möglichkeiten hat man hier irgendwie nicht und von allen anderen Kawa Läden hab ich nichts besseres gehört.

Jetzt werd ich in einem Monat ca zur 12.000er Inspektion gehen und hoffen das es nicht sehr teuer wird. Werde danach nämlich nochmal das Motorrad von dem Schrauber meines Vertrauens durchchecken lassen(da ich wie gesagt Bischoffs nicht vertraue).

Für alles was nicht Inspektion ist (wegen Garantie) geh ich zu Zander (schleichwerbung :clap: ) hab ich auch alle meine Freunde hin geschickt jetzt. Top Typ kann ich nur empfehlen.


Vielleicht ist das auch nur bei mir so, oder ich bin zu pingelig also andere Erfahrung zu Bischoffs gerne :)
Bild

Benutzeravatar
fkleiss
Beiträge: 83
Registriert: 13. Jul 2015 14:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange / Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Köln

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#4 Beitrag von fkleiss »

Ich bin super zufrieden mit meinem Händler. Ist eine sehr kleine Kawasaki Werkstatt aber dadurch ein sehr netter persönlicher Kontakt. Super hilfsbereit und auch Kosten für Inspektion sind okay........Kann ich nur empfehlen.....

http://www.pbt-motorthek.de/

Gruß
Frank

snap-on
Beiträge: 1078
Registriert: 22. Aug 2014 23:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#5 Beitrag von snap-on »

Man kann die Potis einstellen, die Abstimmung damit etwas fetter machen.

Die Anweisung der grünen Japaner ist aber eindeutig: Finger weg, ohne wenn und aber. Die Werkseinstellung darf nicht geändert werden.

Die einen machen es trotzdem, die anderen nicht.
Wenn ein Händler sich an die Vorgaben des Werkes hält, kann man ihm dafür keinen Vorwurf machen.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#6 Beitrag von blahwas »

Nachdem ich mit Kawa Düsseldorf nicht so zufrieden war in Sachen Kommunikation, Service und Abwicklung und auch in Details der Arbeit, bin ich jetzt in einer freier Werkstatt http://mc-ps.com/ - ist eine 1-Mann-Show, das muss man natürlich bedenken, aber der gibt sich Mühe, hat ein offenes Ohr, erklärt was und kann nicht nur defekte Teile durch Neuteile ersetzen. Er hilft z.B. auch BMW-Fahrern mit ABS-Kummer pragmatisch weiter.

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#7 Beitrag von kingandy »

Hallo,

meine gekauft bei Kawasaki Schwanebeck im Norden Berlin´s.Gerade gesehen,die Bude gib´s nicht mehr und das ist auch besser so.Rest spar ich mir.

Wenn ich was habe gehe ich jetzt zu - http://rasch-moto.de/ -

Zwei Mann Bude und bis jetzt super Arbeit abgeliefert und zum Glück in vielen Sache auch unorthodox ( TÜV/Au ) :top:

Die bauen auch selber eigene Maschinen zusammen.Da sind tolle Dinger bei ( siehe Marktplatz ).

kingandy
Zuletzt geändert von kingandy am 10. Mär 2016 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#8 Beitrag von Silver Surfer »

Eroth hat geschrieben: Bischoffs in Berlin. Kauf war alles super aber alles danach fand ich eher so mehr...
Die Inspektionen sind teuer und man hat das Gefühl das nichts gemacht wird bzw. nur das Nötigste und so schnell wie möglich. Auf die Frage ob sie die Drosselklappenpotis richtig einstellen könnte wurde mir nur gesagt das ich keine Ahnung habe und das es sowas nicht gibt und das bestimmt das Gasgriff Spiel ist....
Den Vertraue ich auf jeden fall nicht mehr aber so viele Möglichkeiten hat man hier irgendwie nicht und von allen anderen Kawa Läden hab ich nichts besseres gehört.
Vielleicht ist das auch nur bei mir so, oder ich bin zu pingelig also andere Erfahrung zu Bischoffs gerne :)
Ey Eroth,
der TO wollte POSITIVES sammeln. Das die Kawa-Werken in B keine vertrauenerweckende Arbeit abliefern, sollte irgendwann auch mal bei Kawa-Deutschland ankommen. Es schreit zum Himmel.
Ich würd` die bischöfliche Bude sein lassen, warum willst du da noch mal hin, wenn du vorher schon weisst, dass du dich ärgern wirst??
Die sehen mich - hoffentlich - nicht so bald wieder.

Umsteiger hatte sich Roewer einigermaßen ”erzogen”, wie er es nannte. Du kannst deine Garantiesachen auch bei jeder anderen Kawabude machen lassen. Die 250 € Garantieverlängerung hätte ich mir 2008 sparen können (wusste ich ja nicht, mein 1. Japaner). Danach gehste eben zu Zander. Der war vor Urzeiten in Mariendorf, bei ZFS, hat mir gut gefallen, wenn auch am A... der Welt vom Norden gesehen.
Macht aber nix, wenn man merkt, da gibt sich einer MÜHE und nimmt den Kunden mit seinen ”Sorgen und Nöten” ernst. Gehört zum umfassenden Service dazu. Fehler passieren. Der Umgang danach damit entscheidet!

