Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#101 Beitrag von Luzifear »

Tach,
danke an alle.
blahwas hat geschrieben: 6. Mär 2021 09:57 Hast du auch die hinteren Blinker mit integriertem Rücklicht aus dem KTM Zubehör?
Ich hab mich für das kurze Heck entschieden, aber da sind Rücklicht und Blinker getrennt (glaube ich). :think:
frieda hat geschrieben: 6. Mär 2021 11:52 ... sei vorsichtich damit, besonders auf einem Rad, die kann mehr als mancher Fahrer.
Mit der Versys konnte man auch ganz gut auf einem Rad fahren, egal ob Wheelie oder Stoppie. ;)

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#102 Beitrag von Ast »

IMG_20210506_094007.jpg
Ich wollte ja berichten, wenn sich ob meiner Wechselabsichten etwas Neues tut:
Heute ist die Kleine zur HU beim keinen Kilometer entfernten Suzuki-Händler und ich habe, um mobil zu bleiben ( ;) ), eine nigelnagelneue V-Strom 650 mit 26km auf dem Tacho zur Verfügung gestellt bekommen.

Optik:
Ich glaube, wegen der tollen Optik hat noch niemand ne Frau Strom gekauft, sei's drum. Mir ist das relativ wumpe. Sie hat zudem noch als Farbe lebhaftes Steingrau und montierte Koffer- und Topcaseträger die jedem Konstrukteur schwerer Metallkonstruktionen vor Neid erblassen lassen würden, da kann man getrost eine schwangere Elefantenkuh festmachen.

Ausstattung:
Bis auf die besagten Träger ist das eine Serienmaschine ohne XT, also ohne Speichenräder, Handguards und die hohe Scheibe. Sie hat eine 3stufige Traktionskontrolle ("rain", "normal" und aus), Gang- und Außentemperaturanzeige sowie eine Bordsteckdose. Die Federvorspannung lässt sich bequem per Handrad verstellen. Die Gabel ist nicht einstellbar. Erwähnenswert ist noch der low-rpm-assist, der beim Einkuppeln im 1. Gang das Gas selbsttätig etwas anhebt.

Ergonomie/Fahrwerk:
Sie ist vollgetankt etwa 25kg schwerer als meine kleine X300. Das merkt man natürlich beim Schieben. Das war's schon mit den Nachteilen, denn hier liegt, neben dem Motor, die große Stärke der V. Meine 184 Zentimeter sind perfekt aufrecht und sehr entspannt untergebracht, wie auf der X300. Die Sitzbank ist im Vergleich aber um Welten besser und ich kann mir gut vorstellen, dass man damit den 20Liter-Tank gut in einem Ritt leerfahren könnte. Im Vergleich zur X300 ist die Kupplung schwergängiger und das Getriebe lässt sich nicht ganz so geschmeidig schalten. Wirklich negativ ist mir hier zunächst das seltsame Schalthebelarrangement aufgefallen. Mit Schuhgröße 42/43 habe ich nun wirklich keine Bärenlatschen aber der Abstand von Fußraste zu Schalthebel erschien mir etwas kurz. Keine Ahnung, ob man da serienmäßig noch was drehen könnte... Nach ein paar Kilometern hat man sich aber dran gewöhnt und es fast vergessen. Sportlichen Fahrern könnte eventuell etwas mehr Gefühl für das Vorderrad fehlen aber da bin ich vielleicht auch von Kawasaki verwöhnt. Draufgesetzt fällt erstmal auf, dass sich der Lenker wie bei einem Fahrrad locker fluffig hin und her bewegen lässt. Während der Fahrt fühlt sich das jedoch überraschenderweise überhaupt nicht kippelig an. Im Gegenteil, das Teil fährt wie auf Schienen. Auch aus Kurven heraus und auf schlechter Piste hatte ich nach den ersten drei Eingewöhnkilometern vollstes Vertrauen ins Fahrwerk. Gefahrbremsungen habe ich jetzt nicht durchgeführt aber Bremsen waren von meiner Herumeierei stets müde lächelnd gelangweilt.

Motor:
Easy-Start-System. Also Knopf kurz drücken und schon blubbert der V2 herrlich los. Über ihn wurde ja schon viel geschrieben. Klingt gut, fährt gut und ist wohl unkapputtbar. Der sinnvoll nutzbare Drehzahlbereich ist natürlich etwas "dieselig" eingeschränkt, also nichts für Drehzahlfans. Leistung ist für Kleinversys-Fahrer allemal stets genug vorhanden.

