Unterdruck für Scottoiler

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anebos
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2018 16:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 32000

Unterdruck für Scottoiler

#1 Beitrag von Anebos »

Hallo an den Bildschirmen,

ich möchte an meiner Vesys 650 Bj. 2016 einen Scottoiler installieren. Wo finde ich den bei den guten Stück die Möglichkeit Unterdruck abzugreifen?
Ist ja nun mal kein Vergasermotor mehr. Bei meiner Transalp war das schnell gefunden und mit dem Scottoiler hat der Kettensatz locker 40.000 Km gehalten und war immer noch nicht fällig als ich sie im Frühjahr verkauf habe.
Ich habe schon mal gesucht und habe was auf der linken Seite gefunden was nach Unterdruckschlauch aussieht. Kurz vor dem Ansaugstück geht ein Schlauch nach oben an einen Art Sensor o.ä. aber bevor ich da was durchscheide will ich sicher sein das es auch das bzw. der richtige ist.

Viele Grüße

Ulrich

TL1000
Beiträge: 118
Registriert: 26. Aug 2013 10:45
Geschlecht: weiblich
Motorrad: nein

Re: Unterdruck für Scottoiler

#2 Beitrag von TL1000 »

Teile_1-2-3_030.jpg
Nicht zerschneiden. Daneben hats noch 2 stutzen. Hier mit nem schlauch verbunden

Benutzeravatar
Anebos
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2018 16:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Unterdruck für Scottoiler

#3 Beitrag von Anebos »

Super dann ist das ja eine schnelle einfache Angelegenheit mit dem Unterdruck. Danke für die Info.

Benutzeravatar
Anebos
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2018 16:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Unterdruck für Scottoiler

#4 Beitrag von Anebos »

So Scottoiler ist verbaut. Es gibt sogar einen Speziellen für die Versys so das ich wunderbar den zweiten Stutzen nutzen kann.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“