6000 Km Inspektion War ein Desaster

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bärwin
Beiträge: 41
Registriert: 10. Aug 2014 11:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: VN 1700 Touring
Wohnort: Westerstede

6000 Km Inspektion War ein Desaster

#1 Beitrag von Bärwin »

:D :achtungironie:
@all
6000 Km Inspektion war ein Desaster, (gekürzte Version) :pfeif:
ich weiß nur noch, als der Freundliche sagte, dort draußen steht die neue Multistrada, fahr mal bis wir die Insp. fertig haben und ich habe sein komisches Grinsen nicht so recht deuten können.
Als ich nach 2,5 Std. zurück war deutete er mein Dauergrinsen: Na?? Hat wohl Spaß gemacht!!?? :jubel: :jubel: :D :D
Auf Nachfrage zum Preis viel mir die Kinnlade herunter. Bei und hmmm, mal sehen, ca. 18000,00€
Poff, geplatzter Traum. :wall: :x
Er zeigte mir eine wie aus einem Ei gepellte Multi 1200S Touring, bj.2012 ca. 10000 Km, mit Skyhook Fahrwerk, beide Decken neu. Also neue Probefahrt.
Die anstehenden Verhandlungen zwecks Versys in Zahlung nehmen, nächste große Inspektion,
einige ausstehenden Garantiearbeiten waren zäh. Aber ich denke wir sind beide zufrieden. :) :o
Was soll ich sagen, Dienstag zugelassen, Mittwoch geholt und Fr. (mit Anhänger ins Erzgebirge) ( Schande, Warmduscher, hast du Mutti dabei) musste ich mir anhören. :? :? Aber egal. 8-)
Ich sitze in der Maschine drin und sie klebt förmlich auf der Straße. :jubel: :jubel:
Ich hoffe doch sehr, dass ich beim Stammtisch Nord mit der Duc. Zugelassen werde. :cheers:
Also liebe Stammtischkollegen: damit Ihr euch nicht genötigt seht, hier in der Öffentlichkeit „ Ja „ zu sagen, klären wir das beim nächsten Stammtisch. :cheers: :cheers: :cheers:
Ich will keinem vorgreifen aaabber die Erzgebirgstour war ein Traum indem ich bis auf einige Kleinigkeiten, das umsetzen konnte, was ich beim Sicherheitstraining gelernt habe. :) :) :)

P.S. dem Forum werde ich weiterhin treu bleiben.

Gruß Bärwin
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“