Fazit/Würde ich sie mir kaufen?:
Jein. Schön wäre eine Modernisierung analog zur großen 1000er gewesen. Sowohl optisch als auch Ausstattungstechnisch. LED-Beleuchtung ist zwar kein Muss, wäre aber irgendwie cool und zeitgemäß. TFT-Bildschirm? Fehlanzeige, wobei die Armaturen an sich nicht schlecht sind, super ablesbar, übersichtlich, nur eben irgendwie nicht 2021. Ein Tempomat zumindest als aufpreispflichtige Option wäre nett für so ne Reisetante. Ein großes Windschild, Hauptständer und Handguards, für mich ein Muss, kann man nachrüsten, soweit okay und akzeptabel.
Und jetzt noch etwas Meckern auf hohem Niveau: Die Ergonomie und das Fahren sind perfekt. Fast schon zu perfekt, langweilig perfekt. Die Frau Strom ist echt ein super Feierabendrunden-Moped: Kopf aus. Los! Vielleicht ja doch perfekt für mein Fahrprofil? Keine Ahnung. Da muss ich mal eine Nacht drüber schlafen. Morgen wird die Kleine wieder geholt. Und ich kann ja trotz meiner Skepsis gegenüber der Vereinbarkeit meiner Körpergröße zur Ergonomie der SV650 mit dem gleichen tollen Motor dort einmal Probesitzen. Vielleicht ist das Angebot ja doch zu gut...
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#103 Beitrag von gery_35 »

Also aus deinen wünschen würd ich die kombi aus er6f und kati 390 eine z650 basteln. Oder wurde die aus der liste gestrichen, nicht beachtet?
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#104 Beitrag von Ast »

gery_35 hat geschrieben: 6. Mai 2021 21:42 Also aus deinen wünschen würd ich die kombi aus er6f und kati 390 eine z650 basteln. Oder wurde die aus der liste gestrichen, nicht beachtet?
Die Z650 hatte ich tatsächlich schonmal als Werkstattersatz. Ausschlussgrund waren (und sind) für mich aber das grottige Display, okay ist bei der neuen gefixt und die Optik. Ich weiß, ich habe vorhin geschrieben, dass mir das eigentlich egal ist. Genauer aber ist mir das nur bei Reiseenduros egal. Ein Naked gefällt mir mal eben nur mit Rundscheinwerfer. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem hätte dann die SV650 immer noch den geileren Motor (Sorry Kawa aber V2 fetzt nunmal).

Tante Edit: Achja, gestrichen wurde überdies auch noch gar nichts. Lediglich bot sich die Probefahrt mit der V-Strom auf dem Zeitstrahl jetzt als nächste an.
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#105 Beitrag von Ast »

Hier noch ein paar Bilder:
IMG_20210507_070043.jpg
Schöne, bequeme Sitzbank und massiver Stahlbau
IMG_20210507_070126.jpg
Sieht eigentlich ganz normal aus. Ich habe bestimmt krumme Füße. Aber bei der Versys klappt's :think:
IMG_20210507_070201.jpg
Großer Brotkasten - ich persönlich mag's original
Auch schön: per Handrad verstellbare Vorspannung
IMG_20210507_070216.jpg
Sehr übersichtlich und auch gut beleuchtet, nur irgendwie nicht 2021
Unten links die serienmäßige Ladebuchse
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#106 Beitrag von blahwas »

Danke für den Bericht! Die V-Strom ist echt das schweizer Taschenmesser unter den Moppeds. Man könnte auch sagen, die Versys 650 eine Viertel Nummer größer und ruhiger, aber mit einem wartungsintensiverem V2 (Ventilspiel-Prüfintervall alle 24.000 mit 2 Zylinderköpfen statt alle 42.000 km mit einem).

Vielleicht war der Schalthebel einfach etwas zu tief eingestellt für deine Stiefel?

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#107 Beitrag von Ast »

Alea iacta est. Das Angebot war zu verlockend und die Probefahrt zu überzeugend. Ich habe knapp 500€ Preisnachlass und ein hohes Windschild herausgehandelt und mir nun eine gelbe, nagelneue 2021er V-Strom xt mit den goldenen Felgen (wie in der Werbung ;) ) bestellt.
Lieferzeit: 2-4 Wochen, wegen der Nachfrage. :/

Egal, ich freu mich trotzdem und stelle hiermit gleich offiziell und schriftlich den Antrag auf Verbleib und Duldung im besten Kraftradforum. :rose:

Die kleine Grüne habe ich privat inseriert und auch schon einen vielversprechenden Interessenten, der sich zumindest schon mit dem Modell auseinandergesetzt hat (Probefahrt beim Händler), die Vorteile zu schätzen weiß und sie nicht nur als Alltagshure und Bastelmoped missbrauchen will. Ich werde ihm das Forum wärmstens ans Herz legen.
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#108 Beitrag von kautabbak »

Frau Strom also...
Naja, wenn du dann noch bleiben magst, das V-Strom Forum hatte ich damals auch als sehr angenehm empfunden.

