Testberichte und Fahrberichte
- Larac4
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Re: Testbericht Mod. 2010
Laut Tourenfahrer sind die Modelle 2010 nicht mehr mit den D221 sondern mit den D220 (Sportmax) ausgerüstet, die ein besseres Haftungsvermögen haben sollen (heute live im Tourenfahrer gelesen).
Ich hab mir heute auch noch die Motorradfahrer gekauft. Was mich verwirrt ist die Aussage zu den Reifen
Der Wortlaut ist der gleiche wie in der Tourenfahrer, teilweise Textgleich.
Änderungen 2010er Modell
-Hintere Motoraufhängung Gummigelagert (nicht nachrüstbar - danke gunigs)
-Reifen Dunlop D221 statt D220
-Fahrerrasten mit dickerer Gummiauflage
-Soziusrasten mit Gummiauflage
-Dreifach einstellbare Windschutzscheibe
-Gepäckhacken am Heck (nachrüstbar????)
-Breitere Soziussitz
-neue Haltegriffe Sozius (wer braucht sowas?)
-gößere Rückspiegel, weiter außen und höher montiert (wird auch zeit, hoffentlich auch etwas stabiler)
-neue, schmalere Doppelscheinwerfer
-neue eckige Verkleidung
-neuer längerer Fender vorne
-neuer Schalldämpfer
-Blinker neu und höher
-überarbeitetes Heck mit Rücklicht von der Z1000
Neue angkündigte Zusatzausstattungen:
-Steckdose
-Handprotektoren (wenns se kommen, ob die auf die alten V´s passen, wo doch die Spiegel nach außen gewandert sind?)
-Griffheizung
-TC und Koffer sind noch immer nicht kombinierbar
-sonstige Ausstattung wie bei der alten Versys
Zitat aus dem Interview mit dem Kawa-Pressesprecher:
MF:
Die Versys rollt nicht mehr aud den Dunlop D220 sondern, auf den D221. Warum hat man nicht den aktuellen Roadsmaert gewählt?
KM:
Eine Ablösung des D220 war fällig. Wir haben eine Menge Fahrversuche gemacht und festgestellt, dass der D221 den besten Kompromiss für alle Anforderungen an einen Reifen bietet. Wir verwenden allerdings eine Sonderspezifikation mit einer härteren Karkasse.
Also ich kenn mich nicht mehr aus, dachte der D221 war der alte Reifen, der Serienmässig verbaut war und ob eine härtere Mischung mehr Bodenhaftung hat?
Ich hab mir heute auch noch die Motorradfahrer gekauft. Was mich verwirrt ist die Aussage zu den Reifen
Der Wortlaut ist der gleiche wie in der Tourenfahrer, teilweise Textgleich.
Änderungen 2010er Modell
-Hintere Motoraufhängung Gummigelagert (nicht nachrüstbar - danke gunigs)
-Reifen Dunlop D221 statt D220
-Fahrerrasten mit dickerer Gummiauflage
-Soziusrasten mit Gummiauflage
-Dreifach einstellbare Windschutzscheibe
-Gepäckhacken am Heck (nachrüstbar????)
-Breitere Soziussitz
-neue Haltegriffe Sozius (wer braucht sowas?)
-gößere Rückspiegel, weiter außen und höher montiert (wird auch zeit, hoffentlich auch etwas stabiler)
-neue, schmalere Doppelscheinwerfer
-neue eckige Verkleidung
-neuer längerer Fender vorne
-neuer Schalldämpfer
-Blinker neu und höher
-überarbeitetes Heck mit Rücklicht von der Z1000
Neue angkündigte Zusatzausstattungen:
-Steckdose
-Handprotektoren (wenns se kommen, ob die auf die alten V´s passen, wo doch die Spiegel nach außen gewandert sind?)
-Griffheizung
-TC und Koffer sind noch immer nicht kombinierbar
-sonstige Ausstattung wie bei der alten Versys
Zitat aus dem Interview mit dem Kawa-Pressesprecher:
MF:
Die Versys rollt nicht mehr aud den Dunlop D220 sondern, auf den D221. Warum hat man nicht den aktuellen Roadsmaert gewählt?
