Gini hat geschrieben:
@Larac4
Du findest auch überall ein Haar in der Suppe oder suchst du danach?!?!
Also mal langsam reiten
Was heisst da Haar in der Suppe, pfuideubel
Du solltest Posts nicht persönlich nehmen, nur weil sie unter deinen stehen, das wahr wohl Zufall.
Mein Post greift nur lediglich in einem Fred der über die gefaceliftete 2010er Versys geht die etwas leicht überzogenen Erwartungen an den Facelift auf.
Glaub mir, das Motorrad das da so zusammengestellt wird will keiner von uns fahren oder leisten können, sonst würden wir eine GS1150-1200, eine KTM990, TDM850, Aprilia 750,.... ect fahren.
Warum haben wir uns aber so ein Motorrad eben nicht ausgesucht???
-zu schwer
-zu einseitig in der Ausrichtung
-zu teuer
Glaub mir eins, ein Modell zusäzlich, über der Versys 650, mit der gleichen Ausrichtung für 9000-10000€ würd sogar mich schwach werden lassen (wegen Sozia).
Aber warum ein preisgünstiges Modell, was sich wesentlich mehr leisten können zu einem teuren Modell upgraden??
Meine Meinung ist halt eben, die Versys 650 so lassen wie sie ist, eben ne 650 und darüber eine Hubraumstärkere Schwester
Gini hat geschrieben:
Ich habe Gedacht hier ist freie Meinungsäusserung erlaubt, ohne dass immer gleich rumgemäckelt oder verbessert oder richtig gestellt oder was auch immer werden muss. Schade - so macht das Posten keinen Spass.
Und ich??? -- Ich darf meine Meinung nicht frei äußern???
Das passt jetzt aber nicht so ganz....
Und wo bitte hab ich dich oder einen anderen verbessert, rumgemäckelt oder etwas richtig gestellt....
Gini hat geschrieben:
Ich kenne übrigens kaum Menschen die sich ein Auto / Möppi kaufen und sagen ich bin mit jedem kleinsten Detail zu100% zufrieden, denn fast alle sagen, bin zufrieden mit dem Kauf, aber hier und das, das hätte ich anders oder so oder in der Farbe oder was auch immer lieber gehabt... Du hast ja auch einiges an deiner Versys gemacht…. oder- und da unterstellt dir auch niemand – hast wohl das falsche Motorrad gekauft!
Stimmt, da geb ich dir recht, wäre auch schlimm, wenn jeder immer zufrieden wäre.
Ich hab auch Kleinigkeiten verändert.
Nur wenn man sich eine 900er mit Kardan wünscht, hat man halt das falsche Motorrad gekauft.
Da die Versys wohl nie zu sowas mutieren wird.
Dennoch Gini, solltest du dir auf den Schlips getreten gefühlt haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
Mein Post hatte mit deinen davor gar nichts zu tun, vor allem war er keine Kritik an deinem Post.
Bei meiner Meinung bleibe ich dennoch.
bradpit hat geschrieben:Das was Kawasaki geändert hat, haben die meisten von uns in Zubehörläden teuer gekauft, und vielleicht auch noch sehr teuer montieren lassen.
Für mich ist deshalb die neue gar kein richtiges Update, sondern der Preisverfall unsers Modells.
Wenn Kawasaki nicht verstanden hat was die Kunden wollen, dann müssen sie eben weiter Lehrgeld bezahlen.
Ich bin mir nämlich sicher das die meisten Versys ( Alt ) Fahrer sich nicht das Update kaufen, sondern die Marke wechseln.
PS: hätte auch gerne 15oo € mehr bezahlt, wenn die Austattung besser wäre.
Klar kann man das Update so auch sehen.
Aber soll ich jetz die Freds raussuchen, wo sich die Versys-Fahrer gerade die Verbesserungen gewünscht haben, die jetzt (teilweise) verwirklicht wurden??
Die Versys 2010 ist für Kawasaki wohl die Konsequente Weiterentwicklung.
Das sie optisch polarisiert war ja wohl klar, obwohl sich wohl die meisten eine optische Änderung gewünscht haben.
Aber so ist es halt immer, der Nachfolger soll ja besser sein wie der Vorgänger.
Aber mal ehrlich, was hat denn die neue so viel mehr für was wir Geld ausgegeben haben?