Kaernten

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
18.-26.05.2013
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: Kaernten

#21 Beitrag von vk650 »

Moin Zabel069,

mach da doch bitte mal ein Bild von dem Reifen stell es bei dir rein.
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kaernten

#22 Beitrag von blahwas »

Vermutlich ist links einfach deine Schokoladenseite. Fast Jeder hat eine. Ich komme rechts tiefer runter, das merke ich aber nur an den Fußrasten. Am Reifen sehe ich noch nix.

Denkbar wäre auch noch, dass der Reifen kurz an irgendeinem Fahrzeug/Ladungs-Teil gescheuert hat. Das müsste man aber recht deutlich sehen.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kaernten

#23 Beitrag von everyday »

an die Schokoladenseite hatte ich auch erst gedacht, sogar ;) ernsthaft.
ich habe den Abrieb auf beiden Seiten nie gleich.
Da ich beim Motorradfahren aber Spaß haben will, denk ich nie länger als 0,5 sec darüber nach und sach mir "Jo, hat Spaß gemacht, Tschüss Reifen. Der alte König ist Tod, es lebe der neue König" 8-)

Ich fuhr von meinen 130.000km mit der Versys ca. 125.000km mit Koffern, die nicht immer exakt ausgewogen beladen wurden. Meine Reifen haben in Kärnten auch arg gelitten, da sie aber neu waren sieht man jetzt noch nix von einseitigem Mehrabrieb.
hage und mir ist allerdings aufgefallen, das in der Mitte und ganz ganz ganz ganz außen noch am meisten Profil ist. :crazy:
Er hatte sich zusätzlich noch zwei komische Metallstücke im Hinterreifen eingefahren.
Kann von Weidezäunen, Bindedrähten oder ähnlichem aus der Landwirtschaft gewesen sein.
ich hatte in meinen MPR3`s, dort wo die Regenlamellen ihre Drainagen haben, alles voller kleine Steinchen.

Abschlusssätze/- Fragen: Alle angekommen?, Keine Verluste? Keine Klagen?

Meinen allergrößten :respekt: für EURE positive Ausstrahlung.
Ihr habt immer zusammen gehalten, Euch immer gegenseitig unterstützt, Euch gut vertragen, und wir alle zusammen hatten eine Menge Spaß.
Das zeitnahe Wetter war und ist zum Glück von uns Menschen nicht beeinflussbar, ob es El Ninio, El Locco, oder das Adria-Tief war ist mir pupsegal, Ihr habt diesem Wetter-Rüpel die kalte Schulter gezeigt und ihm seinen Triumph nicht gegönnt. :finger:

Dadurch konnten wir allerdings einige Kracher, wie pds kürzlich schrieb, :D nicht anfahren. Wir werden nächstes Jahr den Wetter-Rüpel woanders hinschicken und sollte das nicht klappen, ihm wieder furchtlos die Stirn bieten.

Es hat mir viel bedeutet einige von Euch kennengelernt und alte Bekannte/Freunde/Blutsbrüder wiedergetroffen zu haben.
Keinem von Euch würde ich von einer Mitfahrt in meiner Gruppe abraten und würde jedem vom Euch in Seiner Gruppe folgen.
Ich fand wir waren eine tolle Truppe, in einem tollen Hotel und ich hoffe, das Orgateam, mit den erweiterten Tourguides: Gunar, Michi, Willi, Stricknadel und dem Lienzer Max, konnte Euch Teilnehmern, unser so lieb gewonnenes Dreiländereck im Motorradland Kärnten ein wenig zeigen.

Nicht nur Ihr habt viele neue Bilder, Erlebnisse und Erfahrungen sammeln können, auch wir vom Orgateam haben viel von Euch Teilnehmern gelernt und wurden von Euch reichlich beschenkt :thx: Danke auch dafür.

