Testberichte und Fahrberichte

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
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Bremskönig

Re: Testbericht Mod. 2010

#81 Beitrag von Bremskönig »

bradpit hat geschrieben: Hi Uwe, fahr die Reifen ruhig erst runter, die sind eigentlich nur bei Nässe nicht so gut und wenn das Profil an die 2mm Marke kommt.
Solltest Du dich irgendwann damit unsicher fühlen, kannst Du auch getrennt vorne o. hinten auf den Roadsmart wechseln, auch einzeln.
ist das deine Empfehlung wegen dem getrennten wechseln? Ich denke du bist vom MPR2 begeistert und hast den Roadsmart noch nicht getestet. :?

bradpit hat geschrieben: Man muss das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. ;)
das sehe ich genauso und das ist auch der Hauptgrund warum ich noch nicht gewechselt habe.

gruss uwe

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bradpit
 
 
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Re: Testbericht Mod. 2010

#82 Beitrag von bradpit »

Bremskönig hat geschrieben:
bradpit hat geschrieben: Hi Uwe, fahr die Reifen ruhig erst runter, die sind eigentlich nur bei Nässe nicht so gut und wenn das Profil an die 2mm Marke kommt.
Solltest Du dich irgendwann damit unsicher fühlen, kannst Du auch getrennt vorne o. hinten auf den Roadsmart wechseln, auch einzeln.
ist das deine Empfehlung wegen dem getrennten wechseln? Ich denke du bist vom MPR2 begeistert und hast den Roadsmart noch nicht getestet. :?

bradpit hat geschrieben: Man muss das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. ;)
das sehe ich genauso und das ist auch der Hauptgrund warum ich noch nicht gewechselt habe.

Nun laut Tests und anderer Fahrer hier aus dem Forum, ist der Dunlop Roadsmart ein hervorragender Reifen, den man laut Herstellerangaben mit dem D 221 mischen bzw. Kombinieren kann.

Das heißt z.b. für mich, ist der hintere ziemlich ab, oder er wird rutschig, kannst Du hinten den Roadsmart montieren.
Das finde ich gut, denn der hintere ist ja meist auch zuerst abgefahren.
Zuletzt geändert von Theo am 7. Feb 2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat-Syntax korrigiert.
Gruss Peter

Günni

Re: Testbericht Mod. 2010

#83 Beitrag von Günni »

Dobi hat geschrieben:Da macht doch einer im Forum die V schlecht, das dreht ja einen den Magen um, diese Komentare sollten
doch lieber auserhalb bleiben. Wenn er seine Kuh liebd, dann soll er, doch aber nicht im Forum.
Lieber Dobi, :beating:
Ich war schon in diesem Forum Mitglied, bevor du wahrscheinlich wusstest, wie Versys überhaupt geschrieben wird.....
Ich habe die V nicht auch nicht schlecht gemacht, (was sie ja auch nicht ist), sondern lediglich über meine persönliche Enttäuschung zum "Update" geschrieben.
Wenn du mal die Suche bemühst, wirst du lesen können, das ich meine Kritikpunkte sogar schon als aktiver Versys -Fahrer vertreten habe.
Dobi hat geschrieben:
Um Rundenzeiten zu schlagen muß man doch
nur mal die Moto GP ansehen, da bleiben die kleinen in den Rundenzeiten nur einige Sekunden hinter den
großen.

:wall: Wieder mal so ein Vorurteil:

Mit der Versys war ich flotter unterwegs als mit meinen aktuellen Maschine (1150 Boxer )

Es geht hier ( zumindest den erfahreneren Fahrern) doch nicht um "Runden-Zeiten", Endgeschwindigkeit oder Renommé...sondern um persönliches Fahrgefühl !
Und Ich persönlich mag es eben, wenn eine Maschine dich im letzten Gang bei 1500 u/pm wie eine Flipperkugel aus der Kurve pfeffert :D
Und da braucht es halt z. B mehr Hubraum. und den hat die aktuelle Versys eben nicht. Die PS Zahl ist eigentlich fast Nebensächlich, ab 80 PS aufwärts reicht es für die Landstraße immer.
Dobi hat geschrieben:
Na ja was sols, wer PS braucht der soll sie kaufen und nicht über die kleinen Schimpfen.
Das habe ich überhaupt nicht geschrieben.! Also bitte nichts hinzu phantasieren und anderen in den Mund legen ! :beating:

Würde mir auch nicht im Traum einfallen, denn ich habe mit viel Hingabe etliche SR´s, Xt´s Xl´s von 250, 500, und 600ccm( und noch ein paar Andere) gefahren und verbinde damit schöne Erinnerungen.
Dobi hat geschrieben:
Mir kommt
das vor wie ein Spion der sich in die Preisklasse der 650 schleicht und Sie schlecht macht. Dieses vorgehen sollte der Administration gemeldet werden um dieses zu unterbinden. Meineserachtens sollte dieser Beitrag sofort entvernt werden, auch wenn ich mir Feinde oder einen Feind mache mir egal. Es
waren schon andere da.
Ich bin eingetragenes Mitglied in diesem Forum, sogar schon lange vor dir , und habe damit wohl das Recht, hier Beiträge zu schreiben.

Falls du nicht in der Lage sein solltest, zu Beiträgen sachlich Stellung zu beziehen, empfehle ich dir das ER6 Forum ;) :D :razz: :abfeiern:

E. O. M.


PS: Meine besten Grüße an Alle Versyaner, egal ob Aktiv oder Passiv

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Re: Testbericht Mod. 2010

#84 Beitrag von Bräwadda »

Wo Günni recht hat er recht!!!!
:kuscheln:
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Re: Testbericht Mod. 2010

#85 Beitrag von Larac4 »

Bräwadda hat geschrieben: Wo Günni recht hat er recht!!!!
:kuscheln:
Da hat Günni einach recht.

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Re: Testbericht Mod. 2010

#86 Beitrag von Ander1971 »

Larac4 hat geschrieben:
Bräwadda hat geschrieben: Wo Günni recht hat er recht!!!!
:kuscheln:
Da hat Günni einach recht.
Sehe ich genauso.

lg
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Re: Testbericht Mod. 2010

#87 Beitrag von bradpit »

Hallo Günni, schön wieder mal von Dir zu lesen. :] Mit dem Updadate bin ich leider auch nicht zufrieden.
Was solls, da fahre ich eben noch eine grosse Zeitlang meine alte Versys, ( die ja immer noch ganz neu aussieht ).
Vielleicht wird die 2010er eh ein Flop, da wird Kawa der anrückenden Konkurrenz ( Varadero, Yamaha, Dukati) dann doch irgendwann Paroli bieten müssen und mit was grösserem auf den Markt kommen.
Gruss Peter

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Dobi
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Re: Testbericht Mod. 2010

#88 Beitrag von Dobi »

Na ja, friede freude Eierkuchen.
Wo er recht hat, da hat er halt recht. Der Günni.
Alles , hat einen Sinn. :D

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Re: Testbericht Mod. 2010

#89 Beitrag von Bräwadda »

Das ist halt die Forum-Philosophie!
§1 Günni hat immer recht!
§2 Hat Günni einmal nicht recht tritt §1 in kraft!

:abfeiern:
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Re: Testbericht Mod. 2010

#90 Beitrag von chauviee »

Also ich finde das Update für mich als Späteinsteiger als sehr gelungen. Warum?
Letztes Jahr hab ich im Herbst den Schein gemacht, dieses Jahr kauf ich mir ein Mopped. Da kommt das Update wie gerufen! :clap:
Gruß,
Jochen

Wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller.