Viel Spaß damit und weiterhin allzeit gute Fahrt.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#109 Beitrag von Krümel »

viel Spaß mit dem neuen Gerät

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#110 Beitrag von Ast »

Ich habe auch heute standesgemäß eine angemessene Abschiedstour zusammen mit meinem Bruder gefahren, der endlich mal seinen Gutschein von vor zwei Jahren eingelöst und sich die Royal Enfield 650 ausgeliehen hat. Im Übrigen ein tolles, puristsches Motorrad für Essenzialisten und Leute, die nicht so windschutzverwöhnt sind wie ich. Sind letztlich fast 300km geworden und es war herrlich von Anfang bis Ende. Insofern erleichtert mir das auch den Abschied, weil es mit eine der besten Touren mit der VX war.
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1345
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#111 Beitrag von Bayoumi »

Ich bin langsam auf der Suche nach einer Ergänzung zur Versys 650. Ich suche nichts für lange Strecken oder Urlaube, dafür habe ich die Versys. Ich will den Oldschool Look für die Eisdiele, die Sonnenuntergangsrunde oder den Weg zur Arbeit, falls Home-Office je wieder endet.
Ichh denke an einen Bobber auf Basis einer VN800, oder eine schicke Maschine wie eine nackte GL1800. Eigentlich wollte ich was geländegängiges, aber der Markt für Enduros ist noch verrückter als der für Cruiser/Chopper. Und ich will den Umbau so weit wie möglich selbst machen, eine solide Basis sollte es daher schon sein. Motorrevision oder verrostete Rahmen müssen nicht sein. Bin gespannt, wo mich diese Reise hin bringt.
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#112 Beitrag von blahwas »

Ast hat geschrieben: 15. Mai 2021 17:53 Alea iacta est. Das Angebot war zu verlockend und die Probefahrt zu überzeugend. Ich habe knapp 500€ Preisnachlass und ein hohes Windschild herausgehandelt und mir nun eine gelbe, nagelneue 2021er V-Strom xt mit den goldenen Felgen (wie in der Werbung ;) ) bestellt.
Lieferzeit: 2-4 Wochen, wegen der Nachfrage. :/

Egal, ich freu mich trotzdem und stelle hiermit gleich offiziell und schriftlich den Antrag auf Verbleib und Duldung im besten Kraftradforum. :rose:

Die kleine Grüne habe ich privat inseriert und auch schon einen vielversprechenden Interessenten, der sich zumindest schon mit dem Modell auseinandergesetzt hat (Probefahrt beim Händler), die Vorteile zu schätzen weiß und sie nicht nur als Alltagshure und Bastelmoped missbrauchen will. Ich werde ihm das Forum wärmstens ans Herz legen.
Glückwunsch zur Goldspeichenfelgenfeefraustrom :top:

Antrag wird wegen vorbildlicher Führung genehmigt. Erscheinen auf Versystreffen mit neuem Mopped ist ausdrücklich erwünscht :top:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#113 Beitrag von blahwas »

Bayoumi hat geschrieben: 15. Mai 2021 21:37 Ich bin langsam auf der Suche nach einer Ergänzung zur Versys 650. Ich suche nichts für lange Strecken oder Urlaube, dafür habe ich die Versys. Ich will den Oldschool Look für die Eisdiele, die Sonnenuntergangsrunde oder den Weg zur Arbeit, falls Home-Office je wieder endet.
Ichh denke an einen Bobber auf Basis einer VN800, oder eine schicke Maschine wie eine nackte GL1800. Eigentlich wollte ich was geländegängiges, aber der Markt für Enduros ist noch verrückter als der für Cruiser/Chopper. Und ich will den Umbau so weit wie möglich selbst machen, eine solide Basis sollte es daher schon sein. Motorrevision oder verrostete Rahmen müssen nicht sein. Bin gespannt, wo mich diese Reise hin bringt.
Der Markt für Enduros ist sowas von batshit crazy, das geht echt gar nicht.
-10 Jahre alt und abgerockt, aber funktionsfähig? Sollte schon 80% vom damaligen Listenpreis sein.
-20 Jahre alt und abgerockt, Motor läuft (meistens)? Sollte schon 80% vom damaligen Listenpreis sein.
-30 Jahre alt und abgerockt, alles im Arsch? Sollte schon 80% vom damaligen Listenpreis sein.

