Lüfter/Ventilator KLE 650 C defekt

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
blauweiss
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2018 16:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Lüfter/Ventilator KLE 650 C defekt

#1 Beitrag von blauweiss »

Hallo zusammen,
in diesem Urlaub hat sich in den Seealpen mein Ventilator verabschiedet.
Das Wasser kocht nach einer langsamen Stau Fahrt.
War schon hier in der Werkstatt, die haben direkt an den Lüfter Strom angelegt -> nix = Tod.
Zuvor hatte ich gesehen, das ein Steinchen zwischen Lüfter und Kühler eingeklemmt war und sich dadurch der Lüfter nicht drehen konnte.
Wahrscheinlich wollte er das bei der Wärme hier schon öfters und ist dann am Ende durchgebrannt.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine günstige Quelle für einen Austausch Ventilator. Meinetwegen auch verbraucht?

Ich habe eine Versys KLE 650 C Bj 2013.

Vielen Dank vorab und Grüße, Andreas

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lüfter/Ventilator KLE 650 C defekt

#2 Beitrag von blahwas »

Bike-teile.de, ebay.de, ebay.co.uk, eBay.fr, ebay.com ;)

Du kannst jeden Lüfter von 2006 bis mindestens 2014 nehmen. 3 oder 4 Arme ist egal.

blauweiss
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2018 16:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Lüfter/Ventilator KLE 650 C defekt

#3 Beitrag von blauweiss »

Oki, danke. Dann werde ich dort mal schauen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“