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Re: Testbericht Mod. 2010

#91 Beitrag von Gottfredl »

Was wünscht ihr euch am meisten?
mehr Hubraum? mehr Leistung? weniger Gewicht? mehr Zuladung? teilintegrale Klabusterbremse?
If in doubt, flat out!

gdp

Re: Testbericht Mod. 2010

#92 Beitrag von gdp »

Bei der Versys gäbe es für mich aktuell nur drei Punkte:

1.) Der Motor der Versys ist klasse, der 800er von BMW besser; dreht besser und braucht noch ´Schluck weniger. Wenn Kawa das hinbekäme...( mehr als 80PS braucht es nicht).
2.) Endlich eine nicht so billig wirkende Instrumenteneinheit mit Wasser- oder besser Öltemperaturanzeige.
3.) Schön wäre eine gelungene "Schnauze"; aber beim Fahren seh´ich die ja nicht.

Der Rest passt für meine Größe (171cm) und Gewicht (62kg) auch fahrwerksseitig ( mit Z6 Interact!) optimal und Spaß macht sie sowieso jetzt schon riesig ( leider diese Woche nur am Montag gefahren, als Schnee- und Eismobil ist sie mir dann doch zu schade!).

Gruß an den Rest der eingefrorenen Republik!
greg

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Re: Testbericht Mod. 2010

#93 Beitrag von gini »

um gdp's Aufzählung zu ergänzen

....bei mir sehe das serienmässig so aus:

1.) andere Reifen
2.) Frontlampe
3.) 79/80Ps (wenn auch nur für's e Ego)
4.) Kardan statt Kette
5.) wirkungsvolle Front und Heckradabdeckung

auch ohne all das ich lieb mein "Schätzchen" heiss und hab auch so einiges schon angebaut, d.h. mein freundlicher...

auch von mir an alle eingeschneiten, an gefrorenen und noch nicht im schmelzwasser ertrunkenen....

warme grüsse gini

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Re: Testbericht Mod. 2010

#94 Beitrag von Larac4 »

Also ich fass ma zusammen

-Hubraum 800-900ccm
-10Kg leichter
-Kardanantrieb
-besseres Fahrwerk
-mehr Leistung min. 80 PS
-mehr Dremo
-bessere Grundausstattung

....und das am besten fürn 1000er weniger, zumindest ned teurer.....

Wenn ihr was davon wisst, das Kawa was zu verschenken hat, sagts mir.

Oder einige haben schlicht das falsche Motorrad.



Kritikpunkte waren immer:

-schlechte Reifen (wurden geändert)
-schlechtes Licht (wurde geändert)
-Fender vorne zu kurz (wurde geändert)
-Scheibe zu Laut wegen Verwirbelungen (wurde geändert)
-Scheibe nicht Neigungsverstellbar (wurde geändert)
-Frontdesign (wurde geändert)
-Zuladung (keine Änderung)
-Fender hinten (keine Änderung)
-Lackqualität (???)
-Rostvorsorge (???)
-grobe ABS-Regelung (keine Änderung)
-zu lasche Bremswirkung (keine Änderung)
-zu weiche Sitzbank (???)
-schlechter Soziuskomfort (wurde geändert)

Kawa ist damit auf viele Kritikpunkte in einem Facelift eingegangen


eigentlich sollte einem jeden klar gewesen sein, das die Versys nicht zur 800+ aufgebohrt wird, da die V in die ER-6N, ER-6F, Versys-Familie eingebunden ist und diese halt in der 600er Klasse etabliert ist.
Wir sollten vielleicht hoffen, das Kawa wieder eien Aufsteiger (wie die KLV1000) bietet, allerdings dann nach dem Schlag der Versys.
Ob Kawa allerdings das Risiko eingeht in einem Markt wo BMW dominiert und für die anderen der Kuchen gering ist, vor allem da die Versys ja auch nicht wie eine Bombe eingeschlagen ist, bezweifle ich.