Und selbst wenn die Dinger fahren und alles einwandfrei funktioniert, also neue Lager, Dämpfer, Öl, Reifen usw. sehen die kein Land gegen irgendwas halbwegs modernes zum halben Preis. Über Sicherheit brauchen wir dabei noch gar nicht zu reden. Von ABS darf man eh nicht träumen, aber überhaupt mal wirksame Bremsen, das wär doch was.

Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1658
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#114 Beitrag von awv99 »

aus gegebenem Anlass :-)
würde ich statt
Bobber (* wie auch immer sich das definiert *) aus einem irgendwie umgebauten Alt- Japan Chopper
auch mal einen Blick
auf die alten 2V Boxern in eine ihrer Ausführungen zwischen Reiseenduro, Landstrassenfahrgerät und liebevoll restauriertem Klassiker werfen....
:-)

Dazu kommt die unendliche Anzahl der mehr oder eher weniger gelungener Umbauten auf Basis der Old- und Youngtimer.

Ist nix für lange und unbedingt funktionale Urlaubstouren, oder zum abendlichen Heizen über die Hausstrecke,
aber zum genussvoll entschleunigten Benzinabfackeln
mit der :-) Garantie sich
( wenn man will) die nächsten 100 Jahre mit den Gedanken an irgendwelche Umbauten technischer oder optischer Natur beschäftigen zu können.
Die Auswahl seinen Umbauwünschen freien Lauf zu lassen ist riesig....

Interrssanter Artikel zu einem 80G/S Wiederaufbau ist hier
als der letzte von 6 Teilen vom genialen mini Koch

https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... d-aufwand/

Die anderen 5 Teile sind imho über Google zu finden.


Wenn es was für das stark Geschmacksabhüngige Auge sein darf sind hier einige nette Umbauten ( :-) ) soweit das Geld reicht) mit etwas blättern zu finden:

https://www.krad-werk.de/umbauten-kundenmotorraeder/

Benutzeravatar
guidohh
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jun 2020 14:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki 650 Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#115 Beitrag von guidohh »

blahwas hat geschrieben: 15. Mai 2021 22:27
Der Markt für Enduros ist sowas von batshit crazy, das geht echt gar nicht.
-10 Jahre alt und abgerockt, aber funktionsfähig? Sollte schon 80% vom damaligen Listenpreis sein.
-20 Jahre alt und abgerockt, Motor läuft (meistens)? Sollte schon 80% vom damaligen Listenpreis sein.
-30 Jahre alt und abgerockt, alles im Arsch? Sollte schon 80% vom damaligen Listenpreis sein.

Und selbst wenn die Dinger fahren und alles einwandfrei funktioniert, also neue Lager, Dämpfer, Öl, Reifen usw. sehen die kein Land gegen irgendwas halbwegs modernes zum halben Preis. Über Sicherheit brauchen wir dabei noch gar nicht zu reden. Von ABS darf man eh nicht träumen, aber überhaupt mal wirksame Bremsen, das wär doch was.
Moin,

schau dir mal die Preise von der Suzuki DRZ 400 an,
15 Jahre alt und nicht selten deutlich über Neupreis angeboten.
Total gaga

Guido

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#116 Beitrag von blahwas »

Dafür aber schon Rost und 40 PS...

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1345
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#117 Beitrag von Bayoumi »

Ne, mich spricht einfach die Linie einer VN800 bisher am meisten an, ich möchte schon die Starrrahmenoptik.
Entweder sowas hier https://www.autoscout24.de/angebote/kaw ... =163806044
Oder sowas https://www.1000ps.de/gebrauchtes-motor ... -800?pos=1
Oder in vollem Ornat und dann alles wegbauen ;-) https://www.1000ps.de/gebrauchtes-motor ... 800?pos=10
Bild

Uwe_MY
Beiträge: 1753
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#118 Beitrag von Uwe_MY »

Und bei den ersten beiden aufgeführten hast Du den Vorteil nie mehr Deo zu brauchen... 8-)

Da schlafen einem doch die Hände ein während der Fahrt, oder?

Viel Spaß beim Umbau und bitte nicht ärgern lassen.. :cheers:

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1345
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Nachfolgerin gesucht... Es ist nicht einfach!

#119 Beitrag von Bayoumi »

Ja, das ist aber nicht verkehrt. Die Versys mit dem Givischild kennt keinen Fahrtwind. Erstmal gucke ich mir ein bisschen den Markt an, und mal gucken wie groß das Haben-Wollen dann noch ist. ;-)
Bild

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“