Das Hotel, war für Motorradfahrer solo, Motorradfahrerinnen solo, Motorradfahrerpärchen und Pärchen mit nur einem Motorrad ohne Soziaplatz, BESTENS geeignet, ES WAR DER HAMMER:
Zimmer/- Betten erste Sahne, leckeres und reichhaltiges Frühstück/- großzügige Vesperpakete/- Super Mittagessen/- Kaffee/Kuchen/- fantastisches 5 Gänge-Menü abends; heiße/- kalte alkoholische/alkoholfrei Getränke bis 23:00 Uhr all inklusiv; Saunabereiche waren reichhaltig vorhanden und großzügig ausgebaut; Swimmingpool war keine Pfütze sondern echt groß; Massageangebote waren keine Alibiveranstaltungen für Wellness sondern fruchtbare Oasen des Wohlfühlens; Trockenräume mit Heizvorrichtungen für nasse Schuhe usw.; Wäscherei mit Selbstbedienung; jeden Abend wenn man heim kam war die Bettwäsche kunstvoll gestaltet und das Zimmer TIPPTOPP gereinigt; für´s Versystreffen reservierte Tiefgaragenplätze; eigene KAWASAKI BAR; eigenes Büro nebenan; Tourguides konnten sich noch in, für uns zusätzlich freigehaltenen, Bereiche zurückziehen; Leinwand und Beamer für die Videos des Tages/-der letzten Forumstreffen/- des 1000PS- Instrukteur/-Versysforumsbesuche; alle Wünsche wurden uns vom herzlich freundlichem Personal erfüllt; Der Hotelchef mit Frau schenkten uns täglich Ihre liebevolle und positive Aufmerksamkeit, rundrum ein HAMMER.
Auch die T-Shirts vom Treffen hat der Hotelchef mit seiner Frau vom Herzen gespendet und auf seinen Vorschlag hin, sind die Shirts mit unseren Forumslogo kostenlos bedruckt worden.

Sponsoren hatten uns auf Anfrage reichlich beschenkt, egal ob Louis, Polo, OMV, Held, Racers, Osram, Pirelli, SW-Motech, so dass wir noch die Teilnehmer sinnvoll beschenken konnten.
Die gewählte Art der Tombola ermöglichte jedem die Gelegenheit sich das auszusuchen was er brauchen konnte. (Halstücher, Regenkombi und Ersatzbirnen waren als erste vom Tisch, T-Shirts Rucksäcke kurz danach, Halterung fürs Navi, Trollys, Laptop-Taschen und vieles mehr dann Stück für Stück!
Einen herzlichen Dank an André Classen (http://www.MacZweirad.de) Motorradtreff in Düren, der uns (DA KAWASAKI AUSTRIA UNS TOTAL HÄNGEN LIEß) mit Kawasaki/- Aufklebern/-Prospekten/- Schirmmütze/-T-Shirt/-Tourguidewesten und reichhaltig Videomaterial von KAWASAKI kostenlos versorgte, bei Ihm zählt noch der alte Satz: "Ein Mann, ein Wort"
Danke auch an Varahans, der uns viel beigebracht hat und beim Einstiegsabend am Beamer den Kopf reichlich gewaschen hat, so dass wir alle sensibilisiert waren, für das was uns noch in den 7 Tagen bevorstand.
Danke auch an Martin Brandstätter und Herrn Dr. Genser von der Naturarena Kärnten, die im Hintergrund auch das ein oder andere in der Vorbereitung für uns vom Orgateam gerockt haben (einige Sponsorenpakete haben sie über Wochen im Empfang genommen und dann zum Hotel hochgebracht, die Medaillen gesponsert und vieles mehr).

Sollte ich noch was vergessen haben, und das hab ich sicherlich (sorry dafür ;) ), fügt es bitte noch hinzu. :clap: :top: :top: :top:
Das dass Orgateam: hage, wiener-Werner und everyday, Freunde sind war hoffentlich für alle spürbar und hierzu möchte ich noch sagen, ohne das Forum/- und seine Treffen gäbs diese Freundschaft nicht!!!

