Motorradabdeckung Versys 650 ABS Bj. 2013

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
lexnared
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2021 10:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Motorradabdeckung Versys 650 ABS Bj. 2013

#1 Beitrag von lexnared »

Hallo zusammen.
Vieles nützliches wissen konnte ich mir in diesem Forum bereites aneignen.

Nun bin ich auf der Suche für die Wintermonate nach einer vernünftigen Motorradabdeckung (Plane)
Meine Versys 650 steht über den Winter in einer Tiefgarage.

Habt ihr ein paar Tipps welche Folie sich eignet und nicht gerade wesentlich zu groß oder zu klein ist?

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Motorradabdeckung Versys 650 ABS Bj. 2013

#2 Beitrag von kautabbak »

Hier ein Ansatz
:guckstduhier: viewtopic.php?f=133&t=18885

Die Fragen sollten ähnlich sein
- mit oder ohne Koffer,
- originale Scheibe
-...

Die Unterschiede der Abmaße sind nicht allzu groß, so dass die Erfahrungen der 1000er helfen könnten.

Ich würde bei TG und outdoor auch keine unterschiedlichen Anforderungen an die Abdeckung stellen.
Meine TG ist allerdings auch nicht ganz wasserdicht...
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1345
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Motorradabdeckung Versys 650 ABS Bj. 2013

#3 Beitrag von Bayoumi »

LOUIS ABDECKHAUBE SOFT GROESSE: XL-XXL
Leider gibt es die nicht mehr, aber Softshell ist dehnbar, ist gut für innen UND außen, und die Louis Eigenmarken sollten in XL-XXL immer passen, meine sogar mit Koffern, Topcase und großer Scheibe.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“