Blinkerrelais Versys 650 Bj. 2014

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Flupp

Beiträge: 28
Registriert: 23. Apr 2015 10:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz weiß
zurückgelegte Kilometer: 365
Wohnort: Oldenburg

Blinkerrelais Versys 650 Bj. 2014

#1 Beitrag von Flupp »

Hallo ihr lieben,

Wir verzweifeln gerade ein bisschen. Wir suchen das Blinkerrelais und finden es einfach nicht. Kann uns jemand sagen, wo sich das befindet? Am besten mit Bild, wir haben schon das halbe Moped auseinander gebaut. Es handelt sich um eine 650er Baujahr 2014. vielen Dank schon mal.
2014er Versys

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Blinkerrelais Versys 650 Bj. 2014

#2 Beitrag von Detlef Plein »

Vorne Links hinter der Scheinwerferverkleidung, müsstest Du eigentlich auch hören können.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
bakerman23
Beiträge: 957
Registriert: 4. Aug 2010 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Magdeburg

Re: Blinkerrelais Versys 650 Bj. 2014

#3 Beitrag von bakerman23 »

Flupp hat geschrieben: 28. Jun 2019 16:31 Hallo ihr lieben,

Wir verzweifeln gerade ein bisschen. Wir suchen das Blinkerrelais und finden es einfach nicht. Kann uns jemand sagen, wo sich das befindet? Am besten mit Bild, wir haben schon das halbe Moped auseinander gebaut. Es handelt sich um eine 650er Baujahr 2014. vielen Dank schon mal.
Hätte man durchaus mit der Suchfunktion dieses Forums komplett vermeiden können.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“