Höhentreffen 2014

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
14.-22.09.2013
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Höhentreffen 2014

#1 Beitrag von Ander1971 »

Falls Interesse besteht bin ich auch gerne bereit das Höhentreffen 2014 zu organisieren. Allerdings kann ich (und will ich ehrlich gesagt auch nicht) aus verschiedensten Gründen nicht das Animationsprogramm bieten, wie es z.B. die Jahrestreffen oder das Kärntenreffen vorsieht. Das Höhentreffen besteht vor allem aus fahren.
Deshalb mein Vorschlag:
-Höhentreffen wie bisher, mit eventuell Änderung der Unterkunft, und Überarbeitung einiger Routen

Oder:
Höhentreffen mit Zusatzprogramm am Abend u.ä. mit Co-Moderation. Deshalb bitte ich sich bei mir zu melden, falls jemand Interesse an einer Mitarbeit hat

Ich werde übrigens sicher (außer bei extremen Fehlverhalten) niemanden vom Höhentreffen ausschließen. (deshalb wird auch niemand die Hotellisten checken)

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Höhentreffen 2014

#2 Beitrag von versystourer69 »

:top: Ich war zwar noch nie da, aber es muss doch auch garnicht das Rahmenprogramm des Jahrestreffens haben. Was ich bis jetzt von den Höhentrefflern gehört habe, natürlich auch von meinem Mann, war doch alles immer :top:
Zuletzt geändert von versystourer69 am 30. Sep 2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Höhentreffen 2014

#3 Beitrag von Ander1971 »

Übrigens als Zeitpunkt würde ich die dritte Septemberwoche lassen.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Höhentreffen 2014

#4 Beitrag von everyday »

:jubel: Höhentreffen bleibt Höhentreffen, wie es singt und lacht :jubel:

Ander, wir können das Rahmenprogramm vom Kärntentreffen nur stemmen, weil wir mit der Orga zu dritt sind
(hage, Wiener-Werner und everyday).
Jeder stemmt seins im Rahmen seiner Möglich/-Fähigkeiten. :clap:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: Höhentreffen 2014

#5 Beitrag von iOn »

Einen Besuch in deiner Schänke könnte ich mir als Standard-Programm beim Höhentreffen schon vorstellen ;)

Aber nur, wenn du Lust und Zeit dazu hast. :]

LG,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Höhentreffen 2014

#6 Beitrag von scha2726 »

:wall: Jetzt hätte ich mal noch die erste Septemberwoche die Möglichkeit mit zu fahren aber 3. geht gar nicht :wall: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Höhentreffen 2014

#7 Beitrag von karklausi »

Lieber Ander!
Ich wäre sofort dabei, muss aber meinen Urlaub noch abklären.
Wäre dir gerne beim Programm behilflich. Zeitlich passt es bei mir eh besser, als das Kärntentreffen zu Pfingsten. Wetter war ja auch im September spitze. Schnee, nix für mich. Ich kontrolliere auch keine Listen.
Habe meinen Ärger vergessen und bin bereit, mich einzubringen.
Sorry, für meine Übereile.
Italien ist eh mein Lieblingsreiseland.
Nur bin ich zu unfähig, Routen zu planen, in irgendwelche Formate (ITN, etc. )
zu bringen, nee, bin froh, wenn ich ne Route auf mein Tom Tom kriege.
Die Idee mit einem Ausflug zum Kohlerhof finde ich supergut. Oder bei Regen ins Solebad Bozen, oder oder oder. Da fällt uns genug ein. So eine Kurvenrasepause ist ja immer gut.
Vielleicht kann man noch was touristisches mit einplanen. Ich mach mir mal ernsthafte Gedanken bis Wochenende und setze mich mit dir in Verbindung, ja?! Dein selbstgemachter Wein ist übrigens auch ein
Traum, suuuuperlekkkker.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2014

#8 Beitrag von Umsteiger »

Lieber Ander,
wirklich schön, dass Du wieder für uns bereit stehst :top: :top: :top: :thx: :thx: :thx: :clap: :clap: :clap:
Natürlich wäre ich gerne wieder dabei.
Und Animation :abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: :?
Also, aus dem Alter bin ich wirklich raus :fool:
Ein Treffen also für Menschen mit Lust auf fahren in herrlicher Umgebung und selbst animierter Tagesgestaltung.
Wunderbar :] :] :]
Hotelwechsel wäre für mich nicht zwingend notwendig, aber größere und komfortablere Zimmer, event. eine Sauna und guter Kaffee morgens durchaus reizvoll

Also, ich komme auch 2014 gerne wieder :cheers:

Vielleicht ja sogar mit neuem Moped, mal schauen :jubel:

Liebe Grüße

Georg

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2014

#9 Beitrag von Handyman »

:jubel: Ich sage auch zu :think: schauen wir einmal wie es mit dem Urlaub aussieht
Zuletzt geändert von Handyman am 3. Okt 2013 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2013“