UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
- carsten42553
- Beiträge: 511
- Registriert: 9. Okt 2009 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: SCHWARZ
- zurückgelegte Kilometer: 29000
- Wohnort: 42553 Neviges
UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Habe heute mal bei Kawasaki geschaut
DER 650 Twin bekommt nun noch nen `Chopper dabei !!
Das teil soll ca 60 PS haben und unter 230 KG wiegen -TOP CHOPPER
GUCKST DU :WWW.kawasaki.de
Kawasaki gibt im Moment wieder VOLLGAS
DER 650 Twin bekommt nun noch nen `Chopper dabei !!
Das teil soll ca 60 PS haben und unter 230 KG wiegen -TOP CHOPPER
GUCKST DU :WWW.kawasaki.de
Kawasaki gibt im Moment wieder VOLLGAS
Grüsse aus Neviges Der Carsten Wer rechtsgeschriebene Fehler fintet darf Sie behalten tun.
OSFFOS
OSFFOS
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13841
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Oder gleich zur Modellseite: http://www.kawasaki.de/de/products/crui ... QoOC1hQUQ4
Schöne Grüße ausm Baukasten Warum eigentlich nicht - Honda hat doch auch schon einen Cruiser auf NC750 Basis vorgestellt.
Schöne Grüße ausm Baukasten Warum eigentlich nicht - Honda hat doch auch schon einen Cruiser auf NC750 Basis vorgestellt.
- Percy
- Beiträge: 249
- Registriert: 10. Mär 2013 11:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Bad Driburg
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
igitt, igitt !!
Nee, echt nich meins !! Micha
Nee, echt nich meins !! Micha
Zuletzt geändert von Percy am 15. Okt 2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Percy, Prospect beim HOLY RIDERS MC Germany
MEHRSi, Sicherheitsinitiative für Motorradfahrer. JETZT Fördermitglied werden KLICK !
MEHRSi, Sicherheitsinitiative für Motorradfahrer. JETZT Fördermitglied werden KLICK !
- Gruselwolf
- Beiträge: 43
- Registriert: 14. Okt 2014 05:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: ER-6n
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: gelb
- zurückgelegte Kilometer: 93000
- Mainzer
- Beiträge: 962
- Registriert: 6. Aug 2012 18:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Africa Twin AS
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 24000
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
nicht wirklich....sieht plump aus.....
bevor mich die Versys überzeugt hatte, liebäugelte ich mit der VN 900 Custom..http://www.kawasaki.de/de/products/crui ... 1YRgwNRSwt ...ich frag mich heute warum bloß....
bevor mich die Versys überzeugt hatte, liebäugelte ich mit der VN 900 Custom..http://www.kawasaki.de/de/products/crui ... 1YRgwNRSwt ...ich frag mich heute warum bloß....
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21
- DerDuke
- Beiträge: 376
- Registriert: 24. Apr 2014 21:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Outback im Münchner Norden
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Stimmt, schön ist echt anders. Leider auch nicht mein Fall...
Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an...
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Ich würde sie mir nicht kaufen aber ich habe schon hässlichere Motorräder gesehen.
Zumindest in matt-schwarz fällt sie nicht unbedingt negativ auf.
Und sie wird in der Klasse ein recht agiles Motorrad sein. Wer auf so etwas steht, warum nicht.
Pluspunkte für mich wären ein vermutlich recht komfortabler Sitz, verstellbare Fußrasten, somit vermutlich ein halbwegs
taugliche Ergonomie, ein vernünftiges ABS und der uns bekannte Motor.
Kawa macht jetzt halt auch was für die 48 PS Klasse, finde ich gar nicht so schlecht.
Wobei, am Montag bringe ich meine Versys zur Inspektion und werde als Fahrzeug dann vermutlich eine Z800E mit 48 PS mitbekommen
Zumindest in matt-schwarz fällt sie nicht unbedingt negativ auf.
Und sie wird in der Klasse ein recht agiles Motorrad sein. Wer auf so etwas steht, warum nicht.
Pluspunkte für mich wären ein vermutlich recht komfortabler Sitz, verstellbare Fußrasten, somit vermutlich ein halbwegs
taugliche Ergonomie, ein vernünftiges ABS und der uns bekannte Motor.
Kawa macht jetzt halt auch was für die 48 PS Klasse, finde ich gar nicht so schlecht.
