Einwintern

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kawamane
Beiträge: 447
Registriert: 27. Jan 2019 12:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys x 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 17173
Wohnort: Bochum

Re: Einwintern

#21 Beitrag von Kawamane »

Einwintern :eek: ? ....wos issn des ? Na gut ,gebe zu ...bei Eis und Schneedecke fahr ich auch nicht.Ansonsten Pulli und lange Unterhose drunter und ab dafür.Außerdem wärmt die Kleine sehr gut über die Abluftöffnungen :D ...im Sommer eher problematisch heiß.Ich würde nur gut waschen,Kette fetten und volltanken,abdecken draußen...die Batterie bei Frost raus nehmen,Frostschutz prüfen.Mehr braucht's eigentlich nicht.....
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1245
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Einwintern

#22 Beitrag von Michael_1969 »

Frostschutz im Kühler lieber mal erneuern, statt zu prüfen. Wechselintervall = 3 Jahre. Wird meist gnadenlos überzogen, was beim Motoröl kaum einer machen würde.

Gilt natürlich auch für die Bremsflüssigkeit. Nach spätestens 2 Jahren reif für den Sondermüll.

Grüße Michael

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Einwintern

#23 Beitrag von countryguitar »

... nix einmotten heute waren es zwischen 4 und 12 Grad, ....
Dateianhänge
_DSC0890.jpg
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Einwintern

#24 Beitrag von frieda »

@ Countryguitar
:thumbup: Schöne bunte Omega-Kehre, bei sowas in der Nähe hält einen nichts im Haus. :o :]

Ich war heute nur in der Nachbarstadt in der Bücherei, eigentlich gut angezogen, hin und rück 80 km, aber die feuchtkalte Luft ging so durch
die Klamotten, 3 Weichei-Kaffeepausen. :oops:
Hat trotzdem Spaß gemacht, aber die Luftfeuchtigkeit muß unbedingt runter. :dizzy:

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Einwintern

#25 Beitrag von countryguitar »

... Kaffee hatte ich auch dabei und zwei Pullis unter der Jacke .... war OK und sogar meine Finger waren nicht so kalt, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Einwintern

#26 Beitrag von countryguitar »

@ frieda
schau mal unter "da war ich heute, ...." da ist die Kurve von oben, ... sind gerade mal ein paar Kilometer von mir, ...
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“