3x Versys 650, jetzt Honda 1000

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#21 Beitrag von Sorein »

jonny hat geschrieben:Glückwunsch Reiner zum neuen Nachwuchs :clap:
Hi Jonny,
danke für den Glückwunsch!

Aber,
noch 7 Wochen Schwangerschaft bis der Nachwuchs kommt. Das wird eine harte Zeit, da ich jetzt ganz ohne bin, weil ich die Versys sofort drangegeben habe :heul:

Aber,
die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein! ("wer den Schmarrn wohl erfunden hat!?") :think: :headshake:

LG, Reiner
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#22 Beitrag von Lucky66m »

Glückwunsch Reiner,
die Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ehrlich gesagt liebäugle ich auch mit der Honda.....wir aber dieses Jahr sicherlich noch nix.
Vorfreude ist irgendwie eine Umschreibung für "die Geduld auf die Probe stellen"....aber halte durch...es lohnt sich bestimmt ;-)
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#23 Beitrag von Sorein »

Danke Stefan.

Am meisten freu ich mich auf das DCT und bin gespannt wie ich damit klarkomme! Das ist momentan das Alleinstellungsmerkmal im Reiseendurosektor und war für mich ausschlggebend bei der spontanen Kaufentscheidung pro Africa Twin und gegen alles Andere was da so gleichgeschaltet angeboten wird.
Von der Haptik und der Qualitätsanmutung will ich garnicht groß anfangen, nur ein 2 Beispiele:
wenn ich draufsitze und den Lampenvorbau im Blickfeld habe, seh ich keinen herzlos verlegten Kabelbaum. Alles zu, sauber verkleidet, unter der Sitzbank kein Kabelverhau, nur der Sicherungskasten sichtbar, sauber abgedeckt.
Erfreuliche Kleinigkeiten, die ich lange fortführen könnte.

LG, Reiner
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#24 Beitrag von kawamani »

Servus Reiner,

ja bist du narrisch :shocked:
Boah, jetzt bin ich echt platt :respekt:
Hast nie was g'sagt, dass du von was anderem träumst (aber wer verrät schon seine Träume) und daher war ich mir fast sicher, dass du dir als nächstes den facegelifteten kleinen Drachen holst :kawa:

Herzlichen Glückwunsch zu der Neuen, top Wahl :top:

KW18 wird dann aber eng für Sardinien - oder? :think:

Auf jeden Fall wird es eine geile Saison mit so vielen heißen Teilen, die jetzt im Chapter-Süd vertreten sind :jubel:
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Nix mehr

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#25 Beitrag von scha2726 »

Hallo Reiner,

ich habe mir die Honda auf der Intermoto angeschaut und Probe gesessen.

Schönes Teil - viel Spaß damit. Wäre die 3 Jahre früher raus gekommen wäre ich vielleicht schwach geworden.

:cheers:

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#26 Beitrag von Sorein »

kawamani hat geschrieben:Hast nie was g'sagt, dass du von was anderem träumst
Ehrlich,
ich hab nie von was Anderem geträumt und wenn, dann hätt ich das nicht für mich behalten können.

Auf der IMOT hab ich sie gesehen. Der Andrang war groß, ich war deshalb uninteressiert und hab sie nur aus der Entfernung, wenig beachtet.
Dann war ich unterwegs und hab den Einkaufszettel meiner Frau abgearbeitet. Bin da an einem Hondaladen vorbeigelaufen und hab ganz ohne Hintergedanken einfach mal zur Kawakonkurenz reingeschaut (ich war da noch nie drin).

Da war Sie!
Und ich war hin und weg! :sabber:

Die Nacht hab ich ganz schlecht, bis garnicht geschlafen.
Am nächsten Tag bin ich wider hin,
AUSVERKAUFT! :eek:
Gleich durch den Verkehrsstau an's andere Ende von München und der hatte Eine. Die Letzte!
Anruf bei meiner Gattin, die saß beim Arzt in der Behandlung, scheinheilig gefragt wies ihr geht und ob ich was Einkaufen soll. Beiläufig habe ich dann erwähnt daß ich jetzt gerade einen Kaufvertrag für ein neues Motorrad abschließe.

