Jetzt kommt Suzuki wieder zurück zu seinen "Schnabel-Wurzeln"...nach der 1000'er Strom jetzt die 650'er Strom XT
rumms
oder hier rumms
Ist ja wie immer Geschmackssache aber...die Speichenfelgen sind schon was Feines...
Suzuki's Schnabel-Historie
- hansolo
- Beiträge: 1192
- Registriert: 4. Nov 2008 10:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys LE 650 A
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: "Jever"
- zurückgelegte Kilometer: 51720
- Wohnort: Jever/Friesland
- Kontaktdaten:
Suzuki's Schnabel-Historie
Zuletzt geändert von hansolo am 13. Okt 2014 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
...leben und leben lassen...Jörg
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Suzuki's Schnabel-Historie
Hallo Jörg,
danke, aber das Video hat schon jmd. anderer hier eingestellt. (Ist der rote Piepmatz ein Kardinal?)
Werbeplemplem: "zu den Speichenrädern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch für ein noch besseres Handling sorgen." Seit wann das? Gußräder sind seit jeher leichter. STABILER sollten sie sein, damit nicht das erstbeste Schlagloch das Felgenhorn verbiegen kann. Und man tatsächlich "off" unterwegs sein kann, und nicht nur so aussieht als ob.
Nach wie vor sehe ich den Grund für den erhöhten Bauaufwand für einen V2 (wenn es geile Paralleltwins á la Husqvarna Nuda und Yamaha TRX gab und die Versys, Super Ténéré, TDM, F 800 etc. noch gibt ) genauso wenig ein, wie für den beknackten hohen Auspuff, der für ungebührliche Breite mit montierten Koffern sorgt.
Egal, sieht jedenfalls stimmig aus.
danke, aber das Video hat schon jmd. anderer hier eingestellt. (Ist der rote Piepmatz ein Kardinal?)
Werbeplemplem: "zu den Speichenrädern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch für ein noch besseres Handling sorgen." Seit wann das? Gußräder sind seit jeher leichter. STABILER sollten sie sein, damit nicht das erstbeste Schlagloch das Felgenhorn verbiegen kann. Und man tatsächlich "off" unterwegs sein kann, und nicht nur so aussieht als ob.
Nach wie vor sehe ich den Grund für den erhöhten Bauaufwand für einen V2 (wenn es geile Paralleltwins á la Husqvarna Nuda und Yamaha TRX gab und die Versys, Super Ténéré, TDM, F 800 etc. noch gibt ) genauso wenig ein, wie für den beknackten hohen Auspuff, der für ungebührliche Breite mit montierten Koffern sorgt.
Egal, sieht jedenfalls stimmig aus.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: Suzuki's Schnabel-Historie
Die kleine V-Strom mit den Speichenfelgen sieht meiner Meinung nach klasse aus.
Ich halte sie auch für ein sehr gutes Reisemotorrad, auch mit den vielleicht etwas zu weit abstehenden Koffern
Aber, der Entenschnabel sieht bei der kleinen V-Strom einfach nur drangeklatscht aus, irgendwie nicht wirklich schön
Aber, alles Geschmacksache....
Ich halte sie auch für ein sehr gutes Reisemotorrad, auch mit den vielleicht etwas zu weit abstehenden Koffern
Aber, der Entenschnabel sieht bei der kleinen V-Strom einfach nur drangeklatscht aus, irgendwie nicht wirklich schön
Aber, alles Geschmacksache....
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13838
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki's Schnabel-Historie
Ist irgendwie voll nicht mein Ding. Schnabel geht optisch null, mit dem großen Vorderrad und vor allem den ganzen Anbauten sieht das Ding auch noch sehr träge aus. Und dann fährt der damit offroad, um Vögel zu belauschen? Geht's noch uncooler? Fühle mich gerade 20 Jahre zu jung für die Zielgruppe