Polaris macht Victory dicht

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jupp-hh

 
Beiträge: 159
Registriert: 17. Sep 2012 16:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Diabolo Black
zurückgelegte Kilometer: 24250
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Polaris macht Victory dicht

#1 Beitrag von jupp-hh » 12. Jan 2017 13:02

Hab ich soeben gefunden:

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/m ... marke.html

Gruß in die Runde
Herbert
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Benutzeravatar
Resa

 
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Polaris macht Victory dicht

#2 Beitrag von Resa » 13. Jan 2017 05:37

Na ja, kein wirklicher Verlust. HD und Indian decken zu 100% den Betonmischerbereich ab. :D
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Silver Surfer

 
Beiträge: 2641
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 112
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Polaris macht Victory dicht

#3 Beitrag von Silver Surfer » 13. Jan 2017 06:33

"Betonmischer" sind und waren nur echt mit dem Adler drauf! *tss* Mandello del Lario
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7287
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. rot-grün
zurückgelegte Kilometer: 110650
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polaris macht Victory dicht

#4 Beitrag von blahwas » 13. Jan 2017 07:49

Die waren jetzt nicht mein Fall, trotzdem Schade um die Alternative. Ich habe die Marke auch als durchaus erfolgreich wahrgenommen.

Benutzeravatar
Michael_1969

 
Beiträge: 682
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Polaris macht Victory dicht

#5 Beitrag von Michael_1969 » 13. Jan 2017 07:57

Mit Victory fehlte Polaris einfach die Tradition - welche sich der Konzern mit Indian zurückgekauft hat. Mit Letzterem spricht man genau die an, denen die Marke wichtiger ist als Preis und Qualität. Wenn wie bei Indian beides passt - umso besser. Sicherlich eine rein wirtschaftliche Entscheidung des Konzerns.

Selbst der allerbeste Noname-Chinaböller ist und bleibt eben aus Kundensicht erstmal ein (peinlicher?) Chinaböller :D

Michael

Benutzeravatar
pidderlyng

 
Beiträge: 718
Registriert: 28. Okt 2008 19:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Polaris macht Victory dicht

#6 Beitrag von pidderlyng » 13. Jan 2017 11:21

Ich finde es schon ein wenig schade, denn die Maschinen hatten teillweise schon ein recht erfrischendes Design. Leider wirkten sie aber auch immer etwas seelenlos. Die Käuferschicht für solche Dickschiffe sucht anscheinend Tradition und Kult und sieht sich weniger als progressive Avantgarde.
All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40:
If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40.

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“