Ihr Kommentar:

Daß du spinnst weiß ich seit 40 Jahren. Aber wennst moanst ....!!! :kuscheln:

Und ich hob gmoand! :pfeif:

Jetzt ist sie stolz, weil Sie so einen entscheidungsfreudigen Ehemann hat! :oops:
Und Manfred, Du weißt dass Sie noch nienicht auf einem Motorrad gesessen ist.

KW 18 ist die 1. Maiwoche. Sardinien geplant die Letzte im Mai. Die 1000 Km zum 1. Service radle ich in 2 Tagen ab, dann nur noch ein bisschen einfahren. :pfeif:
Von daher gehts, von der anderen Seite weiß ich's noch nicht.

LG, Reiner
Zuletzt geändert von Sorein am 13. Mär 2016 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#27 Beitrag von surfopi »

Hallo Reiner,
das hätte ich auch nicht gedacht. Hab mich immer auf dich als den letzten Versysritter verlassen. Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen. Aber herzlichsten Glückwunsch zur schnellen Entscheidung. Träume sind da um erfüllt zu werden. Jetzt bin ich quasi bis auf Luzi der letzte Mohikaner der Uhu-Fraktion (unter 100 PS). Da trau ich mich gar nicht mehr heim nach meinem Kuraufenthalt im Süden. Wünsche auf jeden Fall viel Freude mit der Neu-Anschaffung.
Herzliche Grüße, Karl

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#28 Beitrag von kawamani »

Sorein hat geschrieben: Auf der IMOT hab ich sie gesehen. Der Andrang war groß, ich war deshalb uninteressiert und hab sie nur aus der Entfernung, wenig beachtet.
Ich hab es sogar geschafft, sie zu erklimmen, schon ein sehr sehr schönes Teil :sabber:
Sorein hat geschrieben: Dann war ich unterwegs und hab den Einkaufszettel meiner Frau abgearbeitet. Bin da an einem Hondaladen vorbeigelaufen und hab ganz ohne Hintergedanken einfach mal zur Kawakonkurenz reingeschaut (ich war da noch nie drin).

Da war Sie!
Und ich war hin und weg! :sabber:
Das kommt dabei raus, wenn frau ihren entscheidungsfreudigen Rentner alleine und ohne Zeitlimit zum einkaufen schickt :pfeif:
Gut gemacht, Reiner :top:
Sorein hat geschrieben: KW 18 ist die 1. Maiwoche. Sardinien geplant die Letzte im Mai. Die 1000 Km zum 1. Service radle ich in 2 Tagen ab, dann nur noch ein bisschen einfahren. :pfeif:
Von daher gehts, von der anderen Seite weiß ich's noch nicht.
Dann können wir unser Spargelessen in Abensberg ja für Mitte Mai einplanen :bike: :lecker: :bike:
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#29 Beitrag von Don Martin »

Pardauz!

Da fährt man nichtsahnend in den Urlaub - und dann passieren hier solch unglaublichen Dinge! Dass Du nach der dritten V so mirnixdirnix von der reinen Lehre der Versyiologie abfällst – damit hab ich definitiv gerechnet! Respekt. :respekt: Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen neuen Motorradl, Reiner. Ich hab' die Africa Twin auch auf den Messen in Salzburg und München gesehen, und sie gefällt mir wirklich gut mit ihrer hohen, schlanken Silhouette. Das Victory Red ist echt chic, das Tricolor-Design ist aber auch nicht übel.