Wobei, am Montag bringe ich meine Versys zur Inspektion und werde als Fahrzeug dann vermutlich eine Z800E mit 48 PS mitbekommen
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
- Michael R
- Beiträge: 231
- Registriert: 24. Sep 2014 16:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 8500
- Wohnort: Löningen
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
woll'n die sowas wirklich auf'n Markt hauen??
ich krieg da nen Würgereiz
ich krieg da nen Würgereiz
- H Z 727
- Beiträge: 202
- Registriert: 8. Jan 2014 19:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: XTZ 1200
- Wohnort: Kennzeichen H
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
ein klein klein wenig so wie der Bobber von Yamaha ...... nur das dieser dann von den zweien nen Pokal bekommt .....
- hansolo
- Beiträge: 1192
- Registriert: 4. Nov 2008 10:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys LE 650 A
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: "Jever"
- zurückgelegte Kilometer: 51720
- Wohnort: Jever/Friesland
- Kontaktdaten:
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Okay...nicht mein Geschmack, aber nicht wichtig...YAMAHA, finde ich, ist da auf einem besseren Weg.
Die neue, alte XJR in 2 Varianten, vlt. bald noch eine neue TDM und ein Ersatz für die 660'er Tenere...das Portfolio insgesamt finde ich interessanter!
Die neue, alte XJR in 2 Varianten, vlt. bald noch eine neue TDM und ein Ersatz für die 660'er Tenere...das Portfolio insgesamt finde ich interessanter!
...leben und leben lassen...Jörg
- Mainzer
- Beiträge: 962
- Registriert: 6. Aug 2012 18:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Africa Twin AS
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 24000
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Hallo hansolo,
schieb doch mal einen Link hinterher......dann müssen wir nicht lange suchen....
schieb doch mal einen Link hinterher......dann müssen wir nicht lange suchen....
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21
- hansolo
- Beiträge: 1192
- Registriert: 4. Nov 2008 10:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys LE 650 A
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: "Jever"
- zurückgelegte Kilometer: 51720
- Wohnort: Jever/Friesland
- Kontaktdaten:
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
...geh' einfach auf die Yamaha-Homepage
na gut
na gut
Zuletzt geändert von hansolo am 16. Okt 2014 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
...leben und leben lassen...Jörg
- Mainzer
- Beiträge: 962
- Registriert: 6. Aug 2012 18:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Africa Twin AS
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 24000
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
na siehste geht doch..... .....
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Der Racer der XJR sieht richtig gut aus, macht an!
Aber, wird das das neue Dienstfahrzeug der IS-Milizen?
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... ic-002.jpg
Aber, wird das das neue Dienstfahrzeug der IS-Milizen?
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... ic-002.jpg
Zuletzt geändert von andre am 16. Okt 2014 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
- Kroko
- Beiträge: 110
- Registriert: 6. Sep 2013 18:34
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 Tourer
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: black
- zurückgelegte Kilometer: 19500
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Nen Kumpel fährt die letzte "Alte" xjr. Die braucht knappe sieben Liter über Land.
Wenn ich dann lese das die neue XJR einen 14,5 Liter fassenden Tank hat
ist das für mich ein echtes no go.
Wenn ich dann lese das die neue XJR einen 14,5 Liter fassenden Tank hat
ist das für mich ein echtes no go.
Rainer
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann fährt es sich ganz ungeniert!
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann fährt es sich ganz ungeniert!
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
HOLA
hir ist ein schickes
Video
von dem Hobel es ist in der Mudderstadt Berlin gedreht worden
ich hab mich noch nicht entschieden ob ich sie mag , sieht halt irgendwie
plastisch aus und sicht wie ein cruiser (vn900) abs hatse dit is jut
mfg.
hir ist ein schickes
Video
von dem Hobel es ist in der Mudderstadt Berlin gedreht worden
ich hab mich noch nicht entschieden ob ich sie mag , sieht halt irgendwie
plastisch aus und sicht wie ein cruiser (vn900) abs hatse dit is jut
mfg.
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Moin
Als dieses Motorrad erschien wahr ich ehrlich gesagt ein wenig
irritiert auf der einen seite ist es ein cruiser der aber eigendlich die Optik
einer sagen wir mal einer er6n besitzt . Irgendwie ungewöhnlich
Ich bin ja noch nie mit einem Cruiser gefahren, weiß dem entsprechend wenig über diese
Art von Motorrad.
Beim ersten auf sitzen fällt der tiefe harte Sitz auf (im vergleich zur V. )
ist aber auszuhalten bei einer 2 Std. fahrt
sowiso ist dieses Vulcan unglaublich tief
705 cm Sitzhöhe und super leicht 228kg
das dann noch Cruiserlike mit dem typischen langen Radstand
und dem tiefen Schwerpunkt und dem tiefhängenden Auspuff
ergibt eine leichtigkeit beim schieben und rangieren die selbst
mir mit leichtigkeit von der hand ging.
