Zurück zum Anfang

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 272
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Zurück zum Anfang

#1 Beitrag von Pitimsch » 22. Feb 2020 07:25

Mein erstes Motorrad war vor 40 Jahren eine Yamaha und gestern haben mein Sohn und ich unsere beiden neuen Yamaha Tenere 700 abgeholt. Einmal in Blau für mich und Schwarz für ihn. :jubel:

Freuen uns riesig drauf aber jetzt werden beide erstmal aufgerüstet mit etlichem Zubehör und dann geht es im März los. :dance:

Wollen im Sommer die ACT Rumänien fahren und werde mal berichten wie sich die Yamaha so schlägt. Alle Leute, die eine fahren und die wir mal gesprochen hatten, sind total begeistert von dem Bike.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
kautabbak

Beiträge: 591
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: 40668
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Zurück zum Anfang

#2 Beitrag von kautabbak » 22. Feb 2020 10:47

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Motorrädern, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Besten Gruß
David


Mit Sarkasmus kann man sich ganz gut nervige Leute fernhalten.
Außer man ist auf einer Wellenlänge, dann wird es lustig.

Benutzeravatar
Schelle66

Beiträge: 426
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: XS 400 12E Bj.85; Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Rot/Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Zurück zum Anfang

#3 Beitrag von Schelle66 » 23. Feb 2020 13:32

Dann viel Spaß damit :)

Gruß Schelle
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Ast
Beiträge: 126
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys X 300
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 1800
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zurück zum Anfang

#4 Beitrag von Ast » 23. Feb 2020 20:58

Ich habe erst gestern auf der Autobahn in der Blechdose sitzend (Familie und so) sehnsüchtig einer hinterhergeschaut. Ist schon ein duftes Teil aber ich bleib der kleinen Verse treu (erstmal :D Familie und so...).
3 bis 11 -> Versys
12 bis 2 -> S51 electronic
Auf jeden Fall immergrün :dance:

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“