Besonders imponiert hat mir dieser Satz:
Sorein hat geschrieben:... Dann war ich unterwegs und hab den Einkaufszettel meiner Frau abgearbeitet. Bin da an einem Hondaladen vorbeigelaufen ...
Wie sehen denn bei Euch die Einkaufszettel aus? :shocked:
Reiners Frau hat geschrieben:Vom Kaufmannsladen mitbringen:
  • 1/2 Pfund Butter
  • 10 Eier
  • 1 Salatgurke
  • 1 Africa Twin
  • ...
Ich bin schwer beeindruckt, bei sowas sollte man nicht widersprechen. Gut, dass Du gemacht hast, was Dir aufgetragen wurde. Bekanntermaßen ist das Geheimnis jeder glücklichen Ehe ein folgsamer Mann. :lol:

In der letzten Ausgabe der MOTORRAD hat die Africa Twin ja prima abgeschnitten ... und vor allem die Reisewertung gewonnen. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Bild
Sorein hat geschrieben: KW 18 ist die 1. Maiwoche. Sardinien geplant die Letzte im Mai. Die 1000 Km zum 1. Service radle ich in 2 Tagen ab, dann nur noch ein bisschen einfahren. :pfeif:
Von daher gehts ...
Richtig klasse ist die bunte Mischung an Moppeds im Chapter Süd – Mani hat das ja schon treffend geschrieben.
kawamani hat geschrieben:Auf jeden Fall wird es eine geile Saison mit so vielen heißen Teilen, die jetzt im Chapter-Süd vertreten sind :jubel:
Sorein hat geschrieben:Am meisten freu ich mich auf das DCT und bin gespannt wie ich damit klarkomme!
Ich bin überzeugt, dass Du damit nach ganz kurzer Zeit gut zurechtkommst. Ich hab das DCT vor zwei, drei Jahren im Crosstourer probegefahren. Besonders reizvoll war das manuelle Hochschalten ohne Zugunterbrechung. Manchmal fielen die automatischen Gangwechsel etwas hart aus, aber da hat Honda bestimmt weiterentwickelt.
Mani, der Gipfelstürmer hat geschrieben:
Sorein hat geschrieben:Auf der IMOT hab ich sie gesehen....
Ich hab es sogar geschafft, sie zu erklimmen ....
Ehrlich, Mani? Wo hab ich denn da wieder hingeguckt? BildBild

Jetzt ich drücke ich Dir, lieber Reiner, die Daumen, dass nur die Wartezeit nicht zu lange wird. Denn ganzen April ohne Mopped ... das ist hart. :kuscheln:

Viele Grüße
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
Eye
Beiträge: 752
Registriert: 20. Jan 2012 15:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RS
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: weiss/blau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ammersee

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#30 Beitrag von Eye »

Wenn du dir vorstellst wir würden echt ein Treffen mit allen Südlern hinbekommen, das wäre wirklich bunt. Kein Bike gibts da zweimal, jedes für sich ein geiles Teil.
Velosolex, Zündapp KS50 WC, SR500, XS650, BMW R75/7, FJ1200, dann lange nichts, jetzt Versys, äh, R1200RS

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#31 Beitrag von Silver Surfer »

Hallo Reiner,
dir viel Spaß mit dem neuen Feuerzeug.
Hab mich heute mal beim Händler mcf motorcompany in Berlin draufgehockt. Könnte mir auch gefallen, erst recht in Tricolor, leider nur Seitenständer und kein DCT. Sehr schade, ich hatte auf das vor 2-3Jahren riesengroß angekündigte Leichtbauwunder gehofft. Vom Gewicht bin ich ziemlich enttäuscht. Nun war die alte AT auch ein Schweineeimer - glaubt man den ganzen Berichten, lebt ihre Überlegenheit heute auch wieder v.a. von der einmaligen Ausgewogenheit.
Typisch Honda.
Will ich irgendwann auch mal haben. Die NC 700 X um die Ecken zu schmeißen hat mir schon mal sehr viel Spaß gemacht.

Rausverkauft! Liegt wohl an der naheliegenden Annahme, Japaner stellten uns für teuer Geld keine Bananenmotorräder hin. In der Hinsicht fiel mir letztens auf, klingen die heutigen Stories über die Schuhverlässigkeit/Marotten der europäischen Erzeugnisse merkwürdig bekannt: wie aus den ausgehenden 1960 Jahren.
Dem der Niedergang der meisten Hersteller folgte. BSA, Norton, Triumph, NSU, usw usf.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#32 Beitrag von Sorein »

