tourguides für Höhentreffen gesucht!

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
14.-22.09.2013
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

tourguides für Höhentreffen gesucht!

#1 Beitrag von Ander1971 »

Für das Höhentreffen bitte ich mal vorerst Georg (Umsteiger) und Theo inständig, wieder Tourguide zu machen, dann bräuchte ich noch mindestens zwei Tourguides, da ich ja nicht mitfahre.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#2 Beitrag von Umsteiger »

Mein lieber Ander,
inständige Bitten von Dir, siehe auch Dein Avatar, sind ja wohl schon von Menschen mit durchschnittlicher Herzensbildung kaum abzulehnen.
Ich sage daher zu, würde allerdings nicht gerne jeden Tag führen, da ich es einfach sehr erholsam finde auch mal einfach hinterher fahren zu dürfen :pardon:
Wäre also schön, wenn sich ein ausreichender Pool an Tourguides finden ließe.

Lieben Gruß

Georg
Zuletzt geändert von Umsteiger am 18. Aug 2013 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

wiener-werner

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#3 Beitrag von wiener-werner »

Servus Ander!

Mir geht es wie Georg. Wenn ich die Touren auf mein TomTom bekomme, könnte ich auch die eine oder andere Tour übernehmen.
Allerdings fahre ich auch gerne hinterher (........wie z.B. hinter Georg :pfeif: ) um auch die schöne Landschaft genießen zu können :) :)

Liebe Grüße, Werner

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#4 Beitrag von karklausi »

Wenn ich die Touren aufm TomTom habe, Hagehilf, dann würde ich es auch mal versuchen. Kann aber nur nach Navi, die Strecken kenne ich dann nicht wirklich. Fahre auch lieber hinterher.  und auskennen in den Dolomiten: :? :wall: :crazy:
Aber immer nur hinterher ist ja auch langweilig.
Karklausi
Bild

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#5 Beitrag von hage »

Das bekommen wir gemeinsam schon hin. Ich nehm mein TomTom und die gelbe Weste mit, dann kann ich auch mal vorfahren :roll:

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#6 Beitrag von Ander1971 »

Ich bin zutiefst beeindruckt und gerührt wie da eine Hand die andere reicht. Super wenn du HG die touren konvertieren könntest, dann bitte ich Theo wieder ganz nett, die konvertierten Touren ins Netz zu stellen (HG bräuchte die Touren dann nur an administrator@versysforum.de schicken)

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 18. Aug 2013 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#7 Beitrag von Theo »

Ander1971 hat geschrieben:bitte ich mal vorerst ... Theo ..., wieder Tourguide zu machen
Auf mich kannst Du Dich verlassen. :]

Ich hoffe nur, dass ich niemanden ausbremsen werde. Die NC hat nicht ganz so viel Drehmoment wie die Versys. In den Bergen wird man das merken. :schlapp:

Die konvertierten Routen (ITN) stelle ich dann hier rein. Schickt mir das Gelump einfach per Email.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#8 Beitrag von hage »

@Ander: mach ich in den nächsten Tagen

@Theo: ausbremsen :? Ja ne is klar :lol:

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#9 Beitrag von torwer »

Hallo Ander,

wie anscheinend die meisten, fahre auch ich an sich lieber hinterher. Würde mich aber auch mal als Guide versuchen, so dass es abwechslungsreich für alle bleibt.

Liebe Grüße
Torsten

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: tourguides für Höhentreffen gesucht!

#10 Beitrag von tsunww »

Hallo Ander,

da Andrea und ich ja wie du weißt, bereits eine Woche vorher ganz in deiner Nähe im Urlaub sind, könnten wir
ja evtl. da schon mal eine deiner kürzeren Touren probe fahren und dann in der zweiten Woche unseres
Urlaubs spontan als Tourguide einspringen. (Vorausgesetzt mit meiner Schulter, siehe Jahrestreffen-Thread's) ist
dann wieder alles in Ordnung und ich kann die Versys mit in den Urlaub nehmen.
Die Truppe mit mir müsste allerdings, da ich ja dann mit Sozia vorausfahren würde, bei den steileren Passagen
etwas langsamer tun. :pfeif:

Gruss
Thomas
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2013“