KM:
Eine Ablösung des D220 war fällig. Wir haben eine Menge Fahrversuche gemacht und festgestellt, dass der D221 den besten Kompromiss für alle Anforderungen an einen Reifen bietet. Wir verwenden allerdings eine Sonderspezifikation mit einer härteren Karkasse.
Also ich kenn mich nicht mehr aus, dachte der D221 war der alte Reifen, der Serienmässig verbaut war und ob eine härtere Mischung mehr Bodenhaftung hat?
Zuletzt geändert von Larac4 am 6. Feb 2010 14:03, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Testbericht Mod. 2010
von der Form her sind es die Spiegel der Er 6n. Ob die Halterung anders ist kann ich nicht sagen (habe ich mir nicht so genau angeschaut).Larac4 hat geschrieben: Änderungen 2010er Modell
-gößere Rückspiegel, weiter außen und höher montiert (wird auch zeit, hoffentlich auch etwas stabiler)
gruss uwe
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Re: Testbericht Mod. 2010
Ich teile deine Verwirrung, aber härtere Karkasse ist nicht gleich härtere MischungLarac4 hat geschrieben: KM:
Eine Ablösung des D220 war fällig. Wir haben eine Menge Fahrversuche gemacht und festgestellt, dass der D221 den besten Kompromiss für alle Anforderungen an einen Reifen bietet. Wir verwenden allerdings eine Sonderspezifikation mit einer härteren Karkasse.
Also ich kenn mich nicht mehr aus, dachte der D221 war der alte Reifen, der Serienmässig verbaut war und ob eine härtere Mischung mehr Bodenhaftung hat?
lg
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Re: Testbericht Mod. 2010
Ich bin ja ein geiziger Mensch , vieleicht hat jemand den Bericht vom Motorrad drauf . Hätte in gerne gelesen für ein Dankeschön!
Alles , hat einen Sinn.
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Re: Testbericht Mod. 2010
Ich habe den Bericht in der MF gelesen und kann nur sagen....nichts neues! Scheint ein Kind der Kosmetikabteilung zu sein und dafür 600.- € mehr löhnen, ich weiß nicht?
Ansonsten wird man die Vergleichstests abwarten müssen und da wird die Gummilagerung und die Sitzbank nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
Ansonsten wird man die Vergleichstests abwarten müssen und da wird die Gummilagerung und die Sitzbank nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
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Re: Testbericht Mod. 2010
Larac4 hat geschrieben: -Reifen Dunlop D221 statt D220
Also ich kenn mich nicht mehr aus, dachte der D221 war der alte Reifen, der Serienmässig verbaut war und ob eine härtere Mischung mehr Bodenhaftung hat?
Scheinbar kennen die sich nicht aus.
Gruss Peter
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Re: Testbericht Mod. 2010
Auch in der italienischen Zeitschrift "Motociclismo" wurde die Versys 2010 kurz angetestet, und fast nur hochgelobt. Doch vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, dass die Zeitung vollgespickt mit Kawasaki-Anzeigen ist (Eine Doppelseite + drei ganzseitige Anzeigen)
lg
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Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
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Re: Testbericht Mod. 2010
Gottfredl hat geschrieben:Ich teile deine Verwirrung, aber härtere Karkasse ist nicht gleich härtere Mischung
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Wer lesen kann....
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Zuletzt geändert von Larac4 am 6. Feb 2010 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Testbericht Mod. 2010
Moin Miteinander !
Als EX-Versyaner schiele ich hier natürlich ab und zu mal noch mal rein.
Versys "Modell 2010",
da dachte ich natürlich sofort an minigens 850 ccm Hubraum, gesunden echten 80 PS, ( nicht nur Gefühlten.. ), und an eine, endlich ansehbare Frontpartie, Unterflur-Puff weg, dafür Hauptständer......Rest kann so bleiben.
Schön wär's gewesen und so Mancher wäre ( mich eingeschlossen ) evtl. wieder zurück zur Versys konvertiert, oder Andere gar erst auf den Gedanken eines Wechsels gekommen.
