Z900RS

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schlemil

 
Beiträge: 412
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Z900RS

#61 Beitrag von Schlemil » 26. Okt 2018 18:05

Hallo zusammen
Letztes Wochenende bin ich ca 300km gefahren. Die RS ist sehr "leichtfüßig" zu händeln. Enge Kurven machen Lust auf mehr ... Sitzposition ist ein wenig nach vorne geneigt.Man muss sich erst daran gewöhnen. Ganz anderes Sitzen und "werkeln" auf dem Motorrad. Vor dem Kauf hatte ich ein wenig Angst dass durch die 100 Kubik weniger Hubraum die Kraft von unten fehlt..doch zum Glück ist das nicht so. Genügend Dampf aus dem Drehzahl Keller ist vorhanden. Wegen der Einfahrphase :dizzy: kann ich noch nichts über höhere Drehzahlen und Leistungsschub sagen. Auf langen Strecken ist die Versys garantiert im Vorteil... Aber so...300-400km Trips kann die RS bestimmt auch ganz gut. Schön ist das "rückwärts" einrollen in meine abschüssige Garage. Das ist ein echter Gewinn.

Steckdose unter der Sitzbank, Anti Hopping Kupplung, Ganganzeige, LED Licht...aber das wisst ihr ja bestimmt schon...
bis bald und Gruß vom Peter
Dateianhänge
IMG_20181022_215527 (1).jpg
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
bakerman23
Beiträge: 887
Registriert: 4. Aug 2010 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Z900RS

#62 Beitrag von bakerman23 » 26. Okt 2018 18:49

Ich bin ein bisschen neidisch. Seit der Motorradmesse hätte ich die auch gerne in der Garage. Aber 12000€ sind mir definitiv zu viel. Bei der Nachfrage dürfte da auch nicht viel Verhandlungsspielraum sein.
Bild

Benutzeravatar
Schlemil

 
Beiträge: 412
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Z900RS

#63 Beitrag von Schlemil » 10. Nov 2018 20:47

Gestern Abend bin ich eine Runde Landstraße gefahren. Das erste Mal mit einem Zweirad welches mit LED Licht leuchtet. Eine positive Erfahrung... Ich sehe besser mit diesem Licht. Irgendwie anders und breiter. Mir gibt es ein sicheres Gefühl
Gruß vom Peter
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“