Der Lenker ist relativ weit weg fand ich genauso die fussrasten
die wahren in der mittleren Position
ich denke ich würde in der nähere Position besser fahren
und schalten können.
Kupplung und der vordere Bremshebel ist 5 stufig einstellbar
Cockpit ist übersichtlich und sehr kompakt
gut ablesbar mit blauem licht
und hat kein firlefanz
Der Sound ist bei im Standgas leiser als bei meiner V.
die Kupplung ist super leicht der abstand zwischen den gängen ist länger
wie bei uns, aber ich würde schätzen ist art typisch
bei 2000 Umdrehungen bollert es sogar recht schön
um dann bei höheren Drehzahlen in einen kernigen Klang
überzugehen
der Sound passt zum motorrad finde ich
das fahren an sich macht viel spaß die federung ist zwar relativ hart
aber das liegt bestimmt nur an meinem ultraleicht gewicht von 50 kg
alles ist ganz einfach, vorhersehbar, easy und unkompliziert
gut für anfänger
Bremsen: ja sie hat 2 Stück mit ABS
ich weiß aber nicht wie die reagieren bin ja cruiser gefahren
habe nicht gebremst und wenn doch dann wenig
mir ist eigendlich nichts aufgefallen
ist bestimmt genauso unprolematisch wie der Rest
Verbraucht haben wir auch fast nichts 2.5 liter bei 60 km
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, bin positiv überrascht
das man so spielerisch rumcruisen kann
obwohl ich nicht
viel schräglage gefahren bin da ich einen kumpel bei hatte als Sozia
die Strasse nass wahr und das Moped erst 20 km gefahren wurde
ich es dementsprechend ruhig angehen lassen hab
war es eine tolle probefahrt mit diesem Sportcruiser.
dlzG.
Klausinator
Als dieses Motorrad erschien wahr ich ehrlich gesagt ein wenig
irritiert auf der einen seite ist es ein cruiser der aber eigendlich die Optik
einer sagen wir mal einer er6n besitzt . Irgendwie ungewöhnlich
Ich bin ja noch nie mit einem Cruiser gefahren, weiß dem entsprechend wenig über diese
Art von Motorrad.
Beim ersten auf sitzen fällt der tiefe harte Sitz auf (im vergleich zur V. )
ist aber auszuhalten bei einer 2 Std. fahrt
sowiso ist dieses Vulcan unglaublich tief
705 cm Sitzhöhe und super leicht 228kg
das dann noch Cruiserlike mit dem typischen langen Radstand
und dem tiefen Schwerpunkt und dem tiefhängenden Auspuff
ergibt eine leichtigkeit beim schieben und rangieren die selbst
mir mit leichtigkeit von der hand ging.
Der Lenker ist relativ weit weg fand ich genauso die fussrasten
die wahren in der mittleren Position
ich denke ich würde in der nähere Position besser fahren
und schalten können.
Kupplung und der vordere Bremshebel ist 5 stufig einstellbar
Cockpit ist übersichtlich und sehr kompakt
gut ablesbar mit blauem licht
und hat kein firlefanz
Der Sound ist bei im Standgas leiser als bei meiner V.
die Kupplung ist super leicht der abstand zwischen den gängen ist länger
wie bei uns, aber ich würde schätzen ist art typisch
bei 2000 Umdrehungen bollert es sogar recht schön
um dann bei höheren Drehzahlen in einen kernigen Klang
überzugehen
der Sound passt zum motorrad finde ich
das fahren an sich macht viel spaß die federung ist zwar relativ hart
aber das liegt bestimmt nur an meinem ultraleicht gewicht von 50 kg
alles ist ganz einfach, vorhersehbar, easy und unkompliziert
gut für anfänger
Bremsen: ja sie hat 2 Stück mit ABS
ich weiß aber nicht wie die reagieren bin ja cruiser gefahren
habe nicht gebremst und wenn doch dann wenig
mir ist eigendlich nichts aufgefallen
ist bestimmt genauso unprolematisch wie der Rest
Verbraucht haben wir auch fast nichts 2.5 liter bei 60 km
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, bin positiv überrascht
das man so spielerisch rumcruisen kann
obwohl ich nicht
viel schräglage gefahren bin da ich einen kumpel bei hatte als Sozia
die Strasse nass wahr und das Moped erst 20 km gefahren wurde
ich es dementsprechend ruhig angehen lassen hab
war es eine tolle probefahrt mit diesem Sportcruiser.
dlzG.