(Haupt-Tenor in meinem Umkreis von Motorradfahren:"Sicher ein gutes Motorrad, aber die Lampe und nur eben 64 PS mit 650 ccm." )
Aber Kawa hat´s mal wieder vers..... , sorry , nicht verstanden.
Ein bisschen Plastik_Retusche, die Front mutiert von Hässlich zu Unansehnlich, der Motor bleibt wie er ist...., das war' s schon fast wieder
(Angeblich fährt der Leiter von Kawa-Deutschand ja selbst eine Versys: Er scheint trotzdem nicht verstanden zu haben, welche Veränderungen sich Viele an der Versys wünschen, und was die Maschine so schwer verkäuflich macht.)
Schade, wirklich Schade
Im Artikel in der Motorrad wurde schon darauf angespielt:
Selbst im Angesicht ihrer hauseigenen Konkurrenz der ER -Modelle wird die es Versys, wie bisher, auf dem Markt schwer haben. Während die kleinen GS- Modelle sich wie geschnitten Brot verkaufen, baut man bei Kawasaki lieber Ladenhüter.
Ich hoffe, niemand im Forum fühlt sich meiner Äußerungen wegen angegriffen, bin selbst sehr gerne mit der Versys gefahren, aber nach dem Blick in die neue Motorrad überkam mich der spontane Unmut über dermaßen tumbe Produkt_Designer und Verkaufsmanager bei K. Und der Hoffnung beraubt, es könnte in absehbarer Zeit endlich das perfekte Motorrad für mich geben.
Im Moment fahre ich ein schweres Boxerluder, eigentlich nicht schlecht, aber die Leichtigkeit des Seins, wie auf der Versys, erreicht man damit nicht mal Ansatzweise
Ach ja, hier noch mal mein alter Entwurf der Kaprila
Auch nicht perfekt aber, wie ich finde deutlich, schicker als das neue Trumm.
Machts gut, Versyaner, und vielleicht irgend wann mal......
Als EX-Versyaner schiele ich hier natürlich ab und zu mal noch mal rein.
Versys "Modell 2010",
da dachte ich natürlich sofort an minigens 850 ccm Hubraum, gesunden echten 80 PS, ( nicht nur Gefühlten.. ), und an eine, endlich ansehbare Frontpartie, Unterflur-Puff weg, dafür Hauptständer......Rest kann so bleiben.
Schön wär's gewesen und so Mancher wäre ( mich eingeschlossen ) evtl. wieder zurück zur Versys konvertiert, oder Andere gar erst auf den Gedanken eines Wechsels gekommen.
(Haupt-Tenor in meinem Umkreis von Motorradfahren:"Sicher ein gutes Motorrad, aber die Lampe und nur eben 64 PS mit 650 ccm." )
Aber Kawa hat´s mal wieder vers..... , sorry , nicht verstanden.
Ein bisschen Plastik_Retusche, die Front mutiert von Hässlich zu Unansehnlich, der Motor bleibt wie er ist...., das war' s schon fast wieder
(Angeblich fährt der Leiter von Kawa-Deutschand ja selbst eine Versys: Er scheint trotzdem nicht verstanden zu haben, welche Veränderungen sich Viele an der Versys wünschen, und was die Maschine so schwer verkäuflich macht.)
Schade, wirklich Schade
Im Artikel in der Motorrad wurde schon darauf angespielt:
Selbst im Angesicht ihrer hauseigenen Konkurrenz der ER -Modelle wird die es Versys, wie bisher, auf dem Markt schwer haben. Während die kleinen GS- Modelle sich wie geschnitten Brot verkaufen, baut man bei Kawasaki lieber Ladenhüter.
Ich hoffe, niemand im Forum fühlt sich meiner Äußerungen wegen angegriffen, bin selbst sehr gerne mit der Versys gefahren, aber nach dem Blick in die neue Motorrad überkam mich der spontane Unmut über dermaßen tumbe Produkt_Designer und Verkaufsmanager bei K. Und der Hoffnung beraubt, es könnte in absehbarer Zeit endlich das perfekte Motorrad für mich geben.