Ergebnis: Wir müssen noch mal hin, habe noch nicht fertig, es sind viele Pässe/Sattel/Schluchten/Panoramastraßen/Täler/Flüsse/Seen noch nicht abgehakt.

Okay Vorschlag: Termin Kärnten Versystreffen 2014 notieren (07.-14.06.2014), anmelden, Spardose füllen, To Do Liste machen (IHR wisst was Euch evtl. gefehlt hat besser als ich) und ich darf wieder mit großer Freude und einem kräftigen YIIHAA sagen:
NACH DEM TREFFEN,
IST VOR DEM TREFFEN :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Zuletzt geändert von everyday am 29. Mai 2013 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Kaernten

#24 Beitrag von Zabel069 »

Ich habe dem von Everyday nichts hinzuzufügen! :top:

War alles Klasse. :thx: Als Carola erkrankte :heul: wurde von der Hotelcheffin sofort ein Arzttermin gemacht den wir dann wahrnahmen und anschliessend von der Apotheke am Pfingstmontag Hilfe bekamen wie vom Arzt. :clap: So das Sie schnell wieder Fit wurde. :dance:
Ihr Arztbesuch hier (Nachsorge!!) ergab keine weiteren Probleme durch die Blasenerkrankung vor Ort (Puh Glück gehabt) :cheers:

Wenn wir es Urlaubstechnisch und Finanziel hinbekommen sind wir AUF JEDEN FALL nächstes Jahr wieder dabei... :jubel: :jubel: :jubel: (auch ohne heiraten) :pfeif:

Wollen die tollen Leute von diesem Jahr (Jihaa) und auch die Neuen vom kommenden Jahre wiedersehn/kennenlernen. :cheers:

Das mit den Reifen ist mir immer noch ein Rätsel? :?
Hatte noch nie so ungleich abgefahrene Reifen. Transportschaden schließe ich aus da Sie gerade stand und es mir schon vor Ort aufgefallen war. Vielleicht ging es wenn es trocken war und bergauf immer links durch die Serpentienen.
Aber wie Everyday schon schrieb: Hat Spass gemacht und kommen neue drauf.
Obwohl ich nicht wirklich was an den Scorpian Trail auszusetzen hatte (ob kalt ob warm ob nass oder trocken immer grip) mal jetzt von der einseitigen Abnutzung abgesehn, kommen Angel GT drauf die DANK unserem tollen Forumshändler schon da sind :top:
Hatte mit den ST auffer ZZR 1400 so gute Ehrfahrung gemacht was Grip UND Laufleistung angeht. :thx:

Ob ich die alten als Erinnerung an Kärntenlinksfahren in der Garage aufhänge oder einem gewissen Rechtsabbieger zur Verfühgung stelle ist noch unklar. :lol:

Auf den Fotos rechts und links hinten kommt es nicht so gut rüber aber teilweise sind die Reifen vorne und hinten auf der linken Seite kpl. weg. Quasi Punktewürdig für Flensburg. :schlapp:
Dateianhänge
290520132506 [Desktop Auflösung].jpg
290520132507 [Desktop Auflösung].jpg
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Kaernten

#25 Beitrag von Luzifear »

Tach,
die Rechtskurven in den Serpentinen sind enger bzw. haben einen kleineren Kurvenradius,
daß heißt man fährt langsamer, hat weniger Schräglage und geht später ans Gas. ;)

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Kaernten

#26 Beitrag von pds »

Frage,
was ist besser Kärnten Card oder Kärnten Nationalpark Card
z.B. beim einen Glockner frei :D beim anderen nur 4,00.-€ Ermäßigung, :?
dafür Nockalmstraße, Villacher Schau ins Land und Malta irgendwo da oben frei! :D
und kann man die Carts in Old Germany kaufen oder nur bei den Bergbewohnern
im schönen Kärnten?
Zuletzt geändert von pds am 29. Mai 2013 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
zu jeder Schandtat bereit

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kaernten

#27 Beitrag von everyday »

Antwort: ;) den Gerlos hatte ich pers. schon zwei mal im Ticket und nicht genutzt. :cry:

ich find beide Tickets sind klasse :jubel: und die 4,-€ Unterschied jucken nicht die Bohne.