surfopi hat geschrieben:Hab mich immer auf dich als den letzten Versysritter verlassen.
:oops: :oops: :oops:
surfopi hat geschrieben:Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen.
Da bin ich beratungsresistent :pfeif:
scha2726 hat geschrieben:Schönes Teil - viel Spaß damit.
Danke Dir!
kawamani hat geschrieben:ja bist du narrisch :shocked:
:think: ...... :] :] :]
kawamani hat geschrieben:dann können wir unser Spargelessen in Abensberg ja für Mitte Mai einplanen :bike: :lecker: :bike:
Unbedingt! Ich weiß jetzt: Einfahren ist nur 500 km :clap:
Don Martin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen neuen Motorradl, Reiner.
Danke Oliver!
Don Martin hat geschrieben:Wie sehen denn bei Euch die Einkaufszettel aus? :shocked:
genau so:
Vom Kaufmannsladen mitbringen:

1/2 Pfund Butter
10 Eier
1 Salatgurke
1 Africa Twin
...
;)
Don Martin hat geschrieben:Jetzt drücke ich Dir, lieber Reiner, die Daumen, dass nur die Wartezeit nicht zu lange wird. Den ganzen April ohne Mopped ... das ist hart. :kuscheln:
Macht nix. Ich geh jetzt mit meiner Traudl vieeel spazieren :pfeif:
Silver Surfer hat geschrieben:dir viel Spaß mit dem neuen Feuerzeug.
Hab mich heute mal beim Händler mcf motorcompany in Berlin draufgehockt. Könnte mir auch gefallen,
Danke Stefan!
Silver Surfer hat geschrieben:erst recht in Tricolor
leider ausverkauft in München :x aber die goldenen Felgen :headshake: :headshake: :headshake:
Silver Surfer hat geschrieben: leider nur Seitenständer und kein DCT
Der Hauptständer wird mit nur einer langen Schraube, 1 Mutter und 2 Buchsen, 1 Feder und Federhaken in die vorbereitete/eingeschweißte Hülse montiert!
Und DCT hat meine :top:

Gewicht: die aktuellen echten Reiseenduros, 21-Zöller, keine zur pseudo-Enduro aufgemotzten Rennerle mit 17 Zoll, wiegen alle zwischen 220 und 240 kg (V 216/KV 250 kg)!
Warum wohl?

Die kleine Versys ist klasse, sonst hätte ich mir nicht 3 davon gekauft! Aber sie ist keiner Kategorie so richtig zuzuordnen. Das ist Ihre Stärke und gleichzeitig auch Schwäche. Jetzt, mit dem neuen Design, verschwindet sie auch noch im Moto-Einheitsbrei (Entschuldigung dafür!).


Die Africa Twin ist seit Jahrzehnten der Inbegriff einer Reiseenduro, ohne wenn und aber. Das wollte ich!

LG, Reiner
Zuletzt geändert von Sorein am 15. Mär 2016 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Benutzeravatar
Dragons_in_Black
Beiträge: 227
Registriert: 20. Jul 2015 16:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZX10RR / Bandit 1250S
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Rot/ Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Röhrmoos

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#33 Beitrag von Dragons_in_Black »

Sorein hat geschrieben:
Eye hat geschrieben:Wann ist es denn so weit?
KW 18
Honda Deutschland ist, mit der Africa Twin "D", 2016 ausverkauft. Es gibt da nur noch wenige, von Händlern bereits resevierte Bestände :shocked: . Meine war tatsächlich die Letzte die ER noch bekommt. Der 1. Dealer war ausverkauft und hat gemeint im September (evtl./unverbindlich). Deshalb war die Eile notwendig! :dance:

LG, Reiner
KW 18

hast ja drei Wochen Zeit zum einfahren und m Kundendienst :] :] :respekt:

Gruß Hans
Powercrusen


[*]Hercules 50 ccm 2x, CB 750 Four, Suzuki 350 GT, Honda 750 Four, Honda Boldor 750,
Honda Boldor 900 2x, Ninja 600, Ninja 636, ZX 10 R, Z 1000, ZX10 R 2x + Fazer 1000,
Z 1000, ZX 10 R 2x, Versys 1000 + ZX 10 R, Aktuell ZX10RR + Bandit 1250 S [*]
Man verschleisst eben in 43 Jahren und ca 320.000 km so einiges

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#34 Beitrag von Don Martin »

Sorein hat geschrieben:... Anruf bei meiner Gattin...