So, Ende Sülz. *Daumendrück* Und jetzt her mit den gute-Nachtstorys. Danke!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Eroth
Beiträge: 210
Registriert: 23. Mai 2015 18:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: GSR 750
Baujahr: 2013
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Berlin

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#9 Beitrag von Eroth »

Silver Surfer hat geschrieben:
Eroth hat geschrieben: Bischoffs in Berlin. Kauf war alles super aber alles danach fand ich eher so mehr...
Die Inspektionen sind teuer und man hat das Gefühl das nichts gemacht wird bzw. nur das Nötigste und so schnell wie möglich. Auf die Frage ob sie die Drosselklappenpotis richtig einstellen könnte wurde mir nur gesagt das ich keine Ahnung habe und das es sowas nicht gibt und das bestimmt das Gasgriff Spiel ist....
Den Vertraue ich auf jeden fall nicht mehr aber so viele Möglichkeiten hat man hier irgendwie nicht und von allen anderen Kawa Läden hab ich nichts besseres gehört.
Vielleicht ist das auch nur bei mir so, oder ich bin zu pingelig also andere Erfahrung zu Bischoffs gerne :)
Ey Eroth,
der TO wollte POSITIVES sammeln. Das die Kawa-Werken in B keine vertrauenerweckende Arbeit abliefern, sollte irgendwann auch mal bei Kawa-Deutschland ankommen. Es schreit zum Himmel.
Ich würd` die bischöfliche Bude sein lassen, warum willst du da noch mal hin, wenn du vorher schon weisst, dass du dich ärgern wirst??
Die sehen mich - hoffentlich - nicht so bald wieder.

Umsteiger hatte sich Roewer einigermaßen ”erzogen”, wie er es nannte. Du kannst deine Garantiesachen auch bei jeder anderen Kawabude machen lassen. Die 250 € Garantieverlängerung hätte ich mir 2008 sparen können (wusste ich ja nicht, mein 1. Japaner). Danach gehste eben zu Zander. Der war vor Urzeiten in Mariendorf, bei ZFS, hat mir gut gefallen, wenn auch am A... der Welt vom Norden gesehen.
Macht aber nix, wenn man merkt, da gibt sich einer MÜHE und nimmt den Kunden mit seinen ”Sorgen und Nöten” ernst. Gehört zum umfassenden Service dazu. Fehler passieren. Der Umgang danach damit entscheidet!

So, Ende Sülz. *Daumendrück* Und jetzt her mit den gute-Nachtstorys. Danke!

Deshalb hab ich das mit Zander noch drangehangen haha. Also vermerkt ZANDER ist toll und nett. Da das positive :P

Wüsste nicht zu welcher anderen Kawa Bude ich sollte :/ und 1 jahr ist noch Garantie. Gibts was gutes um Berlin rum ?
Bild

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#10 Beitrag von Silver Surfer »

Nö, den Potsdamer fand ich leider einmal auch nicht so prickelnd. War, glaube ich 2x da. 1x war ok, ist aber schon was her, sorry.
Der Meister/Schrauber? in der Werke wollte mir keinen Termin geben, sein Boss hat mich aufgeschrieben. Da warn Volt in der Luft. 1 Woche sollte genug Zeit sein.
> Probeabschlussfahrt : nö, hatte am Morgen noch Rauhreif gehabt. Es war März oder Ende Februar. Ich war Samstag um 14.xx Uhr da. Wtf?
> POSITIV: ich hatte mich mit der S-Bahn verfahren, sie haben auf mich gewartet (war nicht der einzige Kunde im Laden). Zu mir freundlich.
> Topcasehalter sollte geschweisst werden. Beim Abholen sagt der M.: hat der Boss geschweisst. Das sah dann auch so aus, als wenn ich es hingebraten hätte, brach ein paar tausend kmchen später erneut dort.
> Ratscher im Gabelrohrchrom (Innenseite, war für mich nicht zu sehen), der natürlich nicht bei ihnen anlässlich des Reifenwechselns entstanden war >> Ölverlust durch kaputten Simmerring, Tauchrohr tauschen, alles an mir hängengeblieben. Trat natürlich erst massiv kurz vorm Urlaub auf.

