Gemeinsame An/-Abreise

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
18.-26.05.2013
Nachricht
Autor
hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Gemeinsame An/-Abreise

#41 Beitrag von hage »

Ebbe kann sich nicht melden, er fährt gerade hinter uns auf der A3. Wir sind kurz vor Nürnberg...

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Gemeinsame An/-Abreise

#42 Beitrag von everyday »

Sabine (habe SMS erhalten, sie ist unterwegs) und Handyman kommen morgen noch nach, Max war heute auf Kurzbesuch und kommt am Dienstag wieder zu uns.
Sabine und Martin haben sich auf dem Weg von Bozen auch eine Übernachtung am Nassfeld gegönnt.

Bis denne :jubel: weiter gute Reise
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Gemeinsame An/-Abreise

#43 Beitrag von everyday »

:jubel:

Auch Sonnenblume und Handyman sind wohlbehalten angereist

Alles ist Gut :top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Gemeinsame An/-Abreise

#44 Beitrag von everyday »

FransJupp ist heute auch noch nachgekommenh :jubel: , Fam. Landliebe ist leider heute, nach der Tour zur Nockalm, abgereist (war auch so geplant). :cry: :( :heul:
Zuletzt geändert von everyday am 20. Mai 2013 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2013“