Kennzeichenhalter Versys Bj. 2020

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2020 18:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Kennzeichenhalter Versys Bj. 2020

#1 Beitrag von Momo »

Hallo Liebe Gemeinde
Ich habe eine Versys 650 Bj:2020 gekauft inkl. Koffersystem nun möchte ich gern ein Vernünftigen Kennzeichenhalter verbauen der sehr Klein ist bzw. gerade mal so breit ist wie das Kennzeichen ist , ich glaube gerade mal ca. 180mm breit und daran sollen noch zwei sehr kleine Blinker daran verbaut werden .
Dann ist die Hauptfrage weiß einer von euch was für ein Kennzeichenhalter ich da verbauen könnte inkl. Blinker , aber dann auch so das Ich die Koffer noch dranbekomme ...? Vielleicht hat ja der eine oder andere dieses Bebildert so das man es sehen könnte ob alles so passt ...
vielen Lieben Dank an die Gemeinde

ps: ich hoffe ja mal das ich mein Anliegen hier richtig unter dieser Rubrik rein gesetzt habe ..? wenn nicht , Endschuldige ich mich dafür ( Sorry

Benutzeravatar
Anebos
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2018 16:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Kennzeichenhalter Versys Bj. 2020

#2 Beitrag von Anebos »

Moin,
ich habe auch das original Koffersystem und das braucht ja wirklich wenig platz um es zu demontieren. Da solltest du auf jeden Fall immer mit hinkommen. Bilder kann ich dir nur von meinen SW-Motech Koffern (45l) bieten wenn dir das weiterhilft.
Versys mit Koffern.jpg
Versys mit Koffern.jpg (15.79 KiB) 1004 mal betrachtet

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2020 18:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Kennzeichenhalter Versys Bj. 2020

#3 Beitrag von Momo »

Hallo Anebos
Ja das Koffersystem habe ich ja auch daran verbaut ( Original ) Koffersystem von Kawasaki ...diese habe ich nur dran verbaut , wenn ich auf Touren bin . Aber meine Frage ist ja ob es ein kleinen kurzen Kennzeichenhalter gibt was zwischen den Koffern passt inkl. sehr kleine Blinker ....denn zur Zeit habe ich den Originalen Kennzeichenhalter verbaut was wirklich sehr unschön aussieht , wenn ich ohne die Koffer Unterwegs bin da ich die Koffer nur dran baue wenn ich im Urlaub bin sonst gar nicht .
Aber wenn du solche Bilder rein setzten würdest wäre ich dir sehr Dankbar !
Linke Hand zum Gruße

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Kennzeichenhalter Versys Bj. 2020

#4 Beitrag von Krümel »

schau mal bei Romatech nach,Blinker müsstest du seperat suchen

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2020 18:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Kennzeichenhalter Versys Bj. 2020

#5 Beitrag von Momo »

Danke Krümel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“