Edit:: es gibt zwei verschiedene Tourtickets, die Kärnten Card, den Nassfeldpass und viele andre regionale Ermäßigungskarten.
Infos meist unter VVV

man muss wissen was man vorhat um eine der Karten/Tickets empfehlen zu können :think:
Zuletzt geändert von everyday am 29. Mai 2013 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Kaernten

#28 Beitrag von ebbe1968 »

Ich kann mir nur an Everday anschließen. Das Orga Team war einfach spietze gewesen auch noch einmal ein großen dank an HG für seine Mühen uns die Touren aufs Navi zu spielen.... Selbst unsere Touren mit HG als Tour Guide haben riesen spaß gemacht. Habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt.
:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Was das Hotel betrifft es war einfach klasse gewesen und freue mich schon auf 2014.
:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

:respekt: was ihr auf die Beine gestellt habt :respekt:

:respekt: was für ein spaß es mit jeden Teilnehmer gemacht hat auch wenn man mal kleine Ausernadersetzungen ( andere Meinung ) hatte, aber man hat 5 min später wieder darüber gelacht. Die Truppe war einfach nur spitze gewesen :respekt:

Heute erstmal neue Regenkombie gekauft bei Polo. Gleich meiner Frau eine mitgekauft.

@ Zabel :achtungironie: was deine Reifen betrift: Vieleicht lag es an dein vielen Putzzeug wer weiß was du so an Putzmittel mit dir rum geschlept hast Mobiler Dampfstrahler usw :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Hatte das mit dem Reifen auch gehabt der Werkstattmann sagt das wäre meine Schokoladenseite....

Um es noch mal zu erwähnen wer die Bilder und Filme haben möchte PN an mir wegen Adresse
Zuletzt geändert von ebbe1968 am 29. Mai 2013 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Kaernten

#29 Beitrag von pds »

kann man die Carts in Old Germany kaufen oder nur bei den Bergbewohnern
im schönen Kärnten?
zu jeder Schandtat bereit

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kaernten

#30 Beitrag von everyday »

pds hat geschrieben:kann man die Carts in Old Germany kaufen oder nur bei den Bergbewohnern
im schönen Kärnten?
Mein Vater der Fuchs hatte vieles schon in Deutschland frage ihn mal beim nächsten Kontakt.
Oder beim VVV nachfragen. ;)
Tour Tickets gibt es beim ADAC
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Kaernten

#31 Beitrag von pds »

aber Kärnten Card (1Woche 36,00€)
http://www.kaerntencard.at/
gibt es nicht beim ADAC
und damit z.B
Nockalmstraße, Maltastraße, Villacher Alpenstraße kostenlos
und jede Menge Bergbahnen sowie Schifferlfahren auf der
Drau, Millstätter See, Osssiacher See, Wörther See,
und viele Bäder und Parks Porschemuseum bzw. Sehenswürdigkeiten
alles kostenlos
zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Kaernten

#32 Beitrag von Zabel069 »

Der König ist Tot; Lang lebe der König. :thx: Die GT´s sind drauf und die alten schon fast Vergessen. ;) @ everyday
Ich denke Luzie ist am nächsten dran :top: und Ebbe eben nicht. :finger:
Hoffe trotzdem in bälde mal ne schöne Runde mit Ebbe wieder fahren zu können mit der nun wieder einsatzbereiten V.
Bei der Gelegenheit haben mein Nachbar Federführend (Danke Lars) Die Winkelventile und Kotflügelverlängerung von Detlef P. verbaut.
Zu guter letzt kamen noch die LSL Griffe dran von Tante louis. :clap:

Jetzt fehlt wirklich nur noch Anfang nächsten Monats/Geldes der Leo Vince Auspuff und Wetter. :sun:

Bin echt gespannt wie die GT`s funzen. :bike:

Gruss die Zabels :cheers:
Dateianhänge
290520132543 [].jpg
290520132542 [].jpg
290520132540 [].jpg
290520132535 [].jpg
290520132534 [].jpg
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

sonnenblume
Beiträge: 18
Registriert: 16. Mai 2013 12:55
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Bmw 650cs
Baujahr: 2002
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Kaernten, Es war Super

#33 Beitrag von sonnenblume »

Hey ihr Kärnten Profis,

es war eine schöne Zeit mit euch im Gartnerkofel und dem kurvenreichen Motorradland Kärnten. Ich habe eine Menge Praxis an Fahrtechnik und Kurventraining mitgenommen, bin Stolz darauf dabei gewesen zu sein.Jeden Tag entdecke ich neue Bilder unserer gemeinsamen Touren mit dem beeindruckenden Panorama,den abenteuerlichen Strecken, den fröhlichen Gesichtern ,den schönen Begenungen und netten Gesprächen.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken,dass ich mit meiner BMW so herzlich aufgenommen worden bin.Ganz besonders gilt dieser Dank den kreativen Organisatoren Everyday,HAGE, und Wiener Werner die uns jeden Tag mit neuen High Lights beschenkt haben.
Trotz des unbeständigen Wetters, bin ich mit reichlich Sonne im Herzen nach Hause gefahren.
Es war einfach Super!
Hoffe,das ich beim nächsten Kärnten Treffen wieder dabei sein kann. Würde mich freuen, dem Ein oder Anderen von euch wieder zu begegnen.

sonnige Grüße Sabine

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Kaernten

#34 Beitrag von Detlef Plein »

Zabel069 hat geschrieben: Die Winkelventile und Kotflügelverlängerung von Detlef P. verbaut.
Gruss die Zabels :cheers:
Warum hast Du denn keine schwarze Winkelventile bestellt ?
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
maekki
Beiträge: 10
Registriert: 6. Aug 2009 12:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys schwarz
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Dülmen

Re: Kaernten

#35 Beitrag von maekki »

Hallo liebe Kärntenfahrer,

nun sind auch Dirk und ich aus Kärnten zurück - wir hatten uns ja eine Verlängerungswoche am Wörthersee gegönnt :o
Das Navi hat uns am vergangenen Sonntag gleich über die Phyrn-Autobahn gelots (lohnenswerte 88 km Umweg), da Vorarlberg und Salzburg "Land unter" gemeldet hatten. So hatten wir eine störungsfreie Fahrt :top:

Auch an dieser Stelle unser Lob und Dank an Everyday, Wiener-Werner und Hage. Ihr seid echt die Größten :clap: :clap: :clap:
Wie Ihr auf die Belange jedes Einzelnen eingegangen seid war echt einmalig :respekt:
... und habt auch für Dirk als Nicht-Fahrer das Treffen zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Mir hat es fahrerisch einiges gebracht, da ich doch eher zur Kategorie der "Motorradbesitzer" gehört habe.

Ich wüsste nicht, was da noch besser zu machen wäre :thx:
Und im nächsten Jahr spielt auch bestimmt das Wetter noch mehr mit.

Gerne wäre ich (wären wir) wieder mit von der Partie, mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Seid alle gegrüßt :kuscheln:
Max

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Kaernten

#36 Beitrag von Zabel069 »

Detlef Plein hat geschrieben:
Zabel069 hat geschrieben: Die Winkelventile und Kotflügelverlängerung von Detlef P. verbaut.
Gruss die Zabels :cheers:
Warum hast Du denn keine schwarze Winkelventile bestellt ?
Dann hätte ich ja schwarzer Adler auf schwarzem Grund. :kuscheln:
Will ja die Ventile finden wenn ich Luftprüfen will. :guckstduhier:
Gut Aussehn tut es so auch. :]


Gruss Zabel :cheers:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

wiener-werner

Re: Kaernten

#37 Beitrag von wiener-werner »

Servus!

Habe auch noch ein paar Bilder in die Galerie gestellt :] :)


Liebe Grüße, Werner

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2013“