vorläufiges provisorisches Programm

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
14.-22.09.2013
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

vorläufiges provisorisches Programm

#1 Beitrag von Ander1971 »

Sonntag:
Gemütlicher Einstieg mit der Runde über Mölten und Mendel

Montag:
Sellarunde

Dienstag:
Rolle Brocon Manghen

Mittwoch:
Marmolada Würzjoch

Donnerstag:
Dolomiten: Staudanza.Giau usw.

Freitag:
Fahrt zum Gardasee mit 5 Seen: Gardasee, Molvenosee, S.Giustinasee, Ledrosee, Idrosee

Samstag.
Meinen Lieblingspass pian delle Fugazze mit endlosen Wechelkurven und vielen Serpentinen

Dies wird natürlich je nach Witterung, km Lust der Teilnehmer, und vielen anderen jetzt noch nicht eruirbaren Faktoren, am Vorarbend noch genau beschlossen, welche Route definitiv gewählt wird

Wir werden je nach Tag in zwei oder in drei Gruppen fahren.

Die restlichen Routen behalten wir als Reserve bzw. als Joker.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 27. Aug 2013 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#2 Beitrag von everyday »

:rallig: :rallig: :rallig: :rallig: :rallig: :rallig: :rallig:
Liest sich wie eine Woche Nexus, ob ich da noch mal weg will :headshake: :pardon:

Mit meiner Anreise ist noch nix klar, Samsung geht leider vor, aber der Trompeter der Kavallerie bleibt geschmeidig und wartet ab.
Zimmeranfrage ans Hotel hab ich schon mal geschickt und zelten war noch mal WO möglich??? 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#3 Beitrag von Theo »

Ich hab zwar nix zu sagen :ichsagnix: , aber die Sellarunde und das Würzjoch bin ich schon 3 x gefahren. :schongut: Die anderen Stammgäste des Höhentreffens bestimmt auch.


Anders Lieblingspass dagegen noch nie. :wall:


Jetzt kriege ich die Panik :stars: , weil ich nur bis Donnerstag bleiben kann, also den Fugazze wieder nicht kennenlernen kann. :(


Ander, ich glaub, wir müssen noch mal über das Programm reden. ;)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#4 Beitrag von everyday »

Ande1971r hat geschrieben:vorläufiges Programm
.....denke da geht noch was ;)

Werd mich auch mal einen Tag ausklinken ( :lol: aber abends wieder bei Euch sein) und etwas ausprobieren.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#5 Beitrag von karklausi »

Stimme Theo zu. Will auch Anders Lieblingspass fahren und bin ja auch Samstag schon wieder wech.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#6 Beitrag von pds »

Meinen Lieblingspass pian delle Fugazze mit endlosen Wechelkurven und vielen Serpentinen


dann aber auch wenn schon dort, die Hochebene der Sieben Gemeinden mit seinen Wegelchen Passo Sommo, Pass Coe, Passo della Borcola, Pianella, Passo della Vena, mitnehmen und dann Über Moarchenpfad zum Coldonazzo für ne halbe Stunde zum Baden :D :D :D :D
eh schöner als die hohen Dolos :D aber nicht weitersagen :D
zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#7 Beitrag von Umsteiger »

Ander, man könnte ja verstehen, wenn Du deinen Lieblingspass nicht so gerne teilst, aber am samstag sind schon so viele weg, dass es wirklich eine sehr exklusive Tour würde.
Andererseits bist Du ja in der Woche gar nicht verfügbar, oder?
Dies hieße also für Samstags Abreiser wie mich, Anders Lieblingspass in der Woche ohne ihn oder gar nicht :heul:
Einzige Möglichkeit wäre dann wohl am ersten Sonntag, also nix gemütlicher Einstieg.
Was für Alternativen :wall:

Wir werden sehen.

LG

Georg

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#8 Beitrag von Ander1971 »

das mit den Plan delle Fugazze ist überhaupt kein Thema, den können wir selbstverständlich problemlos vorziehen, ich muss ihn auch nicht unbedingt fahren. Hauptsache ihr habt so viel wie möglich Spaß, ich habe ihn eher am Ende gelassen, da er auch kmmäßig eher recht ordentlich ist. Aber wir können ihn natürlich auch an jeden anderen Tag fahren.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#9 Beitrag von Silver Surfer »

Hauptsache, det Wetta Pass(t). wenn wieder Sintflut angesagt ist , komme ich diesmal nicht... :pfeif:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: vorläufiges provisorisches Programm

#10 Beitrag von catfish »

Ja,mal einen Tag die Bergschuhe schnüren und auf´n Berg kraxeln das werd ich wohl machen :top:

jeden Tach Mopped will ich auch nicht unbedingt
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2013“