Blechkoffer TRAX ION 45 - lichte Weite?

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Guel
Beiträge: 24
Registriert: 26. Mai 2010 07:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Leipzig

Blechkoffer TRAX ION 45 - lichte Weite?

#1 Beitrag von Guel »

Hat jemand die SW-Motech-Koffer TRAX ION 45 Liter "in Reichweite" und könnte bitte mal messen, wie breit die Öffnung ist? In den Dokumenten findet man nur das Außenmaß = 28 cm und mein Helm (C3 Pro) hat eine breite von 25,5 cm. Es könnte passen, wenn die Dichtungen am Rand nicht zu üppig sind - glaube ich. Doch Wissen wäre besser als Glauben!

Roxin

Beiträge: 655
Registriert: 25. Okt 2019 22:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Blechkoffer TRAX ION 45 - lichte Weite?

#2 Beitrag von Roxin »

IMG_20210113_193633_213.jpg
Die Breite der Öffnung beträgt 24cm.
IMG_20210113_193746_929.jpg
Einen C3 bekommt man zwar hinein, aber ich würde es nicht empfehlen. Dann ist da nichts vor Kratzern geschützt. Es ist auch sehr eng.

Guel
Beiträge: 24
Registriert: 26. Mai 2010 07:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Leipzig

Re: Blechkoffer TRAX ION 45 - lichte Weite?

#3 Beitrag von Guel »

Herzlichen Dank für die schnelle Info - muss ich dann doch eher mal an Givi-Koffer denken!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“