Selbst dann wirds mit Sicherheit kein 210Kg-80 PS-100Nm-8000€-Fernreisetauglicher-Kurvenfeger, sondern wahrscheinlich ein 260Kg-85Ps-80Nm-10500€-Fernreisetauglicher-Dampfer, der auch ned viel zügiger ist wie die jetzige Versys.
Zuletzt geändert von Larac4 am 11. Feb 2010 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

gdp

Re: Testbericht Mod. 2010

#95 Beitrag von gdp »

Na, na, nicht so kritisch!
Von einer 1000er schreibt ja keiner, die Kawasuki KLV/DL 1000 war ja auch nicht der Hammer; aber selbst mein Händler wartet bei der Versys auf die 800er ( jetzt auch wieder bei Yamaha im Programm, also einer traut sich!), denn die 2009er V stehen sich die Beine in den Bauch.
Im übrigen waren das ja ( na ja Kardan ausgenommen) doch mehr als realistische und realisierbare Vorstellungen, v.a. wenn ich an die offiziell aufgerufenen 8000,-€ denke, die Kawa haben will. Außerdem ist BMW international gesehen ´ne kleine Hausnummer!
Optimal wäre, wenn Kawa von Aprilia die 750/850er nach richtigen Qualitäts- und Finishmethoden bearbeiten und fertigen würde, aber das ist nun wirklich Träumerei!
Grüße aus der langsam im Schnee versinkenden Eifel
greg
Zuletzt geändert von gdp am 11. Feb 2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Testbericht Mod. 2010

#96 Beitrag von Weirdo »

Meine Wunsch-Versys würde folgendermaßen aussehen:
Eine KTM 990 SM T mit Kawasaki-Schriftzug drauf :D, also mit 215 kg vollgetankt, 120 PS, 1000 ccm und hochwertigem Fahrwerk. Gewünschte Verbesserungen (im Vergleich zur KTM) bzw. Ausstattung schon von Werk aus wären:
- ein vernünftiges Gepäcksystem (mit Quick-Lock Trägern)
- ABS (hat unsere Versys eh schon)
- Heizgriffe
- Handprotektoren
- Fahrleistungen der KTM, kombiniert mit dem Verbrauch der Versys :pfeif:
- weiterhin Versys-typisch niedrige Wartungskosten

Für 11.000 Euro wär das sicherlich ein absoluter Renner. Leider gibts ja nirgends am Markt eine Reise-Supermoto, die gleichermaßen konsequent zum Rasen wie auch zum Reisen taugt. Quasi ein richtiges Spaß-Eisen, das den Fahrspaß, die Bissigkeit und Aggressivität einer 990 SM T (wer sie schon einmal probegefahren ist, der weiß Bescheid) mit der Tourentauglichkeit und Sparsamkeit einer Versys vereint.
Zuletzt geändert von Weirdo am 11. Feb 2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Testbericht Mod. 2010

#97 Beitrag von gini »

@Larac4

Du findest auch überall ein Haar in der Suppe oder suchst du danach?!?!

Ich habe Gedacht hier ist freie Meinungsäusserung erlaubt, ohne dass immer gleich rumgemäckelt oder verbessert oder richtig gestellt oder was auch immer werden muss. Schade - so macht das Posten keinen Spass.

Ich kenne übrigens kaum Menschen die sich ein Auto / Möppi kaufen und sagen ich bin mit jedem kleinsten Detail zu100% zufrieden, denn fast alle sagen, bin zufrieden mit dem Kauf, aber hier und das, das hätte ich anders oder so oder in der Farbe oder was auch immer lieber gehabt... Du hast ja auch einiges an deiner Versys gemacht…. oder- und da unterstellt dir auch niemand – hast wohl das falsche Motorrad gekauft!


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Re: Testbericht Mod. 2010

#98 Beitrag von Ander1971 »

gini hat geschrieben:@Larac4

Du findest auch überall ein Haar in der Suppe oder suchst du danach?!?!

Ich habe Gedacht hier ist freie Meinungsäusserung erlaubt, ohne dass immer gleich rumgemäckelt oder verbessert oder richtig gestellt oder was auch immer werden muss. Schade - so macht das Posten keinen Spass.

