Was NEUES

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pumba11050
Beiträge: 31
Registriert: 24. Sep 2015 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tiger 800
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 3500

Was NEUES

#1 Beitrag von Pumba11050 »

So ihr lieben habe mich heute dazu entschieden mich von meiner kleine Versys zu trennen und habe heute nen Kaufvertrag für ne Tiger 800 XRX unterschrieben. Ich komme auf dauer mit dem Konstantfahrruckeln nicht klar ( es macht mich wahnsinnig). Werde trotzdem im Forum bleiben und fleißig mit lesen :D

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Was NEUES

#2 Beitrag von blahwas »

Glückwunsch zum Tiger. Für den O2 Dummy ist es jetzt wohl zu spät. Du darfst hier gerne weiterhin mitlesen, und sogar auch weiterhin was schreiben :)

Benutzeravatar
Pumba11050
Beiträge: 31
Registriert: 24. Sep 2015 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tiger 800
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 3500

Re: Was NEUES

#3 Beitrag von Pumba11050 »

DÜber den Dummy weiß ich bescheid aber das is für mich nix ganzes und nix halbes

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was NEUES

#4 Beitrag von Schlemil »

Tiger 800 ist sehr ausgereift und vor allem haltbar.Hat den 50000 er Test von der Zeitschrift Motorrad ohne Mängel bestanden. Habe auf der Intermot den zerlegten Motor im Glaskasten gesehen. Beste Aussichten auf eine gute Wahl. Viel Freude damit....
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“