Versys 650 als A2-Maschine?

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
PatrickB
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2018 09:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0

Versys 650 als A2-Maschine?

#1 Beitrag von PatrickB »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und gebe zu auch die SuFu noch nicht benutzt zu haben.
Ich mache gerade meinen A2-Führerschein und wohne seit 3 Jahren in Spanien.

Bis jetzt habe ich mich nur mal auf eine Honda CBR650F gesetzt und fand die bequem, aber ich finde Koffer bei einer Sportler sehen ziemlich dämlich aus.

Bin dann nach Internetsuche auf die Versys 650 aufmerksam geworden und fand diese echt schick, dazu noch mit Koffern allem drum und dran relativ "preiswert" zu haben, wobei das auch immer im Auge des Betrachters steht. Als Fahranfänger ist es halt doch wieder ein Batzen Kohle, wenn man sie dann doch mal schmeisst, aber dann hätte ich mir damals auch kein neueres Auto kaufen dürfen.

Wie findet ihr ist die Versys bei hohen Temperaturen zu fahren? Auf lange kurvige Strecken?

Danke.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3792
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Versys 650 als A2-Maschine?

#2 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Versys 650 als A2-Maschine?

#3 Beitrag von Mainzer »

Hallo PatrickB,

Willkommen hier bei uns..... :)