Wasser nachfüllen

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
thospi68
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2016 13:00
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 5003

Wasser nachfüllen

#1 Beitrag von thospi68 »


Bin ein Versys Neuling. Habe das gute Stück seit ca. 2 Wochen. Hätte eine Frage:" Wo kann ich Kühlwasser nachfüllen? Reicht normales Wasser oder muss es destilliertes sein?"

Mit bestem Dank für eure Unterstützung.

lg
Thomas

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Wasser nachfüllen

#2 Beitrag von gery_35 »

Unter der rechten kunststoff tankverkleidung. Wenn es wenig ist wasser. Ideal wär kühlflüssichkeit was drin ist. Und schaun wo es verlohren geht.
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2393
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Wasser nachfüllen

#3 Beitrag von je0605 »

Kühlflüssigkeit aber nur laut Kawasaki verwenden.

Und wie gery_35 schon erwähnt hat, wenn fehlt, warum, wohin geht Sie? ?
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

thospi68
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2016 13:00
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 5003

Re: Wasser nachfüllen

#4 Beitrag von thospi68 »

Danke euch beiden. Habe dort es dort vermutet. Habe mir nur gedacht das es vielleicht einen einfacheren Weg gibt.

Danke nochmals und lg
Thomas

Benutzeravatar
Der_Nobody
Beiträge: 126
Registriert: 19. Mär 2015 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, King Quad 750 AXI
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz/Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Wetzlar

Re: Wasser nachfüllen

#5 Beitrag von Der_Nobody »

Wenn es um die 'Alte' 650 geht, ist es gar nicht so schwierig (bei kleinen Mengen) nachzufüllen.
Ich hatte das mit dem Frostschutzprüfer gemacht. Den richtig voll laufen lassen, Schlauch in den Ausgleichsbehälter friemeln und ausdrücken. :-)
Gruß Kai.


Nobody is perfekt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“