Umfrage Motorrad News

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Tilman
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2019 08:22
Geschlecht: männlich
Motorrad: Soviele wie möglich
zurückgelegte Kilometer: 0

Umfrage Motorrad News

#1 Beitrag von Tilman »

Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin der Tilman und mache mich gerade für eine Gebrauchtberatung in der Zeitschrift Motorrad News über die Versys 650 Modell ab 2015 kundig.
Um möglichst viel herauszufinden, sprechen wir mit Händlern und Werkstätten, quetschen die Presseleute aus und befragen das KBA.
Außerdem sollen natürlich auch die Leute zu Wort kommen, die die Motorräder tatsächlich fahren. Denn unabhängige Erfahrungen aus erster Hand sind erfahrungsgemäß die besten. Dafür gibt es auch eine eigene Spalte in der Geschichte, in der 3 bis 4 Leute in ein paar knappen Sätzen von ihren Erfahrungen mit der Versys berichten können.
Wer etwas beitragen mag, gerne einfach hier drunter schreiben oder als PN =)
Glück auf,
Tilman

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Motorrad News

#2 Beitrag von blahwas »

Habe hier diverse Müllbeiträge entfernt. Antwortet zum Thema, oder lasst es sein.

@Tilman
Du findest unter viewforum.php?f=96 diverse Aritkel von Usern über ihre jeweilige Maschine. Da sind natürlich nicht nur 650er ab 2015 dabei. Normalerweise sollten sich gewerbetreibende hier auch erst bei mir melden, und dann ihrem Geschäft fröhnen, aber in diesem Fall finde ich es ok.

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Umfrage Motorrad News

#3 Beitrag von andre »

@Tilman
Hier findest du eine Zusammenfassung über meine 650er Versys von 2017. Diese habe ich im August 2019 verkauft.
viewtopic.php?f=96&t=15116
Ich denke, du findest hier viele Erfahrungen und Informationen. Wenn du es lieber von mir zusammengefasst haben möchtest, bekommst
du gerne eine kurze Zusammenfassung, melde dich dann bitte hier in diesem Beitrag oder gerne auch per PN.
Keine falsche Schüchternheit, ich kündige deswegen nicht mein Motorrad News Abo ;)
Viele Grüße, auch an das restliche Motorrad News Team :]
Andre
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Umfrage Motorrad News

#4 Beitrag von Schelle66 »

Willkommen im Forum

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Umfrage Motorrad News

#5 Beitrag von andre »

In der aktuellen Motorrad News ist ein Bericht zur 650er Versys. Ich wurde zitiert 😉
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“