Versuchs doch bei Roewer. Umsteiger hatte seine 2 Versen jeweils in der Branden-/Mecklenburgischen Pampa gekauft. Wenn´s Routinekram ist, kannst ja einen Termin anfragen, hinfahren, ne Probefahrt machen/ Stadtbummel und nach 3h wieder abdüsen. Wenn du Wochenfreizeit haben solltest. Ob die Werkstatt dann was taugt oder nicht, sagt dir bald das Licht.
Sorry, der war grad soo billich, den musste ich bringen.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#11 Beitrag von andre »

Meine Versys nur bei Bernd Andree in Witten!
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#12 Beitrag von spreestromer »

Eroth hat geschrieben:[...]

Wüsste nicht zu welcher anderen Kawa Bude ich sollte :/ und 1 jahr ist noch Garantie. Gibts was gutes um Berlin rum ?
Krause in Fürstenwalde.
Habe jetzt noch nicht so sehr viel Erfahrung mit denen, weil ich meine vorherigen Möppis weit weg gekauft habe.
Aber habe nach dem Erwerb des neuen Moppeds erste Inspektion kostenlos bekommen und die Handschützer sind auch ordentlich angebaut.
Habe einen guten Eindruck.
Ist eigentlich eine freie Werkstatt (Schwerpunkt: BMW und Yamaha) mit Verkaufsecke für Kawa. Der Kawahandel ist einem weiteren Händler angeschlossen, es ist quasi nur eine Filiale. Bei meinem neuen Möppi kamen die Papiere nicht ran. War ihm sichtlich peinlich (oder gut gespielt).

Er hat mir auch erklärt, wie man die Verkleidungsteile abbauen muss, weil ich die Tachoeinheit zwecks Einbau Ganganzeige demontieren wollte.

Problem könnte die Terminvergabe sein, ich denke jetzt gibt's schon Termine für Juni.

Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 58
Registriert: 25. Sep 2014 14:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
Wohnort: Hattingen

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#13 Beitrag von Rob »

andre hat geschrieben:Meine Versys nur bei Bernd Andree in Witten!


:top: ...da stimme ich 100%ig zu! Top-Laden. :clap:

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#14 Beitrag von Sonnenhut »

Motorradhandel Eschenburg

Dort habe ich meine KV und davor die FZ8 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich werde da auch zur Wartung hin wechseln. War vorher bei Yamaha Werkstatt, zunächst zufrieden, aber dann wurde der immer eigenartiger und es kamen auch Fehler vor. Klar kann mal was schiefgehen, aber ich fühle mich da nicht mehr wohl.

Also auf nach Eschenburg.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

larsen
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2008 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F700GS '17
zurückgelegte Kilometer: 3500
Wohnort: Berlin

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#15 Beitrag von larsen »

Wenn es eine Kawa-Bude sein soll, dann ich gehe zu AMS in Marienfelde.
Bisher habe ich dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die beiden anderen Händler in Charlottenburg und Marzahn kann ich nicht empfehlen.
Mein Tipp - sehr gute, typenoffene Werkstatt - die Dennewitzer!
Wer vor der Kurve nie bremst, ist auf der Geraden zu langsam! Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#16 Beitrag von everyday »

MAC Zweirad
Motorradtreff André Claßen
Monschauer Landstr. 278
52355 Düren
:kawa:
André und Thomas rocken den Laden mit einer Mischung aus Kompetenz und Bikerblut.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#17 Beitrag von Schlemil »

MKM in Mettmann . Bin sehr zufrieden. Mit der Neukaufabwicklung und mit der Werkstatt auch.
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#18 Beitrag von jax »

Schlemil hat geschrieben:MKM in Mettmann . Bin sehr zufrieden. Mit der Neukaufabwicklung und mit der Werkstatt auch.
der hat mir bei der 12000er u.a. 4 neue NGK Iridium Kerzen aufgenötigt, für um die 24 Euronen das Stück (Kawaersatzteil). Und andere Schoten mehr.

jax

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#19 Beitrag von Schlemil »

Na dann werde ich mal "wachsam" sein
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
Dieter-TA-Versys
Beiträge: 181
Registriert: 6. Nov 2015 15:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: TS

Re: Wo lasst ihr so Schrauben und wem traut ihr ?

#20 Beitrag von Dieter-TA-Versys »

kleine Werkstatt in TS, selbst Versys- (u.a.) Fahrer, Fachmann - in einer Kawa-Werkstatt hauptberuflich tätig.
Grüße aus dem Chiemgau
Dieter
_____________________________________________
Alles von mir geschriebene gibt nur meine Meinung wieder, wenn es nicht anders angegeben ist!
_____________________________________________
Schalom, Gottes Liebe ist bedingungslos und unbegrenzt!
Mit meiner Olympus Kamera auf meiner Versys unterwegs durch Norwegen oder Schweden oder mit SRS durch die schönsten Alpenpässe , das ist Urlaub,
Berg- oder Schitouren mit der Oly, das ist Erholung
und zum Endurofahren leih ich mir eine EXC oder Freeride o.ä. ;-)

Antworten

Zurück zu „Inspektionskosten Kawasaki Versys 1000“