Ich kenne übrigens kaum Menschen die sich ein Auto / Möppi kaufen und sagen ich bin mit jedem kleinsten Detail zu100% zufrieden, denn fast alle sagen, bin zufrieden mit dem Kauf, aber hier und das, das hätte ich anders oder so oder in der Farbe oder was auch immer lieber gehabt... Du hast ja auch einiges an deiner Versys gemacht…. oder- und da unterstellt dir auch niemand – hast wohl das falsche Motorrad gekauft!


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Auch der Beitrag von Larac4 fällt unter freier Meinungsäußerung, und ich finde ihn eigentlich recht konstruktiv!

lg
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Re: Testbericht Mod. 2010

#99 Beitrag von bradpit »

Larac4 hat geschrieben:Also ich fass ma zusammen

-Hubraum 800-900ccm
-10Kg leichter
-Kardanantrieb
-besseres Fahrwerk
-mehr Leistung min. 80 PS
-mehr Dremo
-bessere Grundausstattung

....und das am besten fürn 1000er weniger, zumindest ned teurer.....

Wenn ihr was davon wisst, das Kawa was zu verschenken hat, sagts mir.

Oder einige haben schlicht das falsche Motorrad.



Kritikpunkte waren immer:

-schlechte Reifen (wurden geändert)
-schlechtes Licht (wurde geändert)
-Fender vorne zu kurz (wurde geändert)
-Scheibe zu Laut wegen Verwirbelungen (wurde geändert)
-Scheibe nicht Neigungsverstellbar (wurde geändert)
-Frontdesign (wurde geändert)
-Zuladung (keine Änderung)
-Fender hinten (keine Änderung)
-Lackqualität (???)
-Rostvorsorge (???)
-grobe ABS-Regelung (keine Änderung)
-zu lasche Bremswirkung (keine Änderung)
-zu weiche Sitzbank (???)
-schlechter Soziuskomfort (wurde geändert)

Kawa ist damit auf viele Kritikpunkte in einem Facelift eingegangen


eigentlich sollte einem jeden klar gewesen sein, das die Versys nicht zur 800+ aufgebohrt wird, da die V in die ER-6N, ER-6F, Versys-Familie eingebunden ist und diese halt in der 600er Klasse etabliert ist.
Wir sollten vielleicht hoffen, das Kawa wieder eien Aufsteiger (wie die KLV1000) bietet, allerdings dann nach dem Schlag der Versys.
Ob Kawa allerdings das Risiko eingeht in einem Markt wo BMW dominiert und für die anderen der Kuchen gering ist, vor allem da die Versys ja auch nicht wie eine Bombe eingeschlagen ist, bezweifle ich.

Selbst dann wirds mit Sicherheit kein 210Kg-80 PS-100Nm-8000€-Fernreisetauglicher-Kurvenfeger, sondern wahrscheinlich ein 260Kg-85Ps-80Nm-10500€-Fernreisetauglicher-Dampfer, der auch ned viel zügiger ist wie die jetzige Versys.

Das was Kawasaki geändert hat, haben die meisten von uns in Zubehörläden teuer gekauft, und vielleicht auch noch sehr teuer montieren lassen.
Für mich ist deshalb die neue gar kein richtiges Update, sondern der Preisverfall unsers Modells.
Wenn Kawasaki nicht verstanden hat was die Kunden wollen, dann müssen sie eben weiter Lehrgeld bezahlen.
Ich bin mir nämlich sicher das die meisten Versys ( Alt ) Fahrer sich nicht das Update kaufen, sondern die Marke wechseln.

PS: hätte auch gerne 15oo € mehr bezahlt, wenn die Austattung besser wäre.
Gruss Peter

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Re: Testbericht Mod. 2010

#100 Beitrag von Larac4 »

Gini hat geschrieben: @Larac4

Du findest auch überall ein Haar in der Suppe oder suchst du danach?!?!
Also mal langsam reiten :stop:

Was heisst da Haar in der Suppe, pfuideubel :lol:

Du solltest Posts nicht persönlich nehmen, nur weil sie unter deinen stehen, das wahr wohl Zufall.
Mein Post greift nur lediglich in einem Fred der über die gefaceliftete 2010er Versys geht die etwas leicht überzogenen Erwartungen an den Facelift auf.
Glaub mir, das Motorrad das da so zusammengestellt wird will keiner von uns fahren oder leisten können, sonst würden wir eine GS1150-1200, eine KTM990, TDM850, Aprilia 750,.... ect fahren.