Im Moment fahre ich ein schweres Boxerluder, eigentlich nicht schlecht, aber die Leichtigkeit des Seins, wie auf der Versys, erreicht man damit nicht mal Ansatzweise
Ach ja, hier noch mal mein alter Entwurf der Kaprila
Auch nicht perfekt aber, wie ich finde deutlich, schicker als das neue Trumm.
Machts gut, Versyaner, und vielleicht irgend wann mal......
Zuletzt geändert von Günni am 6. Feb 2010 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Testbericht Mod. 2010
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Re: Testbericht Mod. 2010
Ich bin eigentlich mit den 64 PS und 650 ccm voll zufrieden, auch die Frontpartie finde ich nicht so schlimm, da fand ich die optische Seite meiner ehemaligen V-Strom schon wesentlich unansehnlicher!
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Re: Testbericht Mod. 2010
Mehr Hubraum ist immer gut, aber dann steigt auch das Gewicht, und das wäre Mist; da kann ich mir auch ´ne TDM kaufen. Es kommt halt immer auf den Kompromiß (schreibt man das so?) an, und da freu ich mich immer, wenn ich lese und natürlich auch selber spüre, wie gut die Versys von unten zieht; also wenn substantielle Änderungen, dann am Gewicht; aber das kommt sicher nicht; außer bei BMW`s GS gibt´s das bei keiner Baureihe, dass konsequent am Gewicht gefeilt wird.
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Re: Testbericht Mod. 2010
Ich finde nicht das Günni so recht hat.
-entweder man hat sich das vorher überlegt -- schliesslich weis man ja das man sich ne 650er kauft, is ja kein Überraschungspaket
-man hat nicht oder nicht genügend überlegt -- auch kein Grund zum Jammern, man hätte ja vorher
-es ändern sich über die Zeit die Bedürfnisse. Dann muss ma halt einen Kompromiss eingehen oder umsteigen.
Jeder von uns der eine Versys gekauft hat hat sich doch vorher gedanken gemacht... oder nicht!
Daher versteh ich ehrlich gesagt nicht warum dann einige so unglücklich sind.
Klar hat unsere Versys ein paar Nachteile, je mehr Testberichte ich aber lese, desto mehr gelange ich zur Überzeugung das es:
a) kein perfektes Motorrad gibt
b) die Versys mit Sicherheit in ihrer Klasse nahezu perfekt ist.
Was Kawa versäumt hat, sind Verbesserungen im Centbereich, die hier im Forum immer wieder aufgetaucht sind, allerdings sind ein paar immer wieder angesprochene Fehler seitens Kawa ausgemerzt worden oder es besteht zumindest Hoffnung (Lack, Scheibe, Spiegel, Soziusplatz).
Mit Sicherheit hätte ich auch nichts dagegen wenn Kawa der Versys 650 eine große Schwester mit 800-900ccm zur Seite stellen würde.
Wenn meine Frau keinen Motorradführerschein macht, dann würd ich mir die sogar überlege. Allein langt die 650er aber allemal.
Aber warum werden denn immer Stimmen laut wie Kawa sollte der Versys mehr Hubraum spendieren, warum????
Die Versys ist ein Motorrad was in der populären 600er Klasse positioniert ist. Was fehlt ist die Aufsteigerversion.
Da hat Kawa einfach gepennt, mehr nicht.
Vor allem find ich immer wieder Lustig das bei einem Kurvenräuber immer auf die PS geschielt wird.
Drehmoment mit einem sauberen Drehmomentverlauf ist wichtig. Die PS kannste da echt mal knicken.
Klar braucht man für mehr Drehmoment auch mehr Hubraum, angesprochen werden aber fast immer die PS... für was, für den Stammtisch????
-entweder man hat sich das vorher überlegt -- schliesslich weis man ja das man sich ne 650er kauft, is ja kein Überraschungspaket
-man hat nicht oder nicht genügend überlegt -- auch kein Grund zum Jammern, man hätte ja vorher
-es ändern sich über die Zeit die Bedürfnisse. Dann muss ma halt einen Kompromiss eingehen oder umsteigen.
Jeder von uns der eine Versys gekauft hat hat sich doch vorher gedanken gemacht... oder nicht!
