Seite 1 von 1

Umfrage Motorrad News

Verfasst: 9. Okt 2019 10:10
von Tilman
Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin der Tilman und mache mich gerade für eine Gebrauchtberatung in der Zeitschrift Motorrad News über die Versys 650 Modell ab 2015 kundig.
Um möglichst viel herauszufinden, sprechen wir mit Händlern und Werkstätten, quetschen die Presseleute aus und befragen das KBA.
Außerdem sollen natürlich auch die Leute zu Wort kommen, die die Motorräder tatsächlich fahren. Denn unabhängige Erfahrungen aus erster Hand sind erfahrungsgemäß die besten. Dafür gibt es auch eine eigene Spalte in der Geschichte, in der 3 bis 4 Leute in ein paar knappen Sätzen von ihren Erfahrungen mit der Versys berichten können.
Wer etwas beitragen mag, gerne einfach hier drunter schreiben oder als PN =)
Glück auf,
Tilman

Re: Umfrage Motorrad News

Verfasst: 9. Okt 2019 16:47
von blahwas
Habe hier diverse Müllbeiträge entfernt. Antwortet zum Thema, oder lasst es sein.

@Tilman
Du findest unter viewforum.php?f=96 diverse Aritkel von Usern über ihre jeweilige Maschine. Da sind natürlich nicht nur 650er ab 2015 dabei. Normalerweise sollten sich gewerbetreibende hier auch erst bei mir melden, und dann ihrem Geschäft fröhnen, aber in diesem Fall finde ich es ok.

Re: Umfrage Motorrad News

Verfasst: 9. Okt 2019 17:36
von andre
@Tilman
Hier findest du eine Zusammenfassung über meine 650er Versys von 2017. Diese habe ich im August 2019 verkauft.
viewtopic.php?f=96&t=15116
Ich denke, du findest hier viele Erfahrungen und Informationen. Wenn du es lieber von mir zusammengefasst haben möchtest, bekommst
du gerne eine kurze Zusammenfassung, melde dich dann bitte hier in diesem Beitrag oder gerne auch per PN.
Keine falsche Schüchternheit, ich kündige deswegen nicht mein Motorrad News Abo ;)
Viele Grüße, auch an das restliche Motorrad News Team :]
Andre

Re: Umfrage Motorrad News

Verfasst: 9. Okt 2019 19:58
von Schelle66
Willkommen im Forum

Gruß Schelle

Re: Umfrage Motorrad News

Verfasst: 12. Nov 2019 21:30
von andre
In der aktuellen Motorrad News ist ein Bericht zur 650er Versys. Ich wurde zitiert 😉