Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
18.-26.05.2013
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#181 Beitrag von fransjup »

Werde morgen gegen 12 Uhr auch eintreffen :]
Habe kurzfristig noch ein Plätzen bei de DB bekommen :crazy: :jubel: :jubel: :jubel:

gruß fransjup
gruß fransjup

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#182 Beitrag von everyday »

Na dann freun wir uns, lass Dich verwöhnen vom Hotel, wir sind ab 09:30 Uhr auf Tour. :top:

Wenn Du mit/- nachfahren willst hinterlegen wir Dir gerne unsere geplante Tour an der Rezeption.

Solltest Du das nicht wollen, hinterlegen wir Dir zusätzlich eine andere Einführungsrunde an der Rezeption :clap:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#183 Beitrag von everyday »

Holdriööö,

der Plan geht auf :jubel:

Wir haben viel Spaß, machen mit den Motorrädern brav viele km und lassen uns im Hotel vom Feinsten verwöhnen. 8-)
:surf: :abfeiern: :cheers: :3er: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :discuss: :drunk: :friends: :friends: :friends:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
landliebe
Beiträge: 91
Registriert: 7. Jun 2011 22:47
Geschlecht: weiblich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: villach

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#184 Beitrag von landliebe »

:( :cry: :heul:

soderle, familie landliebe (eva, gunar, michael) ist wieder zuhause gelandet. wir sitzen zwar vorm kamin (es ist nämlich kalt) und trinken ein bierchen, aber es war sooooooooo toll und sooooooo nett bei euch am nassfeld und die touren sooooooo superspitzenklasse, dass wir gar nicht gerne am montag nachmittag (im zuge der tour) in villach geblieben sind...................... :aggressiv:

kompliment an thomas und wiener-werder, :thx: eine derart sensationelle organisation haben wir ehrlich noch nie erlebt. abgesehen von der fabelhaften küche des gemütlichen hotels (mit lebenswichtiger sauna nach den feuchtfröhlichkühlen ausfahrten), sassen wir gemütlich beisammen, haben tolle geschenke bekommen, vom hotel, von sponsoren, vom tourismusverband. aber das BESTE und noch nie erlebte: ein superrichtiger und wichtiger "vortag" eines bekannten motorradtrainers und unfallsachverständigen (öamtc, 1000ps etc), der auch lebenswichtige kurse anbietet vor ort, auf echten strassen.

danke, liebes orgateam und liebe kollegen, wir freuen uns auf ein wiedersehen, habt noch eine wunderschöne woche, kommt IMMER unfallfrei und glücklich wieder "heim".

und denjenigen, die heuer nicht mitmachen konnten, wollten, sich nicht trauten oder was immer, macht nächstes jahr mit, es ist SPITZE :top:

:respekt: :respekt: :respekt: "wo everyday draufsteht, ist everygood drinnen" :respekt: :respekt: :respekt:

Liebe Grüsse und Druckerle an ALLE DA OBEN (eine(r) netter als der andere) von eurer Landliebe mit gunar und michael

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#185 Beitrag von ebbe1968 »

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

es ist einfach geil hier


:D :D :D :D :D
Dateianhänge
test 001 [Desktop Auflösung].JPG

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#186 Beitrag von iOn »

Ach Menno,

jetzt bin ich wieder traurig :(
Ich hab gewußt dass es ein toller Urlaub wird, denn ich mir da vergeigt habe. Aber, ich gönne es euch! Genießt es und habt viel Spass :-)

Happy Riding,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#187 Beitrag von ebbe1968 »

iOn hat geschrieben:Ach Menno,

jetzt bin ich wieder traurig :(
Ich hab gewußt dass es ein toller Urlaub wird, denn ich mir da vergeigt habe. Aber, ich gönne es euch! Genießt es und habt viel Spass :-)

Happy Riding,
iOn.

Aber 2014 ist auch noch ein Jahr.... sehe zu das du erst mal gesund wirst.

Bei unseren Touren fährst du ja in Gedanken immer mit....

Gruß von der Bande aus Kärnten :roll: :crazy:
Dateianhänge
Kärnten Teil1 064 [Desktop Auflösung].JPG
Zuletzt geändert von ebbe1968 am 21. Mai 2013 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Versys Treffen 2013 in Kärnten

#188 Beitrag von everyday »

Heute haben wiener-werner, hage, ebbe1968, Handyman und RKueNV das Angebot eines Fahrsicherheitstraining wahrgenommen.
Das Versysforum hat jetzt einen Sonderpreis erwirtschaftet.
Von ehemals 150,-€/Pers. bekommen Gruppen aus dem Versysforum die Gelegenheit das Sicherheitstraining auf öffentlichen Straßen für 100,-€ zu absolvieren.
Alle fünf waren danach total begeistert.
Obwohl die Teilnehmer keine 5.000km/Jahr Fahrer (Motorradbesitzer) sind, sondern in die Fraktion Motorradfahrer passen, konnten sie sehr viel lernen.
Eine Gruppe hatte heute den Angriff auf den Großglockner geplant, und trotz der Schilder die auf eine Sperrung für Motorränder hinwiesen, sind wir natürlich bis zur Schranke der Mautstation gefahren und haben es zumindest probiert.
Die Verantwortlichen der Hochalpenstraße haben extra einen provessionellen Motorradfahrer über den Glockner geschickt um auszupaldovern ob eine Auffahrt mögllch ist, wir warteten 30 min. auf ein GO oder NO GO für die Überquerung.
Okay, es sollte nicht sein, starke Scheeverwehungen. :(
Schnell umdisponiert und siehe da, die Villacher Alpenstraße wurde dafür mehrmals gerockt. :jubel:
Sonnenbäder, Schräglagenfotos, Streckenvideos, man muss sich nur zu helfen wissen.

Diese Kunst des umdisponierens wird heute besonders wichtig, der Blick aus meinem Fenster zeigt 15 cm Neuschnee, auf der Straße :eek:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2013“