Martin hat geschrieben:
Dazu noch etwas viel interessanteres : der D221 ist nicht DUNLOPS erste wahl für die Versys,Schausduhier
Das ist wirklich bemerkenswert!
lg
Ander
Martin hat geschrieben:
Dazu noch etwas viel interessanteres : der D221 ist nicht DUNLOPS erste wahl für die Versys,Schausduhier
Larac4 hat geschrieben:Den Test hätte man sich auch sparen können (ohne ihn schlecht reden zu wollen), da sich ja auch bei der Versys 2010 technisch und von der Auslegung nichts geändert hat, bei den anderen zwei ja auch nicht.
Das stimmt.Bradpit hat geschrieben:Der wäre hier in Deutschland zu Gunsten anderer aber anders ausgefallen.
Stimmt. Aber die Farbe wäre die gleiche.bradpit hat geschrieben:Der wäre hier in Deutschland zu Gunsten anderer aber anders ausgefallen.
Larac4 hat geschrieben:2918 alte Versen wurden von 2006 - 2009 verkauft. nicht gerade all zu viele, wobei auch Motorrad hauptsächlich das Design dafür verantwortlich macht.
1003 Besitzer (o.k. ein paar Fremdfabrikate tummeln sich auch darunter) sind hier im Forum angemeldet (obwohl ja erst kürzlich Karteileichen entfernt wurden).
Selbst Theos (unser geliebtes) Forum wurde als "solide gemacht" positiv erwähnt.
Auch die Versys ist wie erwähnt sehr gut weggekommen.
Zitat:
"...es kommt noch schlimmer, denn auch die anderen befragten Händler äußern sich gleichlautend (positv). Haben wir es hier also mit einem gnadenlosen Langweiler, mit dem berüchtigten Brot-und-Butter Motorrad zu tun, das nichts verkehrt macht, vor allem aber auch keinen Spaß?
Ganz im Gegenteil, wer jemals das Vergnügen hatte, in äußerst entspannter Sitzposition zu spüren, wie munter und durchzugsstark 64 PS zur Sache gehen können, wie superhandlich und kinderleicht zu fahren ein Motorrad sein kann..."