Ihr Kommentar:
Daß du spinnst weiß ich seit 40 Jahren ....!!!
Und obgleich sie das wissen :playing:, behalten Sie uns. :kuscheln:

Rätsel "Frau"! :rose:
Sorein hat geschrieben:...Aber,
die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein! ("wer den Schmarrn wohl erfunden hat!?") :think: :headshake: ...
Ha! Darauf falle ich auch schon seit meiner frühesten Kindheit rein. :wall:

Grüße
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#35 Beitrag von Luzifear »

Tach,
Onkel Olli hat geschrieben:Wie sehen denn bei Euch die Einkaufszettel aus? :shocked:
Reiners Frau hat geschrieben:Vom Kaufmannsladen mitbringen:
  • 1/2 Pfund Butter
  • 10 Eier
  • 1 Salatgurke
  • 1 Africa Twin
  • ...
ich könnte ja wetten, das die Traudl eigentlich "1x AffenFett" aufgeschrieben hat,
der Reiner hat die Brille vergessen und "AffenTwin" gelesen und so nahm die Geschichte seinen Lauf.
Naja, immerhin eine sehr schöne Geschichte. 8-)

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#36 Beitrag von Silver Surfer »

Don Martin hat geschrieben:
Sorein hat geschrieben:...Aber,
die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein! ("wer den Schmarrn wohl erfunden hat!?") :think: :headshake: ...
Ha! Darauf falle ich auch schon seit meiner frühesten Kindheit rein.
[/quote]
Tja Oliver,
muss ich dich enttäuschen: es gilt als erwiesen, wer sich als Kleinkind einen sofortigen Genuss verkneifen konnte, um die versprochene Verdoppelung der Belohnung abzuwarten, wird als Erwachsener deutlich erfolgreicher + zufriedener sein. (Experiment: 1 Süßigkeit vor die Nase, ”wenn du 3-5min warten kannst, bis ich wieder da bin (= scheinbar keine externe Kontrollinstanz da), bekommst du noch eins dazu”. % hab ich vergessen...sorry :oops: )
Gefunden: Stichwort Impulskontrolle ”Belohnungsaufschub” Also ist da sehr wohl etwas handfestes an Omas Spruch. :kuscheln:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
misupix
Beiträge: 287
Registriert: 26. Jul 2011 09:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: lichtscheu
zurückgelegte Kilometer: 52
Wohnort: dahoim im Unterallgäu

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#37 Beitrag von misupix »

Glückwunsch!

Da bin ich mit meiner Frau auch schon probegesessen........sobald der Lottogewinn da ist :sabber:
VG
Michael

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#38 Beitrag von Gottfredl »

Sorein hat geschrieben:........
Aber,
noch 7 Wochen Schwangerschaft bis der Nachwuchs kommt. Das wird eine harte Zeit, da ich jetzt ganz ohne bin, weil ich die Versys sofort drangegeben habe :heul:
......
LG, Reiner
Wenn´s dich juckt: Du weißt ja, wo eine angemeldete Versys steht, die sich auf eine gemeinsame Ausfahrt mit der Tracer freut. ;)
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#39 Beitrag von Sorein »

Mensch.... Gottfrieeed.....! :cheers:
Danke für das selbstlose Angebot. :top:
Schaun mer mal wie groß der Entzug sein wird! :keineahnung:

LG, Reiner
Wer nichts weiß, muss alles glauben

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: 3x Versys 650, jetzt Honda 1000

#40 Beitrag von surfopi »

Wenn's darum geht, bei mir stünde auch eine in der Garage, die sich über Ausfahrt freuen würde, mangels Herrchen. Wäre sogar zu verkaufen. Aber wer im Versysforum Süd interessiert sich noch für die Ursprünge? Eine schöne Saison Euch Allen, womit auch immer. Stoße irgendwann im Juni wieder zu Euch.

Grüße, Karl

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“