Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
18.-26.05.2013
Antworten
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#1 Beitrag von everyday »

Wer hat denn vor zu fotografieren, zu filmen, zu interviewen, oder direkt eine(n) Teilnehmer(in) mit nach Hause zu nehmen?

Bitte hier mal im voraus melden und das Equipment kurz beschreiben.
Wir haben es beim Höhentreffen 2011 in den Dolomiten so gemacht, dass jeder Teilnehmer am Ende der Woche die Erinnerungen digital auf USB-Sticks mit nach Hause nehmen konnte. :sabber:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#2 Beitrag von ebbe1968 »

Ich nehme mein Fotoapparat und mein Laptopt.

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#3 Beitrag von Zabel069 »

Ich nehm Carola wieder mit nach Hause, die merkt sich echt alles (leider) :wall: :pfeif:
Lap Top, Billig Jay Tech Kamera (wenn Sie heute beim Nachbarn überlebt hat, selbstgebautes Kurventrainingsmotorad mit Auslegern)
und was das Handy so hergibt. :]

Gruss die jetzt ein erste Hilfepack fürs Mopet ihr eigen nennen Zabels :cheers:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#4 Beitrag von everyday »

Ich nehme mit:
.
Diggicam und Dreibein-Stativ, Gorillahand-Stativ für Fotos, Schräglagenfotos, kl. Filmchen
iPhon mit Camera
Laptop
iPad
18 Tonnen Kupfer in Ladekabeln versteckt :D

@ ebbe1968, keine Filmkamera wie beim Eifeldiplom???
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#5 Beitrag von ebbe1968 »

- Doch nehme die Camera mit muss nur mal sehr gute Batterien besorgen damit man etwas länger Filmen kann
- Fotoaperat
- Laptop
- ( muss mal Sabine fragen was sie so mit nimmt)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#6 Beitrag von blahwas »

Nokia N8 Fotohandy ;)

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#7 Beitrag von torwer »

Digitale Sony Knipse und kleiner Laptop sind sicher dabei. Werde dann auch einen USB-Stick einpacken.

Grüße
Torsten

P.S. Ich hatte gehofft mit Nadia mehr zum Fahren zu kommen, dass sie bis Kärnten etwas mehr Fahrpraxis und vor allem Kurvenerfahrung bekommt. Hat leider wetter- und krankheitsbedingt nur teilweise geklappt. So haben wir uns jetzt vorgenommen, dass ich an zwei oder drei Tagen mit ihr alleine genüßlich und langsam durch die Berge zuckle.

Die restlichen Tage freue ich mich aber auf den Fahrspass mit Euch! Und zwar schon richtig doll. :]

Grüße
Torsten

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#8 Beitrag von everyday »

Also ich zähl 3 Knips/- 5 Film/- 6 Aufklappgeräte und wahrscheinlich soviel Fotohandys wie Teilnehmer ;)
Wer noch Kameras hat, auch für Sozias interessant, bitte mitnehmen.

Ebbe und ich, mit je einer Kamera ausgestattet, werden mal bei einer Tour direkt hintereinander fahren.
Der eine filmt den anderen von vorne/hinten 8-) und wir werden dabei bestimmt einen riesen Spaß haben :dance:

Geübte Sozias mit Topcase und Rückenlehne nach hinten gesichert, können während der Fahrt auch filmen/knipsen.

Ich schlage auch wieder ein/zwei/drei Gruppenfotos vor.
Motorräder am Hotel, Motorräder am z.B. Großglockner, Motorräder am z.B. Mangart usw.

Wenn alles gut klappt und das Wetter mitspielt, haben wir vom Orgateam einen Schräglagenfotoplan verfasst.
Wir suchen noch den richtigen Ort, den passenden Hintergrund, zur richtigen Tageszeit, aber jetzt bitte keine Vorschläge, wir sind gut gerüstet.
Evtl. gibt es ja auch einen Schräglagenfilm.

Ach ja, nehmt genügend Speicherplatz mit, wir leben im Jahr 2013 :roll:
Zuletzt geändert von everyday am 12. Mai 2013 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

wiener-werner

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#9 Beitrag von wiener-werner »

Nehme auch meine Sony Knipse mit und natürlich Handy-Kamera :]

Überlege auch noch , ob ich mir das morgen kaufe..

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_37011.htm

...hoffentlich passt das in den Helm rein, dürfte seitlich etwas breit sein:think:

:dance: :dance: :dance: :dance: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Liebe Grüße, Werner
Zuletzt geändert von wiener-werner am 12. Mai 2013 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 413
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Erinnerungen an das Versysforum Kärnten Treffen

#10 Beitrag von no tree-hugger »

Wir nehmen noch kleine Digicams mit und ich habe eine gopro am Töff - vielleicht können geschickte Leute davon was verwenden :crazy:

...und einen USB Stick auch noch.
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2013“