Anreise aus Köln

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
14.-22.09.2013
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Anreise aus Köln

#1 Beitrag von blahwas »

Durch einen netten Zufall bekomme ich Montag abends in Köln einen Transporter auf dem man prima Motorräder transportieren kann - für umme :top: Alles nur für den Hinweg, und auch nur bis Österreich, ca. 2 Stunden vor Tiers. Ich wollte auf dem Weg 1x in Nürnberg übernachten (ebenfalls für umme), damit ich nicht am Diensttag übermüdet auf dem Motorrad sitze, sondern ihn als halben Fahrtag, aber dafür bei vollen Sinnen, nutzen kann.

Wenn einer mit mag, bitte PN an mich :cheers:

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anreise aus Köln

#2 Beitrag von Handyman »

:wall: Meno zu spät :sorry:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise aus Köln

#3 Beitrag von blahwas »

Ja, das ist der Haken an der Sache - den Abhol-Zeitpunkt kann ich nicht bestimmen.

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2013“