Verkaufe Versys 650 und brauche euren Rat

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LS68
Beiträge: 93
Registriert: 3. Aug 2010 22:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys - CBO
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verkaufe Versys 650 und brauche euren Rat

#21 Beitrag von LS68 »

Als Verkäufer würde ich als Schmerzgrenze so 4.200 € ansehen. Wenn jemand das Zubehör gut gebrauchen kann (wegen der verbesserten Ergonomie z.B),
dann wird er auch noch was drauf legen. Und Mai ist doch eine sehr gute Zeit zum Motorrad verkaufen.

Firestather
Beiträge: 40
Registriert: 5. Apr 2012 07:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 3000

Erfahrung: Verkaufe Versys 650 und brauche euren Rat

#22 Beitrag von Firestather »

Hallo zusammen,

heute hat meine Versys den Besitzer gewechselt. Der ein und andere wollte ja einen kurzen Erfahrungsbericht hierzu.

Habe sie am Dienstag bei Mobile reingestellt, komplett mit dem verbauten Zubehör. Kurz nach dem Einstellen klingt schon das Telefon. Beichtigung dann heute und direkt verkauft.
Mit dem ganzen Zubehör und der höheren Sitzbank hat sie dann für 4.700,- den Besitzer gewechselt. Da ich noch einen Satz Trax Alu Kisten hier hatte nahm der Käufer diese auch gleich mit. Insgesamt haben wir uns auf 5.100,- geeinigt. Ich denke fair für beide Seiten.

Anrufe nach dem Motto "Letzter Preis" gab es nicht. Mein Fazit: Ging sehr schnell mit dem Versys Verkauf. Unsere kleinen sind doch etwas wert und mit Zubehör verkaufen sie sich besser als nackt (Abheben vom Markt). Danke für eure Tipps hierzu. Ich habe auch gleich etwas Werbung für das Forum gemacht.

Das heißt jetzt auch Abschied nehmen. Danke für den schönen Austausch bei euch. Ich schaue dann und wann mal wieder vorbei. Euch allen eine gute und gesunde Fahrt!

Zum Schluss: den Ixil Hyperlow habe ich, wenn jemand Interesse hat einfach eine PN schicken.

Grüße,

Daniel

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1245
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Verkaufe Versys 650 und brauche euren Rat

#23 Beitrag von Michael_1969 »

Glückwunsch... freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Da lag ich ja sogar beinahe genau richtig mit meinem Preisvorschlag. Ein gutes Moped wie die Versys ist halt doch etwas wert :)
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Verkaufe Versys 650 und brauche euren Rat

#24 Beitrag von Hoinzi »

Da frage ich mich, was ich für meine wohl bekommen würde...

Habe halt mehr KM und Vorbesitzer, habe aber auch mit Gepäcksystem vor drei Jahren selbst nur 4.000,- € bezahlt (damals mit 13.000 km - jetzt mit 40.000 km).

Wahrscheinlich könnte ich mein Moped für den Einkaufspreis verkaufen... :D

@Firestather: danke für die Rückmeldung. :top:
Zuletzt geändert von Hoinzi am 31. Mai 2018 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“