Klausinator
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: UR UR ENKEL meiner 440 LTD-Vulcan S NEU
Danke für den Bericht, Klaus!
Dass bei nassen Str. etc. keine Aussage zum Kurvenkratzen möglich ist, ist leider so. Wo hast du sie geliehen?
Bei der Vorstellung in Berlin bei Roewer sassen Umsteiger u. ich kurz drauf. Müsst ihr in dem Thread #114nachlesen. Ach, war bloß ein Satz: "Die neue "Vulcan" sowie die KV standen daneben. Die eine schön niedrig mit weeeit vorn liegenden Fußrasten und ein paar dezenten Edelstahlteilen = ganz nett. Die KV groß."
Das die Genretypische Ultrakurzfederung nix taugt im V-Vergleich, ist doch klar. Bei der Anordnung Lenker/Fußrasten/Sitz werden die Erkenntnisse vom "ergonomischen Dreieck" absichtlich mißachtet, logo, das du da besch...eiden drauf hockst! Soll doch "coool" aussehen
Zum Video: geschickt geschnitten, in der Touriversion, sieht die dreckige Hauptstadt sogar mal nett aus.
OT:
Die Mutter der Vulcan (niedlich, ein Mini-Vulkan, höhö), die EN 500 hatte eine Ex-Freundin sich als Anfängerkrad gegen unsere Warnungen (relativ lange Gabel, schmaler Reifen, Fußrasten nicht unter deinem Körperschwerpunkt = kein (Balance-)Gefühl für die Str., zusätzlich noch kein ABS = potentiell unfallträchtig) geholt.
Was für kurze Beine, zumindest senkrecht nach unten. Nach vorne weiß ich nicht mehr. Die hier mal richtig benannten Angstnippel kratzten bei meiner Probefahrt sofort, wollte dann nicht mehr rausfinden (ihr zuliebe). Blöderweise hat sie sich zu bald in einer Kurve abgelegt. Ob etwas aufgesetzt hatte, daran hatte sie keine Erinnerung.
Das Motörchen (damals fuhr ich noch BüffelQ = R 1100 GS) ging ganz gut, ob sie damals gedrosselt antrat, weiß ich nicht mehr. Schuhverlässig wie die ER-5 "Twister" halt.
Dass bei nassen Str. etc. keine Aussage zum Kurvenkratzen möglich ist, ist leider so. Wo hast du sie geliehen?
Bei der Vorstellung in Berlin bei Roewer sassen Umsteiger u. ich kurz drauf. Müsst ihr in dem Thread #114nachlesen. Ach, war bloß ein Satz: "Die neue "Vulcan" sowie die KV standen daneben. Die eine schön niedrig mit weeeit vorn liegenden Fußrasten und ein paar dezenten Edelstahlteilen = ganz nett. Die KV groß."
Das die Genretypische Ultrakurzfederung nix taugt im V-Vergleich, ist doch klar. Bei der Anordnung Lenker/Fußrasten/Sitz werden die Erkenntnisse vom "ergonomischen Dreieck" absichtlich mißachtet, logo, das du da besch...eiden drauf hockst! Soll doch "coool" aussehen
Zum Video: geschickt geschnitten, in der Touriversion, sieht die dreckige Hauptstadt sogar mal nett aus.
OT:
Die Mutter der Vulcan (niedlich, ein Mini-Vulkan, höhö), die EN 500 hatte eine Ex-Freundin sich als Anfängerkrad gegen unsere Warnungen (relativ lange Gabel, schmaler Reifen, Fußrasten nicht unter deinem Körperschwerpunkt = kein (Balance-)Gefühl für die Str., zusätzlich noch kein ABS = potentiell unfallträchtig) geholt.
Was für kurze Beine, zumindest senkrecht nach unten. Nach vorne weiß ich nicht mehr. Die hier mal richtig benannten Angstnippel kratzten bei meiner Probefahrt sofort, wollte dann nicht mehr rausfinden (ihr zuliebe). Blöderweise hat sie sich zu bald in einer Kurve abgelegt. Ob etwas aufgesetzt hatte, daran hatte sie keine Erinnerung.
Das Motörchen (damals fuhr ich noch BüffelQ = R 1100 GS) ging ganz gut, ob sie damals gedrosselt antrat, weiß ich nicht mehr. Schuhverlässig wie die ER-5 "Twister" halt.
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 28. Mär 2015 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.