ach wie schööön,alle ham sich wieder lieb
wer Abwechslung will der sollte ab und an mal(oder kaufen) so ein olles Ostmopped fahren...das ist noch richtige Handarbeit
geht schon beim Zündschloss los über Choke,Benzinhahn und Kickstarter,und erst der Blinkerschalter,der ist links und hat keine Rückstellung auf Knopfdruck
und nich vergessen unterwegs auf "Reserve" zu schalten
BMW F800GS
- catfish
- Beiträge: 1169
- Registriert: 13. Nov 2010 13:58
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 1090 R
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
- zurückgelegte Kilometer: 260000
- Wohnort: K.-M.-Stadt
Re: BMW F800GS
Mainstream ist was für die Anderen
1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km
1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km
- hansolo
- Beiträge: 1192
- Registriert: 4. Nov 2008 10:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys LE 650 A
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: "Jever"
- zurückgelegte Kilometer: 51720
- Wohnort: Jever/Friesland
- Kontaktdaten:
Re: BMW F800GS
und zu diesen Erlebnissen gehörte auch...sich keinen Kopp um die Kette zu machen, Kilometerstand beachten wegen der Reichweite.
Und trotz manchmal vorhandenem DZM war der doch nur optisches Beiwerk, MANN hörte einfach auf den Motor!!!
Es war schön und unkomplizierter als heute!!!
...leben und leben lassen...Jörg