Coolstes V650 Review auf YT (Englisch)

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
swebbo
Beiträge: 394
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Coolstes V650 Review auf YT (Englisch)

#1 Beitrag von swebbo »

Wollte nur meine Begeisterung für dieses Review hier teilen - so etwas würde ich mir in deutscher Sprache auch einmal wünschen :)


Robigribusch
Beiträge: 23
Registriert: 12. Jun 2020 19:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500

Re: Coolstes V650 Review auf YT (Englisch)

#2 Beitrag von Robigribusch »

Geiles Video, so zu fahren dauert bei mir allerdings noch lange :-)
Gruß Robert

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Coolstes V650 Review auf YT (Englisch)

#3 Beitrag von blahwas »

Powerdrift ist cool! Wie früher Topgear, nur für Motorräder, und mit indischem Dialekt :)

frieda
Beiträge: 2811
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Coolstes V650 Review auf YT (Englisch)

#4 Beitrag von frieda »

Yo, die Inder können nicht nur Bollywood, in den Bergen im Pyrenäenvorland auf der spanischen Seite gibt es hunderte Kilometer

offiziell befahrbarer Straßen/Wege genau in dem Kaliber. Fester Lehmuntergrund mit Steinen, natur, nicht Schotter, bei Trockenheit

geil mit der Versys zu fahren, auch mit den Originalreifen, bei Näße besser mit TKC 80. Nach kurzer Eingewöhnung kein Problem

mit der Versys im 1.und 2. Gang aufs Hinterrad und am Kurvenausgang driften. :dance:

Stichwort: Hostal de la Muga , Anreise mit Hänger, falls es mal ne größere Bodenprobe gibt. ;)

Mopedtour indische Art ! :clap: ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“