Daher versteh ich ehrlich gesagt nicht warum dann einige so unglücklich sind.
Klar hat unsere Versys ein paar Nachteile, je mehr Testberichte ich aber lese, desto mehr gelange ich zur Überzeugung das es:
a) kein perfektes Motorrad gibt
b) die Versys mit Sicherheit in ihrer Klasse nahezu perfekt ist.
Was Kawa versäumt hat, sind Verbesserungen im Centbereich, die hier im Forum immer wieder aufgetaucht sind, allerdings sind ein paar immer wieder angesprochene Fehler seitens Kawa ausgemerzt worden oder es besteht zumindest Hoffnung (Lack, Scheibe, Spiegel, Soziusplatz).
Mit Sicherheit hätte ich auch nichts dagegen wenn Kawa der Versys 650 eine große Schwester mit 800-900ccm zur Seite stellen würde.
Wenn meine Frau keinen Motorradführerschein macht, dann würd ich mir die sogar überlege. Allein langt die 650er aber allemal.
Aber warum werden denn immer Stimmen laut wie Kawa sollte der Versys mehr Hubraum spendieren, warum????
Die Versys ist ein Motorrad was in der populären 600er Klasse positioniert ist. Was fehlt ist die Aufsteigerversion.
-Unterflurauspuff -- Ich find den Genial, nicht nur wegen der Zentralisierung der Massen, sondern einfach weil das Dingen aus dem Weg ist (Gepäck, Sozius) einfach eine Verbesserung. Das hat mit dem fehlenden Hauptständer auch rein gar nichts zu tun. Das sieht man an der Yamaha XJ6, auch Unterflurauspuff, aber im Zubehör einen Hauptständer.Günni hat geschrieben:...Unterflur-Puff weg, dafür Hauptständer......Rest kann so bleiben.
Da hat Kawa einfach gepennt, mehr nicht.
Vor allem find ich immer wieder Lustig das bei einem Kurvenräuber immer auf die PS geschielt wird.
Drehmoment mit einem sauberen Drehmomentverlauf ist wichtig. Die PS kannste da echt mal knicken.
Klar braucht man für mehr Drehmoment auch mehr Hubraum, angesprochen werden aber fast immer die PS... für was, für den Stammtisch????
Zuletzt geändert von Larac4 am 7. Feb 2010 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Testbericht Mod. 2010
Ganz einfach, wer nicht so schnell durch die Kurven kann oder will,
braucht auf der Geraden mehr PS.
Für fahren nach STVO (die für mich nur empfehlenden Charakter hat )und auch nicht,
hat die Versys genug Bums von unten und genug PS, für Highspeed ist sie NICHT gebaut.
Da 90% auf Landstraße abläuft sind die Kurven der Grund für PS Suchende.
Meine Meinnung.
braucht auf der Geraden mehr PS.
Für fahren nach STVO (die für mich nur empfehlenden Charakter hat )und auch nicht,
hat die Versys genug Bums von unten und genug PS, für Highspeed ist sie NICHT gebaut.
Da 90% auf Landstraße abläuft sind die Kurven der Grund für PS Suchende.
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Gruß Gunigs
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Re: Testbericht Mod. 2010
Da macht doch einer im Forum die V schlecht, das dreht ja einen den Magen um, diese Komentare sollten
doch lieber auserhalb bleiben. Wenn er seine Kuh liebd, dann soll er, doch aber nicht im Forum.
Auserdem gebe ich Larac4 und Gunigs recht. Es ist halt so. Um Rundenzeiten zu schlagen muß man doch
nur mal die Moto GP ansehen, da bleiben die kleinen in den Rundenzeiten nur einige Sekunden hinter den
großen.Na ja was sols, wer PS braucht der soll sie kaufen und nicht über die kleinen Schimpfen. Mir kommt
das vor wie ein Spion der sich in die Preisklasse der 650 schleicht und Sie schlecht macht. Dieses vorgehen sollte der Administration gemeldet werden um dieses zu unterbinden. Meineserachtens sollte
dieser Beitrag sofort entvernt werden, auch wenn ich mir Feinde oder einen Feind mache mir egal. Es
waren schon andere da.
doch lieber auserhalb bleiben. Wenn er seine Kuh liebd, dann soll er, doch aber nicht im Forum.
