Suzuki's Schnabel-Historie

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Suzuki's Schnabel-Historie

#1 Beitrag von hansolo »

Jetzt kommt Suzuki wieder zurück zu seinen "Schnabel-Wurzeln"...nach der 1000'er Strom jetzt die 650'er Strom XT
rumms
oder hier rumms

Ist ja wie immer Geschmackssache aber...die Speichenfelgen sind schon was Feines... :)
Zuletzt geändert von hansolo am 13. Okt 2014 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Suzuki's Schnabel-Historie

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Hallo Jörg,
danke, aber das Video hat schon jmd. anderer hier eingestellt. (Ist der rote Piepmatz ein Kardinal?)

Werbeplemplem: "zu den Speichenrädern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch für ein noch besseres Handling sorgen." Seit wann das? Gußräder sind seit jeher leichter. STABILER sollten sie sein, damit nicht das erstbeste Schlagloch das Felgenhorn verbiegen kann. Und man tatsächlich "off" unterwegs sein kann, und nicht nur so aussieht als ob.

Nach wie vor sehe ich den Grund für den erhöhten Bauaufwand für einen V2 (wenn es geile Paralleltwins á la Husqvarna Nuda und Yamaha TRX gab und die Versys, Super Ténéré, TDM, F 800 etc. noch gibt ) genauso wenig ein, wie für den beknackten hohen Auspuff, der für ungebührliche Breite mit montierten Koffern sorgt.

Egal, sieht jedenfalls stimmig aus.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Suzuki's Schnabel-Historie

#3 Beitrag von andre »

Die kleine V-Strom mit den Speichenfelgen sieht meiner Meinung nach klasse aus.

Ich halte sie auch für ein sehr gutes Reisemotorrad, auch mit den vielleicht etwas zu weit abstehenden Koffern :]

Aber, der Entenschnabel sieht bei der kleinen V-Strom einfach nur drangeklatscht aus, irgendwie nicht wirklich schön :)

Aber, alles Geschmacksache....
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suzuki's Schnabel-Historie

#4 Beitrag von blahwas »

Ist irgendwie voll nicht mein Ding. Schnabel geht optisch null, mit dem großen Vorderrad und vor allem den ganzen Anbauten sieht das Ding auch noch sehr träge aus. Und dann fährt der damit offroad, um Vögel zu belauschen? Geht's noch uncooler? Fühle mich gerade 20 Jahre zu jung für die Zielgruppe :headshake:

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“