Seite 1 von 1

Polaris macht Victory dicht

Verfasst: 12. Jan 2017 13:02
von jupp-hh
Hab ich soeben gefunden:

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/m ... marke.html

Gruß in die Runde
Herbert

Re: Polaris macht Victory dicht

Verfasst: 13. Jan 2017 05:37
von Resa
Na ja, kein wirklicher Verlust. HD und Indian decken zu 100% den Betonmischerbereich ab. :D

Re: Polaris macht Victory dicht

Verfasst: 13. Jan 2017 06:33
von Silver Surfer
"Betonmischer" sind und waren nur echt mit dem Adler drauf! *tss* Mandello del Lario

Re: Polaris macht Victory dicht

Verfasst: 13. Jan 2017 07:49
von blahwas
Die waren jetzt nicht mein Fall, trotzdem Schade um die Alternative. Ich habe die Marke auch als durchaus erfolgreich wahrgenommen.

Re: Polaris macht Victory dicht

Verfasst: 13. Jan 2017 07:57
von Michael_1969
Mit Victory fehlte Polaris einfach die Tradition - welche sich der Konzern mit Indian zurückgekauft hat. Mit Letzterem spricht man genau die an, denen die Marke wichtiger ist als Preis und Qualität. Wenn wie bei Indian beides passt - umso besser. Sicherlich eine rein wirtschaftliche Entscheidung des Konzerns.

Selbst der allerbeste Noname-Chinaböller ist und bleibt eben aus Kundensicht erstmal ein (peinlicher?) Chinaböller :D

Michael

Re: Polaris macht Victory dicht

Verfasst: 13. Jan 2017 11:21
von pidderlyng
Ich finde es schon ein wenig schade, denn die Maschinen hatten teillweise schon ein recht erfrischendes Design. Leider wirkten sie aber auch immer etwas seelenlos. Die Käuferschicht für solche Dickschiffe sucht anscheinend Tradition und Kult und sieht sich weniger als progressive Avantgarde.