Tracer beladen

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Tracer beladen

#21 Beitrag von Lille »

Ich fahre sogar lieber mit dem beladenen Motorrad. Dann liegt sie ruhiger nd fährt wie auf Schienen. :oops:

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Tracer beladen

#22 Beitrag von Lucky66m »

Lille hat geschrieben:Ich fahre sogar lieber mit dem beladenen Motorrad. Dann liegt sie ruhiger nd fährt wie auf Schienen. :oops:
...weil die Feder des Federbeins auf volle Beladung ausgelegt ist und dass dann offensichtlich genau passt :clap:
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tracer beladen

#23 Beitrag von blahwas »

Hubiwahn hat geschrieben:So ist es...das Gepäck sollte anständig verteilt sein und dann....Federvorspannung hinten anpassen.....und nicht nur nach Gefühl..sondern messen. Wenn man es hinkriegt, dass das Niveau dem unbeladenen entspricht.....fährt das Mopped annähernd gleich...ist halt nur ein bisschen schwerer.... :thx:
... geht aber schneller in Wheelie über 8-)

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Tracer beladen

#24 Beitrag von je0605 »

Lille hat geschrieben:Ich fahre sogar lieber mit dem beladenen Motorrad. Dann liegt sie ruhiger nd fährt wie auf Schienen. :oops:
Du, geht mir genauso. Fahre am liebsten mit meiner Sozia. Am besten noch mit Koffern dran.
Dann weiß ich vom Gewicht her wie sie reagiert und ich sie am besten fahre..... :cheers:

Letztens eine große runde alleine mit meinem Sohn gefahren, hab mir so schwer in den kurven getan, bin fast nicht hinterher gekommen, weiß auch net.... :oops:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“