Meine Präsenz am Höhentreffen

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
14.-22.09.2013
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Meine Präsenz am Höhentreffen

#1 Beitrag von Ander1971 »

Leider kann ich aus privaten Gründen dieses Jahr nicht eine vollständige Präsenz meinerseits über die gesamte Woche garantieren. Ich werde sicher die Wochenende anwesend sein, aber einige Tage unter der Woche fehlen, bzw. nur Abends vorbeischauen.
Nicht destotrotz werde ich das Höhentreffen in einer Form organisieren, dass meine zeitweilige Abwesenheit nicht spürbar ist, und somit sicher für jeden zu einen unvergesslichen Erlebnis werden wird.
Auf jeden Fall bin ich während des gesamten Höhentreffen über Handy erreichbar, und kann auch trotz Verpflichtungen, welche gottseidank flexibel sind, kurzfristig vor Ort sein, falls Not am Manne ist.

Aber noch ist noch nichts sicher, meine Abwesenheit hängt von mehreren Faktoren ab, ich wollte euch nur mal vorwarnen.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 29. Mai 2013 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#2 Beitrag von Theo »

Ander, mach Dir mal keinen Kopp deswegen. :schongut: Ich bin sicher, dass das Höhentreffen wieder ein einzigartig tolles Event :top: werden wird. Du hast doch die letzten Jahre genügend Tourguides geduldig angelernt (mich eingeschlossen). :]

Auch wenn Du nicht anwesend sein kannst, werden wir natürlich an Dich denken und ein Glas auf Dein Wohl leeren. :cheers:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#3 Beitrag von everyday »

:top:
Ich bin mir auch :top: zu 100% sicher, dass das Höhentreffen von der Orga. perfekt funzt und nur Deine persönliche Abwesenheit betrauert wird.
Wenn Du dann aber abends auf ein Bier nach Tiers hochkommst, werden strahlende Gesichter Dich empfangen :jubel: und Dein Lohn für Deine Orga. sein.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich beruflich und privat so ausgeht, wie Du es Dir wünscht. 8-)

Ich durfte ja schon zweimal Nutznießer Deiner Planungen sein, habe dabei viel von Dir gelernt und war jedes Mal total begeistert :dance: :dance: :dance:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#4 Beitrag von Handyman »

:lol: Wir sind doch alle selber groß und das erste mal ja auch nicht mit dabei :friends: :3er:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#5 Beitrag von Umsteiger »

Also mein lieber Ander, ich finde Dein Präsenzverhalten über die Höhentreffen hinweg verdient wirklich das Prädikat "pädagogisch wertvoll" :respekt:
Genau so kriegt man Kinder groß: Erst eine fast perfekte Rundumbetreuung und dann langsam und peu a peu sich immer mehr rausziehen und die Blagen in die Selbstverantwortung entlassen.
Wenn du das so weiter pflegst, kannst Du in ein paar Jahren glatt selber wieder einfach als Gast teilnehmen.

:top: :clap:

Liebe Grüße

Georg

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#6 Beitrag von Ander1971 »

In den letzten Tagen haben sich für mich einige sehr positive berufliche Veränderungen ergeben. Dies ist zwar für mich sehr schön, beinhaltet aber, dass ich im Zeitraum des Höhentreffens keinen Urlaub bekomme. Abends werde ich natürlich immer anwesend sein, und mich um das organisatorische kümmern. Die Routen stellen ich in diesen Tagen ins Netz.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#7 Beitrag von Gaia »

Hallo lieber Ander,
gratuliere dir zu deinem beruflichen Erfolg! :] Dass du dein Höhentreffen nicht komplett miterlebst ist zwar sicherlich ein kleiner Wermuthstropfen, aber das kriegen deine Jünger schon hin! ;)
Von deinem Job hast du ja noch länger was und das fordert halt manchmal gewisse Opfer. :aua:
Alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße,
Tine :)
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#8 Beitrag von Sorein »

Lieber Ander,

auch von mir Glückwunsch zum gelungenen beruflichen Wechsel!
Für Dich gibt es momentan nichts wichtigeres. Das versteht doch Jeder.

Viel Erfolg!

Reiner

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#9 Beitrag von Silberlocke »

Moin moin Ander,
auch von uns Glückwünsche zur Veränderung,wir hoffen das alles nach Deinen Vorstellungen laufen wird.
Das Höhentreffen wird schon werden, Zeitpunkt und Ort sind optimal. :)
Man kann dort ja nur schön Moped fahren und deshalb werden wir uns hoffentlich bei einem anderen Höhentreffen wiedersehen. :] :]

Liebe Grüße

Andreas und Susanne

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#10 Beitrag von Leon »

:hello: Ander,
daß der Beruf, die Weiterbildung und bessere Bedingungen wichtig sind verstehen wir alle.
Wünsche Dir auf alle Fälle gutes Weiterkommen im Beruf :clap:
Leider kann ich heuer nicht zum Höhentreffen kommen.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#11 Beitrag von blahwas »

Mein Glückwunsch! Auch wenn es mir wahrscheinlich ähnlich ergehen wird, nur ohne Präsenz am Abend :(

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#12 Beitrag von Ander1971 »

Muss euch leider mit einer neuen Einschränkung meiner Präsenz konfrontieren. Bin gezwungen am Sonntag 15.09 bei einer sehr sehr guten Freundin ein altes Versprechen einzulösen, und ihr einen großen Gefallen zu machen. Eigentlich begleitete ich sie auf einer Bergtour, aber die Sache ist natürlich wesentlich komplexer....
Aber ich werde alles vorbereiten, Leider kann ich am Samstag abend auch nicht eine vollständige Anwesenheit garantieren, da ein Freund von mir 50 Jahre alt wird, und das riesengroß feiert, da muss ich fast zumindest für einen Sprung hin.
Aber es ist wie gesagt alles vorbereitet, und ihr werdet mich nicht vermissen!


lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 8. Sep 2013 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#13 Beitrag von Umsteiger »

Also so langsam aber sicher wird es ja schon ein wenig :( , Ander.
Hatte gehofft, wir könnten zumindest am Sonntag mal zusammen fahren.
Selbstverständlich herrscht volles Verständnis für Deine vielfältigen Verpflichtungen.
Aber, dass Du nicht vermisst wirst stimmt sicher nicht. Schließlich bist Du für uns alle mehr als nur ein organisierender Dienstleister.

Schade :sorry: Hätte gerne mehr :cheers: mit Dir gemacht die Woche.

Hoffe man sieht sich trotzdem

Georg

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#14 Beitrag von Theo »

Ander1971 hat geschrieben:ihr werdet mich nicht vermissen!
Na logisch werden wir Dich vermissen! :]


Aber wir sind keine Unmenschen. Du bekommst frei für Deine social events. :lol:

Aber ne kleine Wiedergutmachung wird dann fällig, das ist Dir doch klar? ;)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

wiener-werner

Re: Meine Präsenz am Höhentreffen

#15 Beitrag von wiener-werner »

Ander, wenn du nicht zumindest auf ein :cheers: vorbei kommst, gibts :drub: .... ;) ;) ;)

Ganz liebe Grüße, Werner :]

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2013“