125 d tracker

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

125 d tracker

#1 Beitrag von gery_35 »

Hab heute so ein teil für meine holde gekauft.
Ein sehr lustiges ding. Von der kv auf das umsteigen, und ab ins land der zwerge
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: 125 d tracker

#2 Beitrag von Mystic-Healer »

Ich habe die D-Tracker 3 Jahre für die Fahrt zur Arbeit genutzt. Sehr zuverlässig, eben Japan-Qualität. Zuletzt haben mich aber eine dauern quietschende Bremse (auch während der Fahrt), die zu geringe Leistung und vor allem die Größe des Bikes genervt. Die D-Tracker ist wirklich sehr klein. Ich stand mal an der Ampel, da kamen zwei Jungen vorbei u d sagten: "schau mal, ein Pocketbike."

Kurz danach habe ich mir ne Honda CRF 259 M gekauft :]

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“