Auserdem gebe ich Larac4 und Gunigs recht. Es ist halt so. Um Rundenzeiten zu schlagen muß man doch
nur mal die Moto GP ansehen, da bleiben die kleinen in den Rundenzeiten nur einige Sekunden hinter den
großen.Na ja was sols, wer PS braucht der soll sie kaufen und nicht über die kleinen Schimpfen. Mir kommt
das vor wie ein Spion der sich in die Preisklasse der 650 schleicht und Sie schlecht macht. Dieses vorgehen sollte der Administration gemeldet werden um dieses zu unterbinden. Meineserachtens sollte
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Re: Testbericht Mod. 2010
Jeder darf seine Meinung hier sagen, logischerweise auch Günni. Es kommt wohl weniger drauf an wer welche Meinung hat, solange man in einem Forum auch gegenüber Andersdenkenden Höflich bleibt.Dobi hat geschrieben:Da macht doch einer im Forum die V schlecht, das dreht ja einen den Magen um, diese Komentare sollten
doch lieber auserhalb bleiben. Wenn er seine Kuh liebd, dann soll er, doch aber nicht im Forum.
gunigs hat geschrieben:Ganz einfach, wer nicht so schnell durch die Kurven kann oder will,
braucht auf der Geraden mehr PS.
Die kenn ich
Re: Testbericht Mod. 2010
Hallo,
ich sehe es wie Larac4.
Und nur weil jemand eine andere Meinung hat ist er noch nicht gleich dein Feind
Ein Forum ist doch zum austauschen der Meinungen da und nicht um alle auf eine Linie zu bringen.
gruss uwe
ich sehe es wie Larac4.
Wir brauchen in diesem Land nicht noch mehr Zensur!Dobi hat geschrieben:Dieses vorgehen sollte der Administration gemeldet werden um dieses zu unterbinden. Meineserachtens sollte
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Und nur weil jemand eine andere Meinung hat ist er noch nicht gleich dein Feind
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gruss uwe
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Re: Testbericht Mod. 2010
Bremskönig hat geschrieben:Hallo,
ich sehe es wie Larac4.
Wir brauchen in diesem Land nicht noch mehr Zensur!Dobi hat geschrieben:Dieses vorgehen sollte der Administration gemeldet werden um dieses zu unterbinden. Meineserachtens sollte
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Und nur weil jemand eine andere Meinung hat ist er noch nicht gleich dein Feind
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gruss uwe
Richtig, ich hätte mir das Update auch etwas grösser gewünscht.
Obwohl die kleine doch gar nicht schlecht ist.( Ich kitzle sie halt meist bis zum letzten raus. )
Gruss Peter
Re: Testbericht Mod. 2010
da kann ich erst mitreden wenn auch ich am fahren bin. Noch habe ich nur die Probefahrt machen könnenbradpit hat geschrieben:
Richtig, ich hätte mir das Update auch etwas grösser gewünscht.
Obwohl die kleine doch gar nicht schlecht ist.( Ich kitzle sie halt meist bis zum letzten raus. )
Und meine Saison geht erst in 04 los (aber ich stehe dazu )
Wo ich mich noch nicht so richtig entschließen kann ist: gleich neue Reifen rauf oder erst die Org. Reifen platt fahren
gruss uwe
- bradpit
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Re: Testbericht Mod. 2010
Hi Uwe, fahr die Reifen ruhig erst runter, die sind eigentlich nur bei Nässe nicht so gut und wenn das Profil an die 2mm Marke kommt.Bremskönig hat geschrieben:
Wo ich mich noch nicht so richtig entschließen kann ist: gleich neue Reifen rauf oder erst die Org. Reifen platt fahren
gruss uwe
Solltest Du dich irgendwann damit unsicher fühlen, kannst Du auch getrennt vorne o. hinten auf den Roadsmart wechseln, auch einzeln.
Man muss das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen.
Gruss Peter