Warum haben wir uns aber so ein Motorrad eben nicht ausgesucht???

-zu schwer
-zu einseitig in der Ausrichtung
-zu teuer

Glaub mir eins, ein Modell zusäzlich, über der Versys 650, mit der gleichen Ausrichtung für 9000-10000€ würd sogar mich schwach werden lassen (wegen Sozia).
Aber warum ein preisgünstiges Modell, was sich wesentlich mehr leisten können zu einem teuren Modell upgraden??

Meine Meinung ist halt eben, die Versys 650 so lassen wie sie ist, eben ne 650 und darüber eine Hubraumstärkere Schwester
Gini hat geschrieben: Ich habe Gedacht hier ist freie Meinungsäusserung erlaubt, ohne dass immer gleich rumgemäckelt oder verbessert oder richtig gestellt oder was auch immer werden muss. Schade - so macht das Posten keinen Spass.
Und ich??? -- Ich darf meine Meinung nicht frei äußern??? :stars: Das passt jetzt aber nicht so ganz....

Und wo bitte hab ich dich oder einen anderen verbessert, rumgemäckelt oder etwas richtig gestellt....
Gini hat geschrieben: Ich kenne übrigens kaum Menschen die sich ein Auto / Möppi kaufen und sagen ich bin mit jedem kleinsten Detail zu100% zufrieden, denn fast alle sagen, bin zufrieden mit dem Kauf, aber hier und das, das hätte ich anders oder so oder in der Farbe oder was auch immer lieber gehabt... Du hast ja auch einiges an deiner Versys gemacht…. oder- und da unterstellt dir auch niemand – hast wohl das falsche Motorrad gekauft!
Stimmt, da geb ich dir recht, wäre auch schlimm, wenn jeder immer zufrieden wäre.
Ich hab auch Kleinigkeiten verändert.
Nur wenn man sich eine 900er mit Kardan wünscht, hat man halt das falsche Motorrad gekauft.
Da die Versys wohl nie zu sowas mutieren wird.

Dennoch Gini, solltest du dir auf den Schlips getreten gefühlt haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
Mein Post hatte mit deinen davor gar nichts zu tun, vor allem war er keine Kritik an deinem Post.
Bei meiner Meinung bleibe ich dennoch.

:cheers: :cheers: :cheers:

bradpit hat geschrieben:Das was Kawasaki geändert hat, haben die meisten von uns in Zubehörläden teuer gekauft, und vielleicht auch noch sehr teuer montieren lassen.
Für mich ist deshalb die neue gar kein richtiges Update, sondern der Preisverfall unsers Modells.
Wenn Kawasaki nicht verstanden hat was die Kunden wollen, dann müssen sie eben weiter Lehrgeld bezahlen.
Ich bin mir nämlich sicher das die meisten Versys ( Alt ) Fahrer sich nicht das Update kaufen, sondern die Marke wechseln.

PS: hätte auch gerne 15oo € mehr bezahlt, wenn die Austattung besser wäre.
Klar kann man das Update so auch sehen.

Aber soll ich jetz die Freds raussuchen, wo sich die Versys-Fahrer gerade die Verbesserungen gewünscht haben, die jetzt (teilweise) verwirklicht wurden??
Die Versys 2010 ist für Kawasaki wohl die Konsequente Weiterentwicklung.
Das sie optisch polarisiert war ja wohl klar, obwohl sich wohl die meisten eine optische Änderung gewünscht haben.
Aber so ist es halt immer, der Nachfolger soll ja besser sein wie der Vorgänger.
Aber mal ehrlich, was hat denn die neue so viel mehr für was wir Geld ausgegeben haben?
Zuletzt geändert von Larac4 am 11. Feb 2010 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

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