Gibt es einen Schaltplan für die Kawasaki Versys?

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
Holger

Gibt es einen Schaltplan für die Kawasaki Versys?

#1 Beitrag von Holger »

Für alle Elektronikbastler gibt es im Downloadbereich einen farbigen Schaltplan im Format A1 zum Download:


(Dateigröße 9,3 MiB)

Viel Spaß damit! :)

Bitte diese Datei nicht in andere Foren hochladen oder verlinken!
Zuletzt geändert von Theo am 22. Nov 2009 14:08, insgesamt 9-mal geändert.

NLF

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#2 Beitrag von NLF »

Toll, vielen Dank für den Link, Holger!

Ich hatte mir den Schaltplan umständlich aus meinem Werkstatthandbuch kopiert und zusammengefügt und dann war's trotzdem schief... :D

Nun habe ich ihn ordentlich auf einer Seite, ideal zum Einlaminieren und Mitnehmen in den Urlaub für den Fall der Fälle...

Dankbare Grüße
Reni

Eddy
Beiträge: 38
Registriert: 29. Feb 2008 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys/VT600
Wohnort: Rom

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#3 Beitrag von Eddy »

endlich hat die Suche ein ende :respekt:
vielen Dank für den Link :top:

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#4 Beitrag von Theo »

Dankt dem Holger nicht für den Link, sondern für die drei Monate Zeit, die er zum Nachzeichnen gebraucht hat! :respekt: :thx:

Klasse gemacht! :top:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzername

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#5 Beitrag von Benutzername »

bei mir klappt der download leider nicht, bekomme immer nur eine 0kB große Datei auf meinen Rechner... was mache ich denn nur falsch?

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#6 Beitrag von Theo »

Der Download funktioniert. Hab's gerade noch einmal überprüft.
Versuchst Du vielleicht, die Datei in dem Link zu öffnen anstatt zu speichern? Prinzipiell sollte es auch funktionieren, den Link direkt zu öffnen, aber Speichern ist komfortabler und kompatibler.
Wie sieht's mit anderen Links auf PDF-Dateien aus, kannst Du die öffnen bzw. speichern? Z.B. die hier?
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzername

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#7 Beitrag von Benutzername »

Hmmm, steh ich gerade auf dem Schlauch??? :help:

Also erstmal kann ich den link oben überhaupt nicht anklicken. Ist das bei euch auch so? Ich kann die Adresse nur manuell abtippen.

Wenn ich dann die Adresse eingegeben habe, dann geht die Seite auch auf und es erscheint der link zum downloaden der Datei. Dabei steht dann man soll "rechter Mausklick, speichern unter" machen. Das geht aber nicht, da der link in ein PHP-Script eingebetet ist. Ich kann den link also nur direkt öffen lassen, nach einiger Zeit beginnt der download, aber halt nur ganz kurz. Die Anzeige in Acrobat bricht mit Fehlermeldung ab da die Datei 0kB groß ist.

Der andere link von dir geht problemlos.

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#8 Beitrag von Theo »

Benutzername hat geschrieben:Also erstmal kann ich den link oben überhaupt nicht anklicken... Ich kann die Adresse nur manuell abtippen.
Das ist in Ordnung so, da es sich nicht um einen anklickbaren Link, sondern lediglich um eine Adressangabe handelt.
Benutzername hat geschrieben:Wenn ich dann die Adresse eingegeben habe, dann geht die Seite auch auf und es erscheint der link zum downloaden der Datei. Dabei steht dann man soll "rechter Mausklick, speichern unter" machen. Das geht aber nicht, da der link in ein PHP-Script eingebetet ist.
Bei Windows-Systemen: Mit der rechten Maustaste auf "Datei downloaden" klicken und im sich öffnenden Pull-Down-Menü mit der linken Maustaste auf "Ziel speichern unter" klicken.
Bei anderen Systemen (Mac, Linux oder was auch immer) kann ich Dir nicht helfen. :sorry:
Benutzername hat geschrieben:Ich kann den link also nur direkt öffen lassen, nach einiger Zeit beginnt der download, aber halt nur ganz kurz. Die Anzeige in Acrobat bricht mit Fehlermeldung ab da die Datei 0kB groß ist.
Klarer Fall: Acrobat falsch konfiguriert oder die Acrobat-Schnittstelle zum Webbrowser nicht richtig eingerichtet. Tipp: Acrobat Reader deinstallieren und neu installieren.

Vielleicht hast Du die Möglichkeit, den Download mal von einem anderen PC aus zu starten. Immerhin funktioniert der Download bei etlichen anderen Mitgliedern problemlos. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Dragon

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#9 Beitrag von Dragon »

Hi Theo, :cheers:

super Plan.
Vor allem als A0 ausdruck über den Plotter. :D
Jetzt kann ich den aus 3Meter Entfernung lesen... 8-)

Benutzername

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#10 Beitrag von Benutzername »

bei mir klappt es immer noch nicht mit dem download. Ich habe gerade von ISDN auf Kabelanschluss umgestellt. Ich vermute mal, dass da noch irgendwelche falsche Einstellungen zurüchgeblieben sind. Ich werde es heute mal im Büro probieren mit dem Download.

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#11 Beitrag von Bräwadda »

Bei mir ging es trotz Kabelanschluß prima. Danke!! :top:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#12 Beitrag von ThomasM »

Auch bei mir (Windoof Vista und Adobe Reader 8.0): Download funktioniert ultarschnell, da Dateigröße 0 MB. Danach lässt sich natürlich nichts öffnen. Beim Versuch die Datei direkt zu öffnen: There was an Error opening this document. File could not be found.
Ich würde schon gerne mal draufschauen.
Kann mir jemand bei dem's funktioniert hat eine Persönliche Mail mit Dateianhang schicken, bitte.

Danke schön und recht schönes Wochenende Thomas

NLF

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#13 Beitrag von NLF »

Theo hat geschrieben:Dankt dem Holger nicht für den Link, sondern für die drei Monate Zeit, die er zum Nachzeichnen gebraucht hat!
So so, da muss ich erst mal schauen, ob das alles seine Richtigkeit hat ...
:razz:

Spaß beiseite, Holger, vielen Dank!

Grüßlis
Reni

Holger

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#14 Beitrag von Holger »

Jaaa, das war ein schönes Stück Arbeit! 8-)

Schade, daß es nicht bei allen mit dem Download klappt. Liegt vielleicht am Hoster.

Deswegen gibts hier noch eine alternative Downloadadresse:
Download-Adresse
Download-Adresse
downloadadresse.JPG (6.18 KiB) 4134 mal betrachtet
EDIT: Diese Downloadadresse funktioniert nicht mehr.
Zuletzt geändert von Theo am 10. Okt 2008 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nati

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#15 Beitrag von Nati »

Danke, Holger für den tollen Plan! Den kann man immer gut gebrauchen. :rose: :thx:

Holger

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#16 Beitrag von Holger »

@ ThomasM und Benutzername,

klappt der Download jetzt mit dem alternativen Link?

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#17 Beitrag von ThomasM »

Hallo Holger,

ja cool, so klappts. recht schönen Dank.

Viele Grüße, Thomas

willy65

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#18 Beitrag von willy65 »

hallo,
bei mir geht keiner der zwei,
könnte mir jemand die datei senden an scout2@web.de
mfg willy

NLF

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#19 Beitrag von NLF »

Hey Willy, habse dir grade geschickt, ich hoffe die Datei ist mit über 9000 kb nicht zu groß für dein Emailpostfach!

Gruß
Reni

willy65

Re: Farbiger Schaltplan Kawasaki Versys

#20 Beitrag von willy65 »

hallo,
ja hab sie bekommen, ging gerade so ins postfachel,
danke für die